A notice:
This content was created for MagentaTV and may not be valid for MagentaTV 2.0.
How do I find out which MagentaTV version I have?Solved
Registrierungslink für Netflix funktioniert nicht
10 hours ago
Hallo,
Ich habe nach einem Tarifwechsel zwar eine Mail mit dem Registrierungslink für Netflix bekommen, der funktioniert aber nicht. Es kommt eine Fehlermeldung, dass die Seite nicht aktiv sei und nicht gefunden werden konnte. Soll ich einfach abwarten und es später versuchen oder kann ich einen neuen Link bekommen?
Viele Grüße
65
0
24
This could help you too
1 year ago
90
0
1
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
9 hours ago
Hallo @Johanna200 & herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Welchen Tarif hast du vorher gehabt und zu wann war der Tarifwechsel gebucht? Die Registrierung ist auch direkt im Kundencenter unter "Meine Partnerdienste" möglich oder über den Direktlink www.telekom.de/netflix-aktivieren
Grüße
Alexander
0
2
from
6 hours ago
Ich habe das gleiche Problem. Netflix, Apple TV und Disney lassen sich über die erhalten Mail und Servicecenter nicht registrieren, lediglich RTL Premium hat funktioniert. Wie kann ich die Dienste registrieren?
0
from
6 hours ago
Hallo @Deleted User ,
welche Fehlermeldung wird denn angezeigt?
Hast du schon Cookies und Cache gelöscht oder einen anderen Browser getestet?
Gruß
Max
0
Unlogged in user
from
9 hours ago
Um keinen neuen Beitrag aufzumachen schließe ich mich dem an, neu abgeschlossenen MegaStream und außer RTL+ Link funktioniert kein einziger. Auch nicht direkt übers Kundencenter.
0
5
from
7 hours ago
@SirRobson @David1987 @Johanna200
Wir benötigen weitere Details von euch. Bitte in dem Community-Profil die Rückrufnummer hinterlegen und eben schreiben, wann ein kurzes Telefonat passt.
Grüße
Alexander
0
from
7 hours ago
Nr. steht im Profil und gerne jetzt
from
7 hours ago
Bei mir das gleiche. Egal welcher Broweser. Immer kommt die Meldung: "
Leider konnten wir die Seite nicht finden.
". Der kundenservice hat sogart den Vertrag gerade mal gekündigt und ich habe neu gebucht. Der fEhler bleibt. Mit RTL+ geht es, aber mit Netflix und Disney nicht.
0
Unlogged in user
from
9 hours ago
Guten morgen auch ich habe das Problem. Keine vorgehens weise klappt. Nicht die links aus der Mail, nicht über das Kunden portal. Und über den link oben sagt er mir ich hätte keinen gültigen Vertrag. Was kann ich nun machen?
0
8 hours ago
Habe das gleiche Problem. Bei mir funktioniert nach Megasport-Buchung der Aktivierungslink von WOW nicht.
Hinweis
0
8
from
6 hours ago
Hallo zusammen,
ich habe inzwischen eine Rückmeldung erhalten, dass der Fehler bekannt ist und bereits an einer Lösung gearbeitet wird.
Aktuell kann ich euch nur um etwas Geduld bitten. Danke für euer Verständnis.🙏
Ich wünsche euch allen einen angenehmen Start in die Woche und sende liebe Grüße 🤗
Cheyenne
Note:
from
5 hours ago
Hallo zusammen,
Der Fehler wurde bereits behoben und es sollte nun wieder klappen.😊
@Basti30 Danke auch für dein Feedback. Das passt dann ja auch mit der Info, die ich erhalten habe.🙌
Liebe Grüße
Cheyenne
Note:
from
5 hours ago
Ja, klappte jetzt
Unlogged in user
from
6 hours ago
Hallo zusammen,
ich habe inzwischen eine Rückmeldung erhalten, dass der Fehler bekannt ist und bereits an einer Lösung gearbeitet wird.
Aktuell kann ich euch nur um etwas Geduld bitten. Danke für euer Verständnis.🙏
Ich wünsche euch allen einen angenehmen Start in die Woche und sende liebe Grüße 🤗
Cheyenne
Note:
0
5 hours ago
Bei mir hat's jetzt übers Kundencenter funktioniert. Hier wurde der Link schon korrigiert.
https://www.telekom.de/erleben/kundencenter/geraete/
0
Official Solution
accepted by
5 hours ago
Hallo zusammen,
Der Fehler wurde bereits behoben und es sollte nun wieder klappen.😊
@Basti30 Danke auch für dein Feedback. Das passt dann ja auch mit der Info, die ich erhalten habe.🙌
Liebe Grüße
Cheyenne
Note:
0
2
from
4 hours ago
Es funktioniert wieder, danke!
from
3 hours ago
Vielen danknfür die schnelle hilfe
Unlogged in user
from
Unlogged in user
from