Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
RTL + schaltet sich nicht frei
vor 3 Monaten
Hallo,
ich habe ein Telekom Vertrag. Dazu gehört Magenta TV und RTL +.
ich habe mich bei RTL + registriert (mit verschiedenen Emailadressen), jedoch sind keine Inhalte freigeschaltet.
ich bin über den link in der Willkommens E-Mail weitergeleitet worden, aber es funktioniert leider nicht.
kann mir jemand einen Rat geben?
was habe ich falsch gemacht?
Vielen Dank im Voraus.
492
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
456
0
2
vor 7 Monaten
169
0
3
fdi
5 Sterne Mitgestalter
vor 3 Monaten
@Js88
Nutzt du da auf dem Handy/Tablet die RTL+-App oder RTL+ im Browser? Da mit deinem Account den du angelegt hast angemeldet? Ist das ein besonderer Kanal/Inhalt bei RTL+?
0
0
Coole Katze
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 3 Monaten
Hallo @Js88 ,
Sie haben sich über den Link der Telekom registriert?
Schauen Sie mal hier, ob das mit dem Verbinden funktioniert:
https://www.telekom.de/hilfe/tv/inhalte/rtlplus/magenta-tv-nutzen
Haben Sie die Mail mit dem Registreirungslink noch?
Viele Grüße,
Coole Katze
2
1
Detlev K.
Antwort
von
Coole Katze
vor 3 Monaten
Hallo @Js88,
versuch es bitte mal mit der Zugangsnummer und dem zugehörigen Kennwort.
Klappt es dann?
Grüße Detlev
0