RTL + schaltet sich nicht frei

vor 3 Monaten

Hallo,

ich habe ein Telekom Vertrag. Dazu gehört  Magenta TV und RTL +.

ich habe mich bei RTL + registriert (mit verschiedenen Emailadressen), jedoch sind keine Inhalte freigeschaltet.

ich bin über den link in der Willkommens E-Mail weitergeleitet worden, aber es funktioniert leider nicht.

kann mir jemand einen Rat geben?

was habe ich falsch gemacht?

 

Vielen Dank im Voraus.

IMG_1193.jpeg

492

3

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 3 Monaten

    @Js88 

     

    Nutzt du da auf dem Handy/Tablet die RTL+-App oder RTL+ im Browser? Da mit deinem Account den du angelegt hast angemeldet? Ist das ein besonderer Kanal/Inhalt bei RTL+?

    0

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor 3 Monaten

    Hallo @Js88 ,

    Sie haben sich über den Link der Telekom registriert?

     

    Schauen Sie mal hier, ob das mit dem Verbinden funktioniert:

    https://www.telekom.de/hilfe/tv/inhalte/rtlplus/magenta-tv-nutzen

     

    Haben Sie die Mail mit dem Registreirungslink noch?

     

    Viele Grüße,

     Coole Katze 

     

     

    1

    Antwort

    von

    vor 3 Monaten

    Hallo @Js88,

     

    versuch es bitte mal mit der Zugangsnummer und dem zugehörigen Kennwort.

    Klappt es dann?

     

     

    Grüße Detlev

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor 7 Monaten

1 Sterne Mitglied

in  

147

0

3

Gelöst

5 Sterne Mitglied

in  

350

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

456

0

2

vor 7 Monaten

1 Sterne Mitglied

in  

169

0

3

Gelöst

vor 10 Monaten

4 Sterne Mitglied

in  

125

1

2