Solved
Restart funktioniert nicht mehr. Magenta TV 2.0
11 months ago
Hallo,
der Restart funktioniert seit vorgestern nicht mehr.
Magenta 2.0 mit TV Box 2.0 UND auch bei der Android App 2.0 nicht !
Restart wird zwar angeboten, aber wird beim drücken nicht ausgeführt.
Bei keiner Sendung und Sender.
Neustart hat nichts gebracht woran kann das liegen ?
Danke.
Vg
7301
4
147
Accepted Solutions
All Answers (147)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
2 years ago
212
0
3
99
0
3
EA52
11 months ago
Störungen 051171 laufend, das nervt magenta 2.0 seit 2 Tagen so ein Mist!
0
0
kurz59
11 months ago
Seit 20:30 Uhr läuft hier alles wieder störungsfrei, Sat.1 UHD.
0
3
Matthias Bo.
Telekom hilft Team
Answer
from
kurz59
11 months ago
Hallo in die Runde,
die Störung mit dem Fehlercode 051171 wurde inzwischen behoben.
Besten Gruß
Matthias
1
neuendorfsabine
Answer
from
kurz59
11 months ago
Na das ist doch ne gute Nachricht 😃
0
RuebeOHZ
Answer
from
kurz59
11 months ago
Das ist ja mal eine gute Nachricht. Läuft hier jetzt tatsächlich seit 15 Minuten ohne Probleme 👍
0
Unlogged in user
Answer
from
kurz59
Accepted Solution
Matthias Bo.
Telekom hilft Team
accepted by
Marcel2605
11 months ago
Hallo in die Runde,
die Störung mit dem Fehlercode 051171 wurde inzwischen behoben.
Besten Gruß
Matthias
1
0
SamadhiDev
11 months ago
Was war's denn? 😁
0
2
*Paz Vizsla*
Answer
from
SamadhiDev
11 months ago
Was war's denn? 😁
Was war's denn? 😁
Ein Fehler?
0
Etaner1
Answer
from
SamadhiDev
11 months ago
Seit 30 Minuten läuft alles ohne Probleme
0
Unlogged in user
Answer
from
SamadhiDev
Thunder99
11 months ago
2
2
RalfM2
Answer
from
Thunder99
11 months ago
Diese Störung trat heute Abend auf. Mit den Restart und Timeshift Problemen hatte das nix zu tun.
0
falk2010
Answer
from
Thunder99
11 months ago
Diese Störung trat heute Abend auf. Mit den Restart und Timeshift Problemen hatte das nix zu tun.
Stimmt, das ist schon länger behoben.
1
Unlogged in user
Answer
from
Thunder99
Damius60
11 months ago
Moin. Seit fünf Tagen haben wir das gleiche Problem. "Neu starten" funktionierte von einem zum anderen Tag bei unserem Sony BRAVIA nicht mehr. Hab bereits vergangene Woche mit Magenta Telefoniert aber absolut keinen Lösungsvorschlag bekommen. Alles passierte nach dem neuen, mistigen Update....
Alle Tipps (auch die aus der Gruppe hier, funktionierten nicht) - TV komplett alles deinstalliert, gelöscht wie aus dem Laden, alles neu installiert, Cache geleert, Sender neu aufgespielt - nichts funktioniert.
1
7
Load 4 older comments
Damius60
Answer
from
Damius60
11 months ago
Moin. Hab grade TV angemacht. Im Moment scheint es - Sendung neu starten - zu funktionieren. Der Fehler 051171 ist die ersten zehn Minuten noch nicht wieder aufgetreten. --- Und alles ohne ein Soft-Update gemacht zu haben. Interessant.
Ich werde heue Abend noch ein Update schreiben.
0
Thunder99
Answer
from
Damius60
11 months ago
Moin. Hab grade TV angemacht. Im Moment scheint es - Sendung neu starten - zu funktionieren. Der Fehler 051171 ist die ersten zehn Minuten noch nicht wieder aufgetreten. --- Und alles ohne ein Soft-Update gemacht zu haben. Interessant. Ich werde heue Abend noch ein Update schreiben.
Moin. Hab grade TV angemacht. Im Moment scheint es - Sendung neu starten - zu funktionieren. Der Fehler 051171 ist die ersten zehn Minuten noch nicht wieder aufgetreten. --- Und alles ohne ein Soft-Update gemacht zu haben. Interessant.
Ich werde heue Abend noch ein Update schreiben.
Der kann ja auch nicht auftreten, da der Fehler ja schon behoben ist
0
der_Lutz
Answer
from
Damius60
11 months ago
Hallo Jonas, seit Wochen läuft die Magenta TV App 2. Generation nicht rund. Eure Entwickler müssen dringend nachjustieren.
Hallo Jonas, seit Wochen läuft die Magenta TV App 2. Generation nicht rund.
Eure Entwickler müssen dringend nachjustieren.
haben sie gemacht und es funktioniert doch.
Wenn es bei dir jetzt immer noch Probleme gibt wäre es sinnvoll einen neuen eigenen Thread zu eröffnen und dort deine ganzen Probleme samt Vertrag, Tarif, Technik, Firmwarestand usw. zu beschreiben, nur dann ist adäquate Hilfe möglich.
0
Unlogged in user
Answer
from
Damius60
m.petry
11 months ago
Aufnahmen können nicht abgespielt werden - Mönchengladbach
0
2
Sherlocka
Answer
from
m.petry
11 months ago
Aufnahmen können nicht abgespielt werden - Mönchengladbach
@m.petry
hier im Thread geht es nur um das Neustarten von Sendungen aus dem LiveTV heraus, nicht um Aufnahmen-abspielen. Das ist eine andere Sache.
Ich empfehle dir, dass du dazu elnen neuen Thread startest:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Community-Hilfe/Neue-Frage-an-die-Community-stellen-als-neu-gestarteten-Thread/ta-p/6310604
0
Thunder99
Answer
from
m.petry
10 months ago
Es werden auch nur aufnahmen funktionieren nach den beiden störungen
0
Unlogged in user
Answer
from
m.petry
Ascom
10 months ago
Hz,
inzwischen sind 4-5 Tage vorbei, gibt es inzwischen eine Lösung, mind. vorgestern hat Restart nicht funktioniert?
0
2
Thunder99
Answer
from
Ascom
10 months ago
Hz, inzwischen sind 4-5 Tage vorbei, gibt es inzwischen eine Lösung, mind. vorgestern hat Restart nicht funktioniert?
Hz,
inzwischen sind 4-5 Tage vorbei, gibt es inzwischen eine Lösung, mind. vorgestern hat Restart nicht funktioniert?
Restart funktioniert ohne Probleme mittlerweile . Störung wurde schon längst behoben
2
Jonas W.
Telekom hilft Team
Answer
from
Ascom
10 months ago
Hey @Ascom, 👋
wir konnten die Störung am Montagabend beheben. 🙌
Viele Grüße
Jonas
1
Unlogged in user
Answer
from
Ascom
SusanneundMarkus
10 months ago
Danke Telekom.
Für unsere Region scheint das Problem behoben worden zu sein. Seit gestern klappt es wieder ausser die Tonproblematik (anderer Thread) die ist immer noch.
2
1
Etaner1
Answer
from
SusanneundMarkus
10 months ago
Ich habe auch Tonprobleme, nachdem der Restart wieder funktioniert.
Kannst du mir bitte den Link zu dem anderen Thread schicken
1
Unlogged in user
Answer
from
SusanneundMarkus
Ascom
10 months ago
Hi@all - Problem scheint gelöst, seit wann genau kann ich nicht sagen. VG Nico
1
0
Unlogged in user
Ask
from
scp