Registrierungsmail Netflix nicht erhalten
4 years ago
Guten Tag,
die Umstellung auf MagentaZuhause L mit Netflix ist gestern erfolgt. Leider habe ich aber nur eine Registrierungsmail für TVNow und nicht für Netflix erhalten. Zu dem Thema gibt es im Forum schon diverse Beiträge. Wenn ich dem in den Hilfen bereits kommunizierten Link zur Aktivierung folge, erscheint nur ein Button mit „Bestellen“. Ich hätte doch eher einen Button „Aktivieren“ erwartet und daher zunächst nichts unternommen. Nach Anruf bei der Kundenhotline hat man mir zugesichert, dass die Mail kurzfristig erneut zugestellt werden soll. Leider ist aber immer noch nichts geschehen (Spam habe ich natürlich gecheckt). Was nun?
VG
Arnd
295
0
1
Accepted Solutions
All Answers (1)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
3 years ago
684
0
2
Oliver I.
Telekom hilft Team
4 years ago
bitte entschuldigen Sie, dass wir uns so lange nicht gemeldet haben.
Auf den ersten Blick sieht es danach aus, dass die Registrierungsmail noch am selben Abend wie Ihr Beitrag eingetroffen ist. Daher vermute ich, dass es sich nun doch schon erledigt hat. Sollte ich falsch liegen, bitte noch einmal kurz melden.
Viele Grüße
Oliver I.
0
0
Unlogged in user
Ask
from
marionundarnd