Gelöst

Restart funktioniert nicht mehr. Magenta TV 2.0

vor 7 Monaten

Hallo,

 

der Restart funktioniert seit vorgestern nicht mehr.

 

Magenta 2.0 mit TV Box 2.0 UND auch bei der Android App 2.0 nicht !

 

Restart wird zwar angeboten, aber wird beim drücken nicht ausgeführt.

Bei keiner Sendung und Sender.

 

Neustart hat nichts gebracht woran kann das liegen ?

 

Danke. 

 

Vg

 

 

7143

146

  • 1 Sterne Besucher*in

    vor 7 Monaten

    Störungen 051171 laufend, das nervt magenta 2.0 seit 2 Tagen so ein Mist!

    0

  • Community Guide

    vor 7 Monaten

    Seit 20:30 Uhr läuft hier alles wieder störungsfrei, Sat.1 UHD.

    3

    Antwort

    von

    vor 7 Monaten

    Das ist ja mal eine gute Nachricht. Läuft hier jetzt tatsächlich seit 15 Minuten ohne Probleme 👍

  • 2 Sterne Mitglied

    vor 7 Monaten

    Was war's denn? 😁

    2

    Antwort

    von

    vor 7 Monaten

    Seit 30 Minuten läuft alles ohne Probleme 

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 7 Monaten

    IMG_5101.jpeg

    2

    Antwort

    von

    vor 7 Monaten

    @RalfM2  schrieb:
    Diese Störung trat heute Abend auf. Mit den Restart und Timeshift Problemen hatte das nix zu tun.

    Stimmt, das ist schon länger behoben.

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 7 Monaten

    Moin. Seit fünf Tagen haben wir das gleiche Problem. "Neu starten" funktionierte von einem zum anderen Tag bei unserem Sony BRAVIA nicht mehr. Hab bereits vergangene Woche mit Magenta Telefoniert aber absolut keinen Lösungsvorschlag bekommen.  Alles passierte nach dem neuen, mistigen Update....

    Alle Tipps (auch die aus der Gruppe hier, funktionierten nicht) -  TV komplett alles deinstalliert, gelöscht wie aus dem Laden, alles neu installiert,  Cache  geleert, Sender neu aufgespielt - nichts funktioniert.

    7

    Antwort

    von

    vor 7 Monaten

    @neuendorfsabine  schrieb:

    Hallo Jonas, seit Wochen läuft die Magenta TV App 2. Generation nicht rund. 

    Eure Entwickler müssen dringend nachjustieren.

    haben sie gemacht und es funktioniert doch.

    Wenn es bei dir jetzt immer noch Probleme gibt wäre es sinnvoll einen neuen eigenen Thread zu eröffnen und dort deine ganzen Probleme samt Vertrag, Tarif, Technik, Firmwarestand usw. zu beschreiben, nur dann ist adäquate Hilfe möglich.

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 7 Monaten

    Aufnahmen können nicht abgespielt werden - Mönchengladbach

    2

    Antwort

    von

    vor 7 Monaten


    @m.petry  schrieb:

    Aufnahmen können nicht abgespielt werden - Mönchengladbach


    Es werden auch nur aufnahmen funktionieren nach den beiden störungen

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 7 Monaten

    Hz,

     

    inzwischen sind 4-5 Tage vorbei, gibt es inzwischen eine Lösung, mind. vorgestern hat Restart nicht funktioniert?

     

    2

    Antwort

    von

    vor 7 Monaten

    Hey @Ascom, 👋

     

    wir konnten die Störung am Montagabend beheben. 🙌

     

    Viele Grüße

    Jonas

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 7 Monaten

    Danke Telekom.

     

    Für unsere Region scheint das Problem behoben worden zu sein. Seit gestern klappt es wieder ausser die Tonproblematik (anderer Thread) die ist immer noch.

    1

    Antwort

    von

    vor 7 Monaten

    Ich habe auch Tonprobleme, nachdem der Restart wieder funktioniert.
    Kannst du mir  bitte den Link zu dem anderen Thread schicken 

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 7 Monaten

    Hi@all - Problem scheint gelöst, seit wann genau kann ich nicht sagen. VG Nico

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

382

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1446

0

5

1 Sterne Mitglied

in  

196

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

990

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

72

0

3