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Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
Registrierung von Filme & Serien Standard by Telekom 12M bei WOW nicht möglich
vor einem Jahr
Hallo Zusammen,
ich habe am Sonntag "WOW Filme & Serien Standard by Telekom 12M" über die Telekom gebucht. Bei der Ausführung des Registrierungslinks für WOW, bekomme ich die Fehlermeldung
"Vielen Dank, dass du dich für das & & bei unserem Partner entschieden hast. Wir konnten deine Aktivierung leider nicht abschließen, da du bereits ein aktiviertes & & hast."
Ich habe ein bestehendes WOW Konto mit den Abos
Live-Sport Abo
Dieses Abo hast Du über unseren Partner Telekom Deutschland gekauft.
WOW Premium Monatsabo
Dieses Abo hast Du über unseren Partner Telekom Deutschland gekauft.
Das WOW Premium Abo ist Teil von Live-Sport by Telekom
Das neue Abo "WOW Filme & Serien Standard" habe ich ohne Premium gebucht, da bei Live Sport dabei.
Habe mich schon mit dem Live Chat von WOW "rumgeschlagen" mit dem Ergebnis:
"Du bekommst diese Fehlermeldung nur, wenn das Premium bereits auf dem Konto aktiviert ist und du versuchst, das gleiche Abo erneut zu aktivieren. Ich bitte dich, den Telekom-Kundensupport zur Kündigung von Premium zu kontaktieren."
Der Hinweis, dass Premium Teil von Live Sport ist und Film&Serien ohne Premium gebucht wurde, hat jetzt nichts genutzt.
Für Eure Hilfe wäre ich dankbar, da ich im Moment das neue Abo nicht nutzen kann.
Danke
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Du musst Premium von WOW deaktivieren lassen. Dann Filme & Serien aktivieren und dann Premium wieder aktivieren lassen. Fehler bei WOW
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Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo @disteven07 und vielen Dank für deinen Beitrag,
wie ich gesehen habe, wurde dir hier schon ein guter Tipp gegeben.
Ich kann verstehen, dass es ärgerlich ist, dass du dich als Kunde selbst drum kümmern musst, aber leider sind uns da die Hände gebunden.
Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
Viele Grüße
Danny H.
Antwort
von
vor einem Jahr
@Danny H. Würde mich ja gerne selber kümmern, aber wenn beide Vertragspartner sagen, der andere ist zuständig, kommt man halt auch nicht weiter
Antwort
von
vor einem Jahr
Bin natürlich auch bereit, bei WOW nochmal nachzufragen. Habe es aber jetzt zweimal ohne Erfolg versucht. Rein logisch muss WOW die Eintrage in Ihrem System/Datenbank ändern können, wer sonst. Ich vermute nur, dass der Chat Partner die Rechte dafür nicht hat, dass müsste irgendwie an eine andere Stelle eskaliert werden.
Da hier das Problem ja bekannt ist, ist hier jemand online, der das Problem über den Live Chat bei WOW gelöst hat?
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
So, habe es geschaft. Erst habe ich die gleichen Antworten bekommen (an die Telekom wenden..) Nach mehrmaligen Hinweis, er soll sich an das übergeornete Team wenden, da dort das Problem bekannt ist, hat es funktioniert.
Danke Euch und Gruß
Dirk
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