Gelöst
Keine registrierungsmail für Netflix erhalten
vor 4 Jahren
Hallo haben unseren Magenta TV Vertrag mit TV Now und Netflix umgestellt. TV Now Registrierungsmail war sofort da. Auf Netflix warten wir immer noch. Sämtliche Links im Forum funktionieren nicht
1530
0
45
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
293
0
1
Akzeptierte Lösung
Nicole G.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
*Paz Vizsla*
vor 2 Jahren
Hallo und willkommen @Hara-kiri ,
wie Du schon geschrieben hast, kann es bis zu 48 Std. dauern, bis Netflix funktioniert, das können wir leider auch nicht beschleunigen.
Liebe Grüße
Nicole G.
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Nicole G.
Akzeptierte Lösung
Thunder99
akzeptiert von
RoadrunnerDD
vor 2 Jahren
Wenn der Link hier noch nicht funktioniert ist Netflix noch nicht im System abgeschlossen
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/magentatv/magenta-tv-smart-netflix/konto-erhalten#:~:text=Hierfür%20erhalten%20Sie%20nach%20der,de%2Fnetflix%2Daktivieren%20durchführen.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Thunder99
Akzeptierte Lösung
Hara-kiri
akzeptiert von
Frustrierter Helfer a.D.
vor 2 Jahren
Ja, nun läuft es, unnotige Verärgerung, unnötiger Aufwand...
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Hara-kiri