Hinweis:
Registrierungsmail Netflix nicht erhalten
vor 5 Jahren
Guten Tag,
die Umstellung auf MagentaZuhause L mit Netflix ist gestern erfolgt. Leider habe ich aber nur eine Registrierungsmail für TVNow und nicht für Netflix erhalten. Zu dem Thema gibt es im Forum schon diverse Beiträge. Wenn ich dem in den Hilfen bereits kommunizierten Link zur Aktivierung folge, erscheint nur ein Button mit „Bestellen“. Ich hätte doch eher einen Button „Aktivieren“ erwartet und daher zunächst nichts unternommen. Nach Anruf bei der Kundenhotline hat man mir zugesichert, dass die Mail kurzfristig erneut zugestellt werden soll. Leider ist aber immer noch nichts geschehen (Spam habe ich natürlich gecheckt). Was nun?
VG
Arnd
297
1
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
690
0
2
vor 2 Jahren
342
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
vor 4 Jahren
bitte entschuldigen Sie, dass wir uns so lange nicht gemeldet haben.
Auf den ersten Blick sieht es danach aus, dass die Registrierungsmail noch am selben Abend wie Ihr Beitrag eingetroffen ist. Daher vermute ich, dass es sich nun doch schon erledigt hat. Sollte ich falsch liegen, bitte noch einmal kurz melden.
Viele Grüße
Oliver I.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von