Gelöst
Restart funktioniert nicht mehr. Magenta TV 2.0
vor 9 Monaten
Hallo,
der Restart funktioniert seit vorgestern nicht mehr.
Magenta 2.0 mit TV Box 2.0 UND auch bei der Android App 2.0 nicht !
Restart wird zwar angeboten, aber wird beim drücken nicht ausgeführt.
Bei keiner Sendung und Sender.
Neustart hat nichts gebracht woran kann das liegen ?
Danke.
Vg
7220
4
147
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
202
0
3
72
0
3
Etaner1
vor 9 Monaten
Das passiert bei mir leider auch
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Etaner1
EA52
vor 9 Monaten
Störungen 051171 laufend, das nervt magenta 2.0 seit 2 Tagen so ein Mist!
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
EA52
kurz59
vor 9 Monaten
Seit 20:30 Uhr läuft hier alles wieder störungsfrei, Sat.1 UHD.
0
3
Ältere Kommentare anzeigen
RuebeOHZ
Antwort
von
kurz59
vor 9 Monaten
Das ist ja mal eine gute Nachricht. Läuft hier jetzt tatsächlich seit 15 Minuten ohne Probleme 👍
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
kurz59
SamadhiDev
vor 9 Monaten
Was war's denn? 😁
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
Etaner1
Antwort
von
SamadhiDev
vor 9 Monaten
Seit 30 Minuten läuft alles ohne Probleme
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
SamadhiDev
Thunder99
vor 9 Monaten
2
2
Ältere Kommentare anzeigen
falk2010
Antwort
von
Thunder99
vor 9 Monaten
Diese Störung trat heute Abend auf. Mit den Restart und Timeshift Problemen hatte das nix zu tun.
Stimmt, das ist schon länger behoben.
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Thunder99
Damius60
vor 9 Monaten
Moin. Seit fünf Tagen haben wir das gleiche Problem. "Neu starten" funktionierte von einem zum anderen Tag bei unserem Sony BRAVIA nicht mehr. Hab bereits vergangene Woche mit Magenta Telefoniert aber absolut keinen Lösungsvorschlag bekommen. Alles passierte nach dem neuen, mistigen Update....
Alle Tipps (auch die aus der Gruppe hier, funktionierten nicht) - TV komplett alles deinstalliert, gelöscht wie aus dem Laden, alles neu installiert, Cache geleert, Sender neu aufgespielt - nichts funktioniert.
1
7
Ältere Kommentare anzeigen
Jonas W.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Damius60
vor 8 Monaten
Hey @Damius60, 👋
ich verstehe wie ärgerlich das für dich ist. Der Fehler ist bei uns bekannt und bereits in der Analyse. Eine Gutmeldung liegt leider noch nicht vor, allerdings konnte unsere Technik den Fehler so eingrenzen, dass Restart in den meisten Fällen wieder möglich ist. Hast du Zeit dies auszuprobieren und mir eine kurze Rückmeldung zu geben? Ich freue mich auf deine Rückmeldung. 🙌
Viele Grüße
Jonas
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Damius60
m.petry
vor 8 Monaten
Aufnahmen können nicht abgespielt werden - Mönchengladbach
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
Thunder99
Antwort
von
m.petry
vor 8 Monaten
Es werden auch nur aufnahmen funktionieren nach den beiden störungen
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
m.petry
Ascom
vor 8 Monaten
Hz,
inzwischen sind 4-5 Tage vorbei, gibt es inzwischen eine Lösung, mind. vorgestern hat Restart nicht funktioniert?
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
Jonas W.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Ascom
vor 8 Monaten
Hey @Ascom, 👋
wir konnten die Störung am Montagabend beheben. 🙌
Viele Grüße
Jonas
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Ascom
SusanneundMarkus
vor 8 Monaten
Danke Telekom.
Für unsere Region scheint das Problem behoben worden zu sein. Seit gestern klappt es wieder ausser die Tonproblematik (anderer Thread) die ist immer noch.
2
1
Etaner1
Antwort
von
SusanneundMarkus
vor 8 Monaten
Ich habe auch Tonprobleme, nachdem der Restart wieder funktioniert.
Kannst du mir bitte den Link zu dem anderen Thread schicken
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
SusanneundMarkus
Ascom
vor 8 Monaten
Hi@all - Problem scheint gelöst, seit wann genau kann ich nicht sagen. VG Nico
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Ascom
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
scp