Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Restart bricht mit Fehlermeldung ab
vor 7 Monaten
Ich besitze eine Magenta TV Box 2. Gen mit dem Tarif Smart ohne Festnetz der Telekom.
Seit ca 1 Woche brechen mit der Restart Funktion laufende Sendung nach ca. 1 Minute mit der Fehlermeldung
"Entschuldigung, momentan kann der Inhalt nicht abgespielt werden. Bitte versuchen sie es päter noch einmal (051370)"
ab und bringen mich in die laufende Sendung zurück.
Es gibt auch Tage, an denen der Restart nur für 15 Sekunden zurückspringt, jedoch nicht zu Anfang der Sendung.
Was ich bisher an Fehlerbehebung vesucht habe:
Cache gelöscht, Neustart, Mgenta Box für 5 Minuten stromlos, Magenta Box und Router für 25 Minuten stromlos.
Die Fehler treten trotzdem reproduzierbar bei jedem Restart bei jedem Sender auf.
Bitte um Hilfe
616
1
2
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
171
0
2
435
0
5
vor 3 Jahren
6661
0
4
vor 3 Jahren
307
0
1
Akzeptierte Lösung
Marcel2605
Community Guide
akzeptiert von
Geralt von Riva
vor 7 Monaten
Hallo @nico.lui90 und @olly3052
hab dort das Team informiert. Abonniert mal diesen Thread, damit ihr auf dem Laufenden bleibt:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/TV/Restart-funktioniert-nicht-mehr-Magenta-TV-2-0/m-p/6768181#M650567
2
0