Registrierungsmail Netflix nicht erhalten

vor 4 Jahren

Guten Tag,

die Umstellung auf MagentaZuhause L mit Netflix ist gestern erfolgt. Leider habe ich aber nur eine  Registrierungsmail für TVNow und nicht für Netflix erhalten. Zu dem Thema gibt es im Forum schon diverse Beiträge. Wenn ich dem  in den Hilfen bereits kommunizierten Link zur Aktivierung folge, erscheint nur ein Button mit „Bestellen“. Ich hätte doch eher einen Button „Aktivieren“ erwartet und daher zunächst nichts unternommen. Nach Anruf bei der Kundenhotline hat man mir zugesichert, dass die Mail kurzfristig erneut zugestellt werden soll. Leider ist aber immer noch nichts geschehen (Spam habe ich natürlich gecheckt). Was nun?

VG

Arnd

290

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  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    Hallo @marionundarnd,

    bitte entschuldigen Sie, dass wir uns so lange nicht gemeldet haben.

    Auf den ersten Blick sieht es danach aus, dass die Registrierungsmail noch am selben Abend wie Ihr Beitrag eingetroffen ist. Daher vermute ich, dass es sich nun doch schon erledigt hat. Sollte ich falsch liegen, bitte noch einmal kurz melden.

    Viele Grüße
    Oliver I.

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