Restart der Sendungen geht nach wie vor nicht ! Magenta 2.0
vor 11 Monaten
Hallo Telekom,
stand 28.05.24 18.30 Uhr ist ein Neustart der Sendungen in Magenta TV nach wie vor nicht möglich.
Sowohl auf der neuen One als auch auf dem Fire TV Stick geht es nicht.
Beim Klick auf Sendung „neu starten“ springt die Sendung einige Sekunden zurück und läuft dann weiter.
Scheinbar besteht das Problem jetzt seit 1 Woche
Ist eine Lösung jetzt mal in Sicht ?
schon sehr ärgerlich auf Dauer und gerade in der jetzigen Zeit wo viele sich einen Wechsel zu Magenta vorstellen könnten nicht gerade gute Werbung….
333
32
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
327
0
3
vor einem Jahr
1343
0
6
468
0
6
vor 11 Monaten
Ist eine Lösung jetzt mal in Sicht ?
Ist eine Lösung jetzt mal in Sicht ?
Ist bekannt, wird dran gearbeitet.
3
Antwort
von
vor 11 Monaten
Aber schon fast 1 Woche ? 🤔
Ungewöhnlich für so ein Feature welches seit Monaten problemlos gelaufen ist.
Antwort
von
vor 11 Monaten
Ist bekannt, wird dran gearbeitet.
ich dachte es ist beseitigt?
Antwort
von
vor 11 Monaten
ich dachte es ist beseitigt?
Anscheinend ja noch nicht.😎
Hat irgendwo nen Teamie was dazu geschrieben?
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 11 Monaten
Nein, aber genügend User dass es jetzt wieder funktioniert, das ist in Summe sicher als valide zu betrachten.
2
Antwort
von
vor 11 Monaten
Valide ist in dem Fall nich gar nichts.
Behoben ist die grosse Störung von gestern Abend, wo teilweise gar nichts mehr ging. Das ist korrekt.
Restart von Sendungen geht bei 2.0 seit fast einer Woche nicht mehr, und ist aucv bis jetzt nicht behoben.
Antwort
von
vor 11 Monaten
Restart von Sendungen geht bei 2.0 seit fast einer Woche nicht mehr, und ist aucv bis jetzt nicht behoben.
es gibt reichlich Rückmeldungen dass auch dieses Problem gefixt wäre
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 11 Monaten
Update:
In der IOS App auf dem IPad funktioniert der restart tadellos.
Auf der neuen One und dem Amazon Fire Tv 4K nach wie vor nicht. (Alle Updates aktuell und neu gestartet).
4
Antwort
von
vor 11 Monaten
Ist ja prima für dich.
Gibt aber auch genug Leute wo das Problem nach wie vor bestehen, was ja vom Team auch bestätigt wurde.
Antwort
von
vor 11 Monaten
was ja vom Team auch bestätigt wurde.
Wo?
Antwort
von
vor 11 Monaten
auf meinen One (2) gab es die ganze Zeit keine Probleme
bei mir schon.
Bist ja nicht der Einzige 😉
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 11 Monaten
Danke @Marcel2605 auf deinen Beitrag habe ich gewartet.
Wäre ja schön gewesen du hättest geschrieben ob du die Probleme hattest oder immer noch hast.
8
Antwort
von
vor 11 Monaten
Für alle(!) Endgeräte und User?
und alle Sender
Antwort
von
vor 11 Monaten
den aktuellen Stand
mal hier aus dem Thread:
@Tabaluga28 hat Probleme mit Restart
@der_Lutz dachte Problem ist beseitigt und hat selbst keine
@ Geralt von Riva schreibt ist in Arbeit
@Marcel2605 weiß es nicht da er es nicht genutzt hat
@falk2010 möchte es gerne wissen
😎
Antwort
von
vor 11 Monaten
Ich dachte ich hätte eine "beseitigt" Meldung in einem der anderen 200 Threads gelesen, und zwar vor gestern Abend.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/TV/Restart-funktioniert-nicht-mehr-Magenta-TV-2-0/m-p/6775154#M652485
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 11 Monaten
@falk2010
das ist etwas ungünstig dort, entweder die Lösung bezog sich auf den Fehlercode 051171 dann dürfte es keine Lösung sein oder Restart ist damit auch gemeint und gelöst.
Letztlich geht es ja nur darum ob @Tabaluga28 einen neuen Fehler hat oder der alte noch besteht.
1
Antwort
von
vor 11 Monaten
dann halt hier, such Dir was aus
https://telekomhilft.telekom.de/t5/TV/Restart-Magenta-TV-funktioniert-nicht-mehr/m-p/6773894#M651708
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 11 Monaten
Habe in dem Thread noch eine Aussage vom Team gefunden
Der Fehler ist bei uns bekannt und bereits in der Analyse. Eine Gutmeldung liegt leider noch nicht vor, allerdings konnte unsere Technik den Fehler so eingrenzen, dass Restart in den meisten Fällen wieder möglich ist
https://telekomhilft.telekom.de/t5/TV/Restart-funktioniert-nicht-mehr-Magenta-TV-2-0/m-p/6776460#M652855
Also besteht der Fehler wohl doch noch
0
vor 11 Monaten
Tja, was gilt nun?
2
Antwort
von
vor 11 Monaten
Tja, was gilt nun?
Deins , wie immer 😋
Es geht bei vielen (den meisten?) wieder, aber ist nicht "weg"
Antwort
von
vor 11 Monaten
Deins , wie immer
Meins ist ja aber selbst eine Frage
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 11 Monaten
Noch eine aktuelle klare Aussage vom Team
wir konnten die Störung am Montagabend beheben.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/TV/Restart-funktioniert-nicht-mehr-Magenta-TV-2-0/m-p/6778236#M653195
4
Antwort
von
vor 11 Monaten
Hallo @Tabaluga28 ,
danke für deinen Beitrag hier.
Ich werde mich einmal nach dem aktuellen Stand erkundigen. Ich melde mich, sobald
ich weitere Informationen habe.
Besten Gruß
Natascha
Antwort
von
vor 11 Monaten
Ich werde mich einmal nach dem aktuellen Stand erkundigen. Ich melde mich
Ich werde mich einmal nach dem aktuellen Stand erkundigen. Ich melde mich
Das ist nutzlos, weil es Dutzende von Threads hier dazu gibt und Deinen "aktuellen Stand" hier die wenigsten finden. Und der auch dynamisch ist.
Abhilfe wäre nur ein eigener Thread des Teams, Read-Only, oben angepinnt.
Antwort
von
vor 11 Monaten
Hallo @Tabaluga28,
unsere Fachabteilung hat sich gemeldet:
Ab morgen soll es ein Update für TV IOS geben,
das bitte installieren und es dann erneut versuchen.
Grüße Detlev
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von