Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Registrierung von Filme & Serien Standard by Telekom 12M bei WOW nicht möglich
vor 10 Monaten
Hallo Zusammen,
ich habe am Sonntag "WOW Filme & Serien Standard by Telekom 12M" über die Telekom gebucht. Bei der Ausführung des Registrierungslinks für WOW, bekomme ich die Fehlermeldung
"Vielen Dank, dass du dich für das & & bei unserem Partner entschieden hast. Wir konnten deine Aktivierung leider nicht abschließen, da du bereits ein aktiviertes & & hast."
Ich habe ein bestehendes WOW Konto mit den Abos
Live-Sport Abo
Dieses Abo hast Du über unseren Partner Telekom Deutschland gekauft.
WOW Premium Monatsabo
Dieses Abo hast Du über unseren Partner Telekom Deutschland gekauft.
Das WOW Premium Abo ist Teil von Live-Sport by Telekom
Das neue Abo "WOW Filme & Serien Standard" habe ich ohne Premium gebucht, da bei Live Sport dabei.
Habe mich schon mit dem Live Chat von WOW "rumgeschlagen" mit dem Ergebnis:
"Du bekommst diese Fehlermeldung nur, wenn das Premium bereits auf dem Konto aktiviert ist und du versuchst, das gleiche Abo erneut zu aktivieren. Ich bitte dich, den Telekom-Kundensupport zur Kündigung von Premium zu kontaktieren."
Der Hinweis, dass Premium Teil von Live Sport ist und Film&Serien ohne Premium gebucht wurde, hat jetzt nichts genutzt.
Für Eure Hilfe wäre ich dankbar, da ich im Moment das neue Abo nicht nutzen kann.
Danke
264
0
23
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Monaten
166
0
3
145
0
2
vor einem Jahr
693
0
8
Akzeptierte Lösung
say2k
5 Sterne Mitgestalter*in
akzeptiert von
say2k
vor 10 Monaten
Du musst Premium von WOW deaktivieren lassen. Dann Filme & Serien aktivieren und dann Premium wieder aktivieren lassen. Fehler bei WOW
4
10
Ältere Kommentare anzeigen
disteven07
Antwort
von
say2k
vor 10 Monaten
Bin natürlich auch bereit, bei WOW nochmal nachzufragen. Habe es aber jetzt zweimal ohne Erfolg versucht. Rein logisch muss WOW die Eintrage in Ihrem System/Datenbank ändern können, wer sonst. Ich vermute nur, dass der Chat Partner die Rechte dafür nicht hat, dass müsste irgendwie an eine andere Stelle eskaliert werden.
Da hier das Problem ja bekannt ist, ist hier jemand online, der das Problem über den Live Chat bei WOW gelöst hat?
0
Akzeptierte Lösung
disteven07
1 Sterne Mitglied
akzeptiert von
Thunder99
vor 10 Monaten
So, habe es geschaft. Erst habe ich die gleichen Antworten bekommen (an die Telekom wenden..) Nach mehrmaligen Hinweis, er soll sich an das übergeornete Team wenden, da dort das Problem bekannt ist, hat es funktioniert.
Danke Euch und Gruß
Dirk
3
0