Restart der Sendungen geht nach wie vor nicht ! Magenta 2.0

vor 8 Monaten

Hallo Telekom,

 

stand 28.05.24 18.30 Uhr ist ein Neustart der Sendungen in Magenta TV nach wie vor nicht möglich. 
Sowohl auf der neuen One als auch auf dem Fire TV Stick geht es nicht. 
Beim Klick auf Sendung „neu starten“ springt die Sendung einige Sekunden zurück und läuft dann weiter. 
Scheinbar besteht das Problem jetzt seit 1 Woche Traurig

Ist eine Lösung jetzt mal in Sicht ?

schon sehr ärgerlich auf Dauer und gerade in der jetzigen Zeit wo viele sich einen Wechsel zu Magenta vorstellen könnten nicht gerade gute Werbung….

324

32

  • vor 8 Monaten

    Tabaluga28

    Ist eine Lösung jetzt mal in Sicht ?

     

    Ist eine Lösung jetzt mal in Sicht ?

    Tabaluga28

     

    Ist eine Lösung jetzt mal in Sicht ?


    Ist bekannt, wird dran gearbeitet.

    3

    Antwort

    von

    vor 8 Monaten

    der_Lutz

    ich dachte es ist beseitigt?

    ich dachte es ist beseitigt?
    der_Lutz
    ich dachte es ist beseitigt?

    Anscheinend ja noch nicht.😎

    Hat irgendwo nen Teamie was dazu geschrieben?

     

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 8 Monaten

    Nein, aber genügend User dass es jetzt wieder funktioniert, das ist in Summe sicher als valide zu betrachten. 

    2

    Antwort

    von

    vor 8 Monaten

    Tabaluga28

    Restart von Sendungen geht bei 2.0 seit fast einer Woche nicht mehr, und ist aucv bis jetzt nicht behoben.

    Restart von Sendungen geht bei 2.0 seit fast einer Woche nicht mehr, und ist aucv bis jetzt nicht behoben. 
    Tabaluga28
    Restart von Sendungen geht bei 2.0 seit fast einer Woche nicht mehr, und ist aucv bis jetzt nicht behoben. 

    es gibt reichlich Rückmeldungen dass auch dieses Problem gefixt wäre

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 8 Monaten

    Update:

     

    In der IOS App auf dem IPad funktioniert der restart tadellos. 
    Auf der neuen One und dem Amazon Fire Tv 4K nach wie vor nicht. (Alle Updates aktuell und neu gestartet). 

    4

    Antwort

    von

    vor 8 Monaten

    der_Lutz

    auf meinen One (2) gab es die ganze Zeit keine Probleme

    auf meinen One (2) gab es die ganze Zeit keine Probleme
    der_Lutz
    auf meinen One (2) gab es die ganze Zeit keine Probleme

    bei mir schon.

     

    Bist ja nicht der Einzige 😉

     

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 8 Monaten

    Danke @Marcel2605  auf deinen Beitrag habe ich gewartet.

    Wäre ja schön gewesen du hättest geschrieben ob du die Probleme hattest oder immer noch hast.

    8

    Antwort

    von

    vor 8 Monaten

    @der_Lutz  schrieb:
    mal hier aus dem Thread:

    Ich dachte ich hätte eine "beseitigt" Meldung in einem der anderen 200 Threads gelesen, und zwar vor gestern Abend.

    https://telekomhilft.telekom.de/t5/TV/Restart-funktioniert-nicht-mehr-Magenta-TV-2-0/m-p/6775154#M652485

    Uneingeloggter Nutzer

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    von

  • vor 8 Monaten

    @falk2010 

    das ist etwas ungünstig dort, entweder die Lösung bezog sich auf den Fehlercode 051171 dann dürfte es keine Lösung sein oder Restart ist damit auch gemeint und gelöst.

     

    Letztlich geht es ja nur darum ob @Tabaluga28 einen neuen Fehler hat oder der alte noch besteht.

    1

    Antwort

    von

    vor 8 Monaten

    @der_Lutz  schrieb:

    @falk2010 

    das ist etwas ungünstig dort, entweder die Lösung bezog sich auf den Fehlercode 051171 dann dürfte es keine Lösung sein oder Restart ist damit auch gemeint und gelöst.

    dann halt hier, such Dir was aus Zwinkernd

    https://telekomhilft.telekom.de/t5/TV/Restart-Magenta-TV-funktioniert-nicht-mehr/m-p/6773894#M651708

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 8 Monaten

    Habe in dem Thread noch eine Aussage vom Team gefunden

     

    Jonas W.

    Der Fehler ist bei uns bekannt und bereits in der Analyse. Eine Gutmeldung liegt leider noch nicht vor, allerdings konnte unsere Technik den Fehler so eingrenzen, dass Restart in den meisten Fällen wieder möglich ist

    Der Fehler ist bei uns bekannt und bereits in der Analyse. Eine Gutmeldung liegt leider noch nicht vor, allerdings konnte unsere Technik den Fehler so eingrenzen, dass Restart in den meisten Fällen wieder möglich ist
    Jonas W.
    Der Fehler ist bei uns bekannt und bereits in der Analyse. Eine Gutmeldung liegt leider noch nicht vor, allerdings konnte unsere Technik den Fehler so eingrenzen, dass Restart in den meisten Fällen wieder möglich ist

    https://telekomhilft.telekom.de/t5/TV/Restart-funktioniert-nicht-mehr-Magenta-TV-2-0/m-p/6776460#M652855

     

    Also besteht der Fehler wohl doch noch

    0

    Uneingeloggter Nutzer

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    von

  • vor 8 Monaten

    Tja, was gilt nun?

     

    2

    Antwort

    von

    vor 8 Monaten

    falk2010

    Deins , wie immer

    Deins , wie immer :Gesicht,_das_etwas_Leckeres_isst:
    falk2010
    Deins , wie immer :Gesicht,_das_etwas_Leckeres_isst:

    Meins ist ja aber selbst eine Frage 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 8 Monaten

    Noch eine aktuelle klare Aussage vom Team

     

    Jonas W.

    wir konnten die Störung am Montagabend beheben.

    wir konnten die Störung am Montagabend beheben. :erhobene_Hände:
    Jonas W.
    wir konnten die Störung am Montagabend beheben. :erhobene_Hände:

    https://telekomhilft.telekom.de/t5/TV/Restart-funktioniert-nicht-mehr-Magenta-TV-2-0/m-p/6778236#M653195

    4

    Antwort

    von

    vor 8 Monaten

    Hallo @Tabaluga28,

     

    unsere Fachabteilung hat sich gemeldet: 

     

    Ab morgen soll es ein Update für TV IOS geben,

    das bitte installieren und es dann erneut versuchen.

     

     

    Grüße Detlev

    Uneingeloggter Nutzer

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