Solved

Restart funktioniert nicht mehr. Magenta TV 2.0

1 year ago

Hallo,

 

der Restart funktioniert seit vorgestern nicht mehr.

 

Magenta 2.0 mit TV Box 2.0 UND auch bei der Android App 2.0 nicht !

 

Restart wird zwar angeboten, aber wird beim drücken nicht ausgeführt.

Bei keiner Sendung und Sender.

 

Neustart hat nichts gebracht woran kann das liegen ?

 

Danke. 

 

Vg

 

 

7393

147

    • 11 months ago

      Störungen 051171 laufend, das nervt magenta 2.0 seit 2 Tagen so ein Mist!

      0

    • 11 months ago

      Seit 20:30 Uhr läuft hier alles wieder störungsfrei, Sat.1 UHD.

      3

      Answer

      from

      11 months ago

      Hallo in die Runde,

       

      die Störung mit dem Fehlercode 051171 wurde inzwischen behoben.

       

      Besten Gruß

      Matthias

      Answer

      from

      11 months ago

      Na das ist doch ne gute Nachricht 😃

      Answer

      from

      11 months ago

      Das ist ja mal eine gute Nachricht. Läuft hier jetzt tatsächlich seit 15 Minuten ohne Probleme 👍

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      11 months ago

      Hallo in die Runde,

       

      die Störung mit dem Fehlercode 051171 wurde inzwischen behoben.

       

      Besten Gruß

      Matthias

      0

    • 11 months ago

      Was war's denn? 😁

      2

      Answer

      from

      11 months ago

      SamadhiDev

      Was war's denn? 😁

      Was war's denn? 😁

      SamadhiDev

      Was war's denn? 😁


      Ein Fehler? 

      Answer

      from

      11 months ago

      Seit 30 Minuten läuft alles ohne Probleme 

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 11 months ago

      IMG_5101.jpeg

      2

      Answer

      from

      11 months ago

      Diese Störung trat heute Abend auf. Mit den Restart und Timeshift Problemen hatte das nix zu tun.

       


      Answer

      from

      11 months ago

      RalfM2

      Diese Störung trat heute Abend auf. Mit den Restart und Timeshift Problemen hatte das nix zu tun.

      Diese Störung trat heute Abend auf. Mit den Restart und Timeshift Problemen hatte das nix zu tun.
      RalfM2
      Diese Störung trat heute Abend auf. Mit den Restart und Timeshift Problemen hatte das nix zu tun.

      Stimmt, das ist schon länger behoben.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 11 months ago

      Moin. Seit fünf Tagen haben wir das gleiche Problem. "Neu starten" funktionierte von einem zum anderen Tag bei unserem Sony BRAVIA nicht mehr. Hab bereits vergangene Woche mit Magenta Telefoniert aber absolut keinen Lösungsvorschlag bekommen.  Alles passierte nach dem neuen, mistigen Update....

      Alle Tipps (auch die aus der Gruppe hier, funktionierten nicht) -  TV komplett alles deinstalliert, gelöscht wie aus dem Laden, alles neu installiert,  Cache  geleert, Sender neu aufgespielt - nichts funktioniert.

      7

      Answer

      from

      11 months ago

      Moin. Hab grade TV angemacht. Im Moment scheint es - Sendung neu starten - zu funktionieren. Der Fehler 051171 ist die ersten zehn Minuten noch nicht wieder aufgetreten. --- Und alles ohne ein Soft-Update gemacht zu haben. Interessant.

      Ich werde heue Abend noch ein Update schreiben.

      Answer

      from

      11 months ago

      Damius60

      Moin. Hab grade TV angemacht. Im Moment scheint es - Sendung neu starten - zu funktionieren. Der Fehler 051171 ist die ersten zehn Minuten noch nicht wieder aufgetreten. --- Und alles ohne ein Soft-Update gemacht zu haben. Interessant. Ich werde heue Abend noch ein Update schreiben.

      Moin. Hab grade TV angemacht. Im Moment scheint es - Sendung neu starten - zu funktionieren. Der Fehler 051171 ist die ersten zehn Minuten noch nicht wieder aufgetreten. --- Und alles ohne ein Soft-Update gemacht zu haben. Interessant.

      Ich werde heue Abend noch ein Update schreiben.

      Damius60

      Moin. Hab grade TV angemacht. Im Moment scheint es - Sendung neu starten - zu funktionieren. Der Fehler 051171 ist die ersten zehn Minuten noch nicht wieder aufgetreten. --- Und alles ohne ein Soft-Update gemacht zu haben. Interessant.

      Ich werde heue Abend noch ein Update schreiben.


      Der kann ja auch nicht auftreten, da der Fehler ja schon behoben ist 

      Answer

      from

      11 months ago

      neuendorfsabine

      Hallo Jonas, seit Wochen läuft die Magenta TV App 2. Generation nicht rund. Eure Entwickler müssen dringend nachjustieren.

      Hallo Jonas, seit Wochen läuft die Magenta TV App 2. Generation nicht rund. 

      Eure Entwickler müssen dringend nachjustieren.

      neuendorfsabine

      Hallo Jonas, seit Wochen läuft die Magenta TV App 2. Generation nicht rund. 

      Eure Entwickler müssen dringend nachjustieren.


      haben sie gemacht und es funktioniert doch.

      Wenn es bei dir jetzt immer noch Probleme gibt wäre es sinnvoll einen neuen eigenen Thread zu eröffnen und dort deine ganzen Probleme samt Vertrag, Tarif, Technik, Firmwarestand usw. zu beschreiben, nur dann ist adäquate Hilfe möglich.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 11 months ago

      Aufnahmen können nicht abgespielt werden - Mönchengladbach

      2

      Answer

      from

      11 months ago

      m.petry

      Aufnahmen können nicht abgespielt werden - Mönchengladbach

      Aufnahmen können nicht abgespielt werden - Mönchengladbach
      m.petry
      Aufnahmen können nicht abgespielt werden - Mönchengladbach

      @m.petry 

      hier im Thread geht es nur um das Neustarten von Sendungen aus dem LiveTV heraus, nicht um Aufnahmen-abspielen. Das ist eine andere Sache. 

       

      Ich empfehle dir, dass du dazu elnen neuen Thread startest:

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Community-Hilfe/Neue-Frage-an-die-Community-stellen-als-neu-gestarteten-Thread/ta-p/6310604

      Answer

      from

      11 months ago


      @m.petry  schrieb:

      Aufnahmen können nicht abgespielt werden - Mönchengladbach


      Es werden auch nur aufnahmen funktionieren nach den beiden störungen

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 11 months ago

      Hz,

       

      inzwischen sind 4-5 Tage vorbei, gibt es inzwischen eine Lösung, mind. vorgestern hat Restart nicht funktioniert?

       

      2

      Answer

      from

      11 months ago

      Ascom

      Hz, inzwischen sind 4-5 Tage vorbei, gibt es inzwischen eine Lösung, mind. vorgestern hat Restart nicht funktioniert?

      Hz,

       

      inzwischen sind 4-5 Tage vorbei, gibt es inzwischen eine Lösung, mind. vorgestern hat Restart nicht funktioniert?

       

      Ascom

      Hz,

       

      inzwischen sind 4-5 Tage vorbei, gibt es inzwischen eine Lösung, mind. vorgestern hat Restart nicht funktioniert?

       


      Restart funktioniert ohne Probleme mittlerweile . Störung wurde schon längst behoben 

      Answer

      from

      11 months ago

      Hey @Ascom, 👋

       

      wir konnten die Störung am Montagabend beheben. 🙌

       

      Viele Grüße

      Jonas

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 11 months ago

      Danke Telekom.

       

      Für unsere Region scheint das Problem behoben worden zu sein. Seit gestern klappt es wieder ausser die Tonproblematik (anderer Thread) die ist immer noch.

      1

      Answer

      from

      11 months ago

      Ich habe auch Tonprobleme, nachdem der Restart wieder funktioniert.
      Kannst du mir  bitte den Link zu dem anderen Thread schicken 

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 11 months ago

      Hi@all - Problem scheint gelöst, seit wann genau kann ich nicht sagen. VG Nico

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      Solved

      in  

      417

      0

      1

      Solved

      in  

      1483

      0

      7

      in  

      216

      0

      3

      Solved

      in  

      1003

      0

      3