Solved

Restart funktioniert nicht mehr. Magenta TV 2.0

11 months ago

Hallo,

 

der Restart funktioniert seit vorgestern nicht mehr.

 

Magenta 2.0 mit TV Box 2.0 UND auch bei der Android App 2.0 nicht !

 

Restart wird zwar angeboten, aber wird beim drücken nicht ausgeführt.

Bei keiner Sendung und Sender.

 

Neustart hat nichts gebracht woran kann das liegen ?

 

Danke. 

 

Vg

 

 

7301

147

  • 11 months ago

    Störungen 051171 laufend, das nervt magenta 2.0 seit 2 Tagen so ein Mist!

    0

  • 11 months ago

    Seit 20:30 Uhr läuft hier alles wieder störungsfrei, Sat.1 UHD.

    3

    Answer

    from

    11 months ago

    Hallo in die Runde,

     

    die Störung mit dem Fehlercode 051171 wurde inzwischen behoben.

     

    Besten Gruß

    Matthias

    Answer

    from

    11 months ago

    Na das ist doch ne gute Nachricht 😃

    Answer

    from

    11 months ago

    Das ist ja mal eine gute Nachricht. Läuft hier jetzt tatsächlich seit 15 Minuten ohne Probleme 👍

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • Accepted Solution

    accepted by

    11 months ago

    Hallo in die Runde,

     

    die Störung mit dem Fehlercode 051171 wurde inzwischen behoben.

     

    Besten Gruß

    Matthias

    0

  • 11 months ago

    Was war's denn? 😁

    2

    Answer

    from

    11 months ago

    SamadhiDev

    Was war's denn? 😁

    Was war's denn? 😁

    SamadhiDev

    Was war's denn? 😁


    Ein Fehler? 

    Answer

    from

    11 months ago

    Seit 30 Minuten läuft alles ohne Probleme 

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 11 months ago

    IMG_5101.jpeg

    2

    Answer

    from

    11 months ago

    Diese Störung trat heute Abend auf. Mit den Restart und Timeshift Problemen hatte das nix zu tun.

     


    Answer

    from

    11 months ago

    RalfM2

    Diese Störung trat heute Abend auf. Mit den Restart und Timeshift Problemen hatte das nix zu tun.

    Diese Störung trat heute Abend auf. Mit den Restart und Timeshift Problemen hatte das nix zu tun.
    RalfM2
    Diese Störung trat heute Abend auf. Mit den Restart und Timeshift Problemen hatte das nix zu tun.

    Stimmt, das ist schon länger behoben.

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 11 months ago

    Moin. Seit fünf Tagen haben wir das gleiche Problem. "Neu starten" funktionierte von einem zum anderen Tag bei unserem Sony BRAVIA nicht mehr. Hab bereits vergangene Woche mit Magenta Telefoniert aber absolut keinen Lösungsvorschlag bekommen.  Alles passierte nach dem neuen, mistigen Update....

    Alle Tipps (auch die aus der Gruppe hier, funktionierten nicht) -  TV komplett alles deinstalliert, gelöscht wie aus dem Laden, alles neu installiert,  Cache  geleert, Sender neu aufgespielt - nichts funktioniert.

    7

    Answer

    from

    11 months ago

    Moin. Hab grade TV angemacht. Im Moment scheint es - Sendung neu starten - zu funktionieren. Der Fehler 051171 ist die ersten zehn Minuten noch nicht wieder aufgetreten. --- Und alles ohne ein Soft-Update gemacht zu haben. Interessant.

    Ich werde heue Abend noch ein Update schreiben.

    Answer

    from

    11 months ago

    Damius60

    Moin. Hab grade TV angemacht. Im Moment scheint es - Sendung neu starten - zu funktionieren. Der Fehler 051171 ist die ersten zehn Minuten noch nicht wieder aufgetreten. --- Und alles ohne ein Soft-Update gemacht zu haben. Interessant. Ich werde heue Abend noch ein Update schreiben.

    Moin. Hab grade TV angemacht. Im Moment scheint es - Sendung neu starten - zu funktionieren. Der Fehler 051171 ist die ersten zehn Minuten noch nicht wieder aufgetreten. --- Und alles ohne ein Soft-Update gemacht zu haben. Interessant.

    Ich werde heue Abend noch ein Update schreiben.

    Damius60

    Moin. Hab grade TV angemacht. Im Moment scheint es - Sendung neu starten - zu funktionieren. Der Fehler 051171 ist die ersten zehn Minuten noch nicht wieder aufgetreten. --- Und alles ohne ein Soft-Update gemacht zu haben. Interessant.

    Ich werde heue Abend noch ein Update schreiben.


    Der kann ja auch nicht auftreten, da der Fehler ja schon behoben ist 

    Answer

    from

    11 months ago

    neuendorfsabine

    Hallo Jonas, seit Wochen läuft die Magenta TV App 2. Generation nicht rund. Eure Entwickler müssen dringend nachjustieren.

    Hallo Jonas, seit Wochen läuft die Magenta TV App 2. Generation nicht rund. 

    Eure Entwickler müssen dringend nachjustieren.

    neuendorfsabine

    Hallo Jonas, seit Wochen läuft die Magenta TV App 2. Generation nicht rund. 

    Eure Entwickler müssen dringend nachjustieren.


    haben sie gemacht und es funktioniert doch.

    Wenn es bei dir jetzt immer noch Probleme gibt wäre es sinnvoll einen neuen eigenen Thread zu eröffnen und dort deine ganzen Probleme samt Vertrag, Tarif, Technik, Firmwarestand usw. zu beschreiben, nur dann ist adäquate Hilfe möglich.

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 11 months ago

    Aufnahmen können nicht abgespielt werden - Mönchengladbach

    2

    Answer

    from

    11 months ago

    m.petry

    Aufnahmen können nicht abgespielt werden - Mönchengladbach

    Aufnahmen können nicht abgespielt werden - Mönchengladbach
    m.petry
    Aufnahmen können nicht abgespielt werden - Mönchengladbach

    @m.petry 

    hier im Thread geht es nur um das Neustarten von Sendungen aus dem LiveTV heraus, nicht um Aufnahmen-abspielen. Das ist eine andere Sache. 

     

    Ich empfehle dir, dass du dazu elnen neuen Thread startest:

    https://telekomhilft.telekom.de/t5/Community-Hilfe/Neue-Frage-an-die-Community-stellen-als-neu-gestarteten-Thread/ta-p/6310604

    Answer

    from

    10 months ago


    @m.petry  schrieb:

    Aufnahmen können nicht abgespielt werden - Mönchengladbach


    Es werden auch nur aufnahmen funktionieren nach den beiden störungen

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 10 months ago

    Hz,

     

    inzwischen sind 4-5 Tage vorbei, gibt es inzwischen eine Lösung, mind. vorgestern hat Restart nicht funktioniert?

     

    2

    Answer

    from

    10 months ago

    Ascom

    Hz, inzwischen sind 4-5 Tage vorbei, gibt es inzwischen eine Lösung, mind. vorgestern hat Restart nicht funktioniert?

    Hz,

     

    inzwischen sind 4-5 Tage vorbei, gibt es inzwischen eine Lösung, mind. vorgestern hat Restart nicht funktioniert?

     

    Ascom

    Hz,

     

    inzwischen sind 4-5 Tage vorbei, gibt es inzwischen eine Lösung, mind. vorgestern hat Restart nicht funktioniert?

     


    Restart funktioniert ohne Probleme mittlerweile . Störung wurde schon längst behoben 

    Answer

    from

    10 months ago

    Hey @Ascom, 👋

     

    wir konnten die Störung am Montagabend beheben. 🙌

     

    Viele Grüße

    Jonas

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 10 months ago

    Danke Telekom.

     

    Für unsere Region scheint das Problem behoben worden zu sein. Seit gestern klappt es wieder ausser die Tonproblematik (anderer Thread) die ist immer noch.

    1

    Answer

    from

    10 months ago

    Ich habe auch Tonprobleme, nachdem der Restart wieder funktioniert.
    Kannst du mir  bitte den Link zu dem anderen Thread schicken 

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 10 months ago

    Hi@all - Problem scheint gelöst, seit wann genau kann ich nicht sagen. VG Nico

    0

Unlogged in user

Ask

from

This could help you too

Solved

in  

408

0

1

Solved

in  

1475

0

7

in  

212

0

3

Solved

in  

998

0

3