Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Restart der Sendungen geht nach wie vor nicht ! Magenta 2.0
vor 7 Monaten
Hallo Telekom,
stand 28.05.24 18.30 Uhr ist ein Neustart der Sendungen in Magenta TV nach wie vor nicht möglich.
Sowohl auf der neuen One als auch auf dem Fire TV Stick geht es nicht.
Beim Klick auf Sendung „neu starten“ springt die Sendung einige Sekunden zurück und läuft dann weiter.
Scheinbar besteht das Problem jetzt seit 1 Woche
Ist eine Lösung jetzt mal in Sicht ?
schon sehr ärgerlich auf Dauer und gerade in der jetzigen Zeit wo viele sich einen Wechsel zu Magenta vorstellen könnten nicht gerade gute Werbung….
312
0
32
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
314
0
3
vor 10 Monaten
406
0
6
392
0
6
Geralt von Riva
Community Guide
vor 7 Monaten
Ist bekannt, wird dran gearbeitet.
1
3
Ältere Kommentare anzeigen
Geralt von Riva
Antwort
von
Geralt von Riva
vor 7 Monaten
Anscheinend ja noch nicht.😎
Hat irgendwo nen Teamie was dazu geschrieben?
1
der_Lutz
5 Sterne Mitgestalter
vor 7 Monaten
Nein, aber genügend User dass es jetzt wieder funktioniert, das ist in Summe sicher als valide zu betrachten.
1
2
Ältere Kommentare anzeigen
der_Lutz
Antwort
von
der_Lutz
vor 7 Monaten
es gibt reichlich Rückmeldungen dass auch dieses Problem gefixt wäre
1
Tabaluga28
3 Sterne Mitglied
vor 7 Monaten
Update:
In der IOS App auf dem IPad funktioniert der restart tadellos.
Auf der neuen One und dem Amazon Fire Tv 4K nach wie vor nicht. (Alle Updates aktuell und neu gestartet).
0
4
Ältere Kommentare anzeigen
Marcel2605
Antwort
von
Tabaluga28
vor 7 Monaten
bei mir schon.
Bist ja nicht der Einzige 😉
0
der_Lutz
5 Sterne Mitgestalter
vor 7 Monaten
Danke @Marcel2605 auf deinen Beitrag habe ich gewartet.
Wäre ja schön gewesen du hättest geschrieben ob du die Probleme hattest oder immer noch hast.
0
8
Ältere Kommentare anzeigen
falk2010
Antwort
von
der_Lutz
vor 7 Monaten
Ich dachte ich hätte eine "beseitigt" Meldung in einem der anderen 200 Threads gelesen, und zwar vor gestern Abend.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/TV/Restart-funktioniert-nicht-mehr-Magenta-TV-2-0/m-p/6775154#M652485
2
der_Lutz
5 Sterne Mitgestalter
vor 7 Monaten
@falk2010
das ist etwas ungünstig dort, entweder die Lösung bezog sich auf den Fehlercode 051171 dann dürfte es keine Lösung sein oder Restart ist damit auch gemeint und gelöst.
Letztlich geht es ja nur darum ob @Tabaluga28 einen neuen Fehler hat oder der alte noch besteht.
0
1
falk2010
Antwort
von
der_Lutz
vor 7 Monaten
dann halt hier, such Dir was aus
https://telekomhilft.telekom.de/t5/TV/Restart-Magenta-TV-funktioniert-nicht-mehr/m-p/6773894#M651708
2
der_Lutz
5 Sterne Mitgestalter
vor 7 Monaten
Habe in dem Thread noch eine Aussage vom Team gefunden
https://telekomhilft.telekom.de/t5/TV/Restart-funktioniert-nicht-mehr-Magenta-TV-2-0/m-p/6776460#M652855
Also besteht der Fehler wohl doch noch
1
0
der_Lutz
5 Sterne Mitgestalter
vor 7 Monaten
Tja, was gilt nun?
1
2
Ältere Kommentare anzeigen
der_Lutz
Antwort
von
der_Lutz
vor 7 Monaten
Meins ist ja aber selbst eine Frage
1
der_Lutz
5 Sterne Mitgestalter
vor 7 Monaten
Noch eine aktuelle klare Aussage vom Team
https://telekomhilft.telekom.de/t5/TV/Restart-funktioniert-nicht-mehr-Magenta-TV-2-0/m-p/6778236#M653195
1
4
Ältere Kommentare anzeigen
Detlev K.
Antwort
von
der_Lutz
vor 7 Monaten
Hallo @Tabaluga28,
unsere Fachabteilung hat sich gemeldet:
Ab morgen soll es ein Update für TV IOS geben,
das bitte installieren und es dann erneut versuchen.
Grüße Detlev
0