Restart der Sendungen geht nach wie vor nicht ! Magenta 2.0
vor 8 Monaten
Hallo Telekom,
stand 28.05.24 18.30 Uhr ist ein Neustart der Sendungen in Magenta TV nach wie vor nicht möglich.
Sowohl auf der neuen One als auch auf dem Fire TV Stick geht es nicht.
Beim Klick auf Sendung „neu starten“ springt die Sendung einige Sekunden zurück und läuft dann weiter.
Scheinbar besteht das Problem jetzt seit 1 Woche
Ist eine Lösung jetzt mal in Sicht ?
schon sehr ärgerlich auf Dauer und gerade in der jetzigen Zeit wo viele sich einen Wechsel zu Magenta vorstellen könnten nicht gerade gute Werbung….
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Geralt von Riva
vor 8 Monaten
Ist eine Lösung jetzt mal in Sicht ?
Ist eine Lösung jetzt mal in Sicht ?
Ist bekannt, wird dran gearbeitet.
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Geralt von Riva
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Geralt von Riva
vor 8 Monaten
ich dachte es ist beseitigt?
Anscheinend ja noch nicht.😎
Hat irgendwo nen Teamie was dazu geschrieben?
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von
Geralt von Riva
der_Lutz
vor 8 Monaten
Nein, aber genügend User dass es jetzt wieder funktioniert, das ist in Summe sicher als valide zu betrachten.
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der_Lutz
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von
der_Lutz
vor 8 Monaten
Restart von Sendungen geht bei 2.0 seit fast einer Woche nicht mehr, und ist aucv bis jetzt nicht behoben.
es gibt reichlich Rückmeldungen dass auch dieses Problem gefixt wäre
1
Uneingeloggter Nutzer
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von
der_Lutz
Tabaluga28
vor 8 Monaten
Update:
In der IOS App auf dem IPad funktioniert der restart tadellos.
Auf der neuen One und dem Amazon Fire Tv 4K nach wie vor nicht. (Alle Updates aktuell und neu gestartet).
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Marcel2605
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Tabaluga28
vor 8 Monaten
auf meinen One (2) gab es die ganze Zeit keine Probleme
bei mir schon.
Bist ja nicht der Einzige 😉
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von
Tabaluga28
der_Lutz
vor 8 Monaten
Danke @Marcel2605 auf deinen Beitrag habe ich gewartet.
Wäre ja schön gewesen du hättest geschrieben ob du die Probleme hattest oder immer noch hast.
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falk2010
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der_Lutz
vor 8 Monaten
Ich dachte ich hätte eine "beseitigt" Meldung in einem der anderen 200 Threads gelesen, und zwar vor gestern Abend.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/TV/Restart-funktioniert-nicht-mehr-Magenta-TV-2-0/m-p/6775154#M652485
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der_Lutz
der_Lutz
vor 8 Monaten
@falk2010
das ist etwas ungünstig dort, entweder die Lösung bezog sich auf den Fehlercode 051171 dann dürfte es keine Lösung sein oder Restart ist damit auch gemeint und gelöst.
Letztlich geht es ja nur darum ob @Tabaluga28 einen neuen Fehler hat oder der alte noch besteht.
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falk2010
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von
der_Lutz
vor 8 Monaten
dann halt hier, such Dir was aus
https://telekomhilft.telekom.de/t5/TV/Restart-Magenta-TV-funktioniert-nicht-mehr/m-p/6773894#M651708
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von
der_Lutz
der_Lutz
vor 8 Monaten
Habe in dem Thread noch eine Aussage vom Team gefunden
Der Fehler ist bei uns bekannt und bereits in der Analyse. Eine Gutmeldung liegt leider noch nicht vor, allerdings konnte unsere Technik den Fehler so eingrenzen, dass Restart in den meisten Fällen wieder möglich ist
https://telekomhilft.telekom.de/t5/TV/Restart-funktioniert-nicht-mehr-Magenta-TV-2-0/m-p/6776460#M652855
Also besteht der Fehler wohl doch noch
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der_Lutz
der_Lutz
vor 8 Monaten
Tja, was gilt nun?
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der_Lutz
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von
der_Lutz
vor 8 Monaten
Deins , wie immer
Meins ist ja aber selbst eine Frage
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von
der_Lutz
der_Lutz
vor 8 Monaten
Noch eine aktuelle klare Aussage vom Team
wir konnten die Störung am Montagabend beheben.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/TV/Restart-funktioniert-nicht-mehr-Magenta-TV-2-0/m-p/6778236#M653195
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Detlev K.
Telekom hilft Team
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von
der_Lutz
vor 8 Monaten
Hallo @Tabaluga28,
unsere Fachabteilung hat sich gemeldet:
Ab morgen soll es ein Update für TV IOS geben,
das bitte installieren und es dann erneut versuchen.
Grüße Detlev
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von
der_Lutz
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von
Tabaluga28