Registrierungsmail Netflix nicht erhalten

4 years ago

Guten Tag,

die Umstellung auf MagentaZuhause L mit Netflix ist gestern erfolgt. Leider habe ich aber nur eine  Registrierungsmail für TVNow und nicht für Netflix erhalten. Zu dem Thema gibt es im Forum schon diverse Beiträge. Wenn ich dem  in den Hilfen bereits kommunizierten Link zur Aktivierung folge, erscheint nur ein Button mit „Bestellen“. Ich hätte doch eher einen Button „Aktivieren“ erwartet und daher zunächst nichts unternommen. Nach Anruf bei der Kundenhotline hat man mir zugesichert, dass die Mail kurzfristig erneut zugestellt werden soll. Leider ist aber immer noch nichts geschehen (Spam habe ich natürlich gecheckt). Was nun?

VG

Arnd

295

1

  • 4 years ago

    Hallo @marionundarnd,

    bitte entschuldigen Sie, dass wir uns so lange nicht gemeldet haben.

    Auf den ersten Blick sieht es danach aus, dass die Registrierungsmail noch am selben Abend wie Ihr Beitrag eingetroffen ist. Daher vermute ich, dass es sich nun doch schon erledigt hat. Sollte ich falsch liegen, bitte noch einmal kurz melden.

    Viele Grüße
    Oliver I.

    0

Unlogged in user

Ask

from

This could help you too

Solved

in  

291

0

1

Solved

in  

1548

0

5

in  

684

0

2

Solved

in  

280

0

2

Solved

in  

1207

0

5