A notice:

This content was created for MagentaTV and may not be valid for MagentaTV 2.0.

How do I find out which MagentaTV version I have?

Solved

Registrierungslink für Netflix funktioniert nicht

10 hours ago

Hallo,

Ich habe nach einem Tarifwechsel zwar eine Mail mit dem Registrierungslink für Netflix bekommen, der funktioniert aber nicht. Es kommt eine Fehlermeldung, dass die Seite nicht aktiv sei und nicht gefunden werden konnte. Soll ich einfach abwarten und es später versuchen oder kann ich einen neuen Link bekommen?

Viele Grüße 

65

0

24

    • 9 hours ago

      Hallo @Johanna200 & herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.

       

      Welchen Tarif hast du vorher gehabt und zu wann war der Tarifwechsel gebucht? Die Registrierung ist auch direkt im Kundencenter unter "Meine Partnerdienste" möglich oder über den Direktlink www.telekom.de/netflix-aktivieren 

       

      Grüße

      Alexander

      0

      2

      from

      6 hours ago

      Ich habe das gleiche Problem. Netflix, Apple TV und Disney lassen sich über die erhalten Mail und Servicecenter nicht registrieren, lediglich RTL Premium hat funktioniert. Wie kann ich die Dienste registrieren?

      0

      from

      6 hours ago

      Hallo @Deleted User ,

       

      welche Fehlermeldung wird denn angezeigt?

      Hast du schon Cookies und Cache gelöscht oder einen anderen Browser getestet?

       

      Gruß

      Max

      0

      Unlogged in user

      from

    • 9 hours ago

      Um keinen neuen Beitrag aufzumachen schließe ich mich dem an, neu abgeschlossenen MegaStream und außer RTL+ Link funktioniert kein einziger. Auch nicht direkt übers Kundencenter.

      0

      5

      from

      7 hours ago

      @SirRobson @David1987 @Johanna200
      Wir benötigen weitere Details von euch. Bitte in dem Community-Profil die Rückrufnummer hinterlegen und eben schreiben, wann ein kurzes Telefonat passt. 

       

      Grüße

      Alexander

      0

      from

      7 hours ago

      Nr. steht im Profil und gerne jetzt

      from

      7 hours ago

      Bei mir das gleiche. Egal welcher Broweser. Immer kommt die Meldung: "

      Leider konnten wir die Seite nicht finden.

      ". Der kundenservice hat sogart den Vertrag gerade mal gekündigt und ich habe neu gebucht. Der fEhler bleibt. Mit RTL+ geht es, aber mit Netflix und Disney nicht.

      0

      Unlogged in user

      from

    • 9 hours ago

      Guten morgen auch ich habe das Problem. Keine vorgehens weise klappt. Nicht die links aus der Mail, nicht über das Kunden portal. Und über den link oben sagt er mir ich hätte keinen gültigen Vertrag. Was kann ich nun machen?

      0

    • 8 hours ago

      Habe das gleiche Problem. Bei mir funktioniert nach Megasport-Buchung der Aktivierungslink von WOW nicht. 

      Hinweis 

      Die von Ihnen aufgerufene Registrierungs-URL ist nicht gültig.

      0

      8

      from

      6 hours ago

      Hallo zusammen,

       

      ich habe inzwischen eine Rückmeldung erhalten, dass der Fehler bekannt ist und bereits an einer Lösung gearbeitet wird.

       

      Aktuell kann ich euch nur um etwas Geduld bitten. Danke für euer Verständnis.🙏

       

      Ich wünsche euch allen einen angenehmen Start in die Woche und sende liebe Grüße 🤗

      Cheyenne

      Note

      This comment has been converted into an Answer.

      from

      5 hours ago

      Hallo zusammen, 

       

      Der Fehler wurde bereits behoben und es sollte nun wieder klappen.😊

       

      @Basti30 Danke auch für dein Feedback. Das passt dann ja auch mit der Info, die ich erhalten habe.🙌

       

      Liebe Grüße 

      Cheyenne

      Note

      This comment has been converted into an Answer.

      from

      5 hours ago

      Ja, klappte jetzt

      Unlogged in user

      from

    • 6 hours ago

      Hallo zusammen,

       

      ich habe inzwischen eine Rückmeldung erhalten, dass der Fehler bekannt ist und bereits an einer Lösung gearbeitet wird.

       

      Aktuell kann ich euch nur um etwas Geduld bitten. Danke für euer Verständnis.🙏

       

      Ich wünsche euch allen einen angenehmen Start in die Woche und sende liebe Grüße 🤗

      Cheyenne

      Note

      This answer was created from this Comment.

      0

    • 5 hours ago

      Bei mir hat's jetzt übers Kundencenter funktioniert. Hier wurde der Link schon korrigiert.

      https://www.telekom.de/erleben/kundencenter/geraete/

      0

    • Official Solution

      accepted by

      5 hours ago

      Hallo zusammen, 

       

      Der Fehler wurde bereits behoben und es sollte nun wieder klappen.😊

       

      @Basti30 Danke auch für dein Feedback. Das passt dann ja auch mit der Info, die ich erhalten habe.🙌

       

      Liebe Grüße 

      Cheyenne

      Note

      This answer was created from this Comment.

      0

      2

      from

      4 hours ago

      Es funktioniert wieder, danke!

      from

      3 hours ago

      Vielen danknfür die schnelle hilfe

      Unlogged in user

      from

    Unlogged in user

    from

    This could help you too

    Solved

    in  

    333

    0

    2

    Solved

    in  

    248

    0

    2

    in  

    90

    0

    1

    Solved

    in  

    226

    0

    4

    Solved

    in  

    519

    2

    2

    Popular tags last 7 days

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...