Solved

Restart Funktion nicht möglich

7 years ago

Wir haben ein Problem. Der Restart funktioniert leider nicht, bedeutet eine laufende Sendung von Anfang an zu schauen. Beim Drucken auf die OK Taste erscheint „meine Aufnahmen“, „meine Filme“ und „ Neustart nicht möglich“ woran könnte das liegen? Stimmt eine Einstellung nicht oder was könnte die Ursache sein ? Haben es bei unterschiedlichen Sendern ausprobiert. Haben den Media Receiver 401.

vielen Dank für jede Antwort haben Entertain TV

34138

57

    • Accepted Solution

      accepted by

      7 years ago

      Die Restart-Funktion ist ausschließlich bei Entertain TV Plus verfügbar.

      23

      Answer

      from

      4 years ago

      Ich habe das gleiche Problem, mein Tarif ist MagentaZuhause L mit TV Plus, ein Restart von Sendungen allerdings, direkt am Receiver 401 ist nicht möglich. Über mein Tablet mittels der Magenta TV  App funktionierts. Wie komme ich da weiter?

       

       

      Answer

      from

      4 years ago

      Guten Tag @RDresch, entschuldigen Sie die verspätete Rückmeldung. Ich nehme mich der Sache, gerne an und würde vorschlagen, dass wir uns verabreden zum Telefonieren. Geben Sie mir hierzu gerne eine Rückmeldung. Liebe Grüße Celina B.

      Answer

      from

      4 years ago

      Hallo, alles gut. Ich habe das Problem mittels des Beitrages eines anderen Community Mitgliedes schon gelöst. Den Receiver kurz vom Router und vom Strom trennen. Seitdem funktioniert es! 👍🏻😊

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      7 years ago

      Dann funktioniert es jetzt auch wieder? Wenn doch noch etwas ist, gerne wieder hier melden.

      Viele Grüße
      Melanie S.

      0

    • 6 years ago

      Mir geht es ebenso. Telekom macht Werbung für Zeitversetztes Fernsehen, dass aber mit dem Media Receiver 401 gar nicht möglich ist.

      Das finde ich so nicht in Ordnung. Mit Telekom gibts nur Probleme.

       

      1

      Answer

      from

      6 years ago

      Hi @jimmywinter,

      welcher Tarif ist gebucht?

      Grüße
      Alexander M.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      6 years ago

      Anscheinend lag es tatsächlich nur am nicht korrekt migirierten Vertrag.

      Gestern wurde ich auf "Magenta Zuhause M mit TV plus" umgestellt und nun funktioniert auch die Restart-Funktion.

       

      0

    • 5 years ago

      Zahle 70 € und habe kein Neustart kommt immer nicht verfügbar müsste es noch extra buchen bin echt enttäuscht. Ich habe Magenta XXL mit TV 

      4

      Answer

      from

      5 years ago

      Doch zahle ich um genau zu sein 71 € finde es gerade nicht wenig 

      Answer

      from

      5 years ago


      @oliver-bellgradt  schrieb:

      Doch zahle ich um genau zu sein 71 € finde es gerade nicht wenig 


      Da ist Telefon und Internet mit drin..... das TV kostet um die 5,--- €, nach meinem Wissenstand.

      Aber wo ist das Problem? Buche doch einfach Plus dazu, wenn Dir "Restart" wichtig ist. Mir ist es das z.B. nicht.
      Jeder wie er das braucht und mag.

      Answer

      from

      5 years ago

      Hallo @oliver-bellgradt,

      wie hier schon beschrieben, ist für die Restart Funktion der Tarif Magenta TV Plus notwendig. Mehr Infos dazu findest du noch hier: https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/magentatv/funktionen/zeitversetztes-fernsehen/restart?samChecked=true

      Gruß
      Sören M.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 4 years ago

      Ich habe das gleiche Problem. Wie kann ich die korrektur bei telekom beantragen?

      11

      Answer

      from

      4 years ago

      Hallo @corbus

      bei MagentaZuhause Smart kommen ja noch inklusive TVNow Premium und die Möglichkeit MagenatTV via Streaming auf Handy, Tablet, Browser, TVStick zu nutzen. Bei Interesse ist das also keineswegs völlig sinnfrei.

      Gruß

      Jürgen Wo.

      Answer

      from

      4 years ago

      Hallo @corbus ,

       

      corbus

      Weil wegen nur ein Restartfunktion, die mir fehlt, die neue Beitragshöhe unverhältnismäßig Hoch wäre.

      Weil wegen nur ein Restartfunktion, die mir fehlt, die neue Beitragshöhe unverhältnismäßig Hoch wäre.
      corbus
      Weil wegen nur ein Restartfunktion, die mir fehlt, die neue Beitragshöhe unverhältnismäßig Hoch wäre.

      Das Paket beinhaltet mehr, und wenn es Dir das nihct wert ist's doch gut.

      Deshalb ist es nicht per se "sinnfrei".

      Answer

      from

      4 years ago

      In diesem Thread geht es aber um “RESTART”. 
      Aber danke noch mal für den Tipp.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      4 years ago

      Hallo @olaf.hesse ,

       

      olaf.hesse

      Ich habe den Tarif Magenta Zuhause L (2) mit TV. Damit sollte doch Replay Restart funktionieren, geht aber nicht

      Ich habe den Tarif Magenta Zuhause L (2) mit TV. Damit sollte doch Replay  Restart funktionieren, geht aber nicht

      olaf.hesse

      Ich habe den Tarif Magenta Zuhause L (2) mit TV. Damit sollte doch Replay  Restart funktionieren, geht aber nicht


      Nein, denn wie @Sören M.   schon geschrieben hast baruchtest D dazu den "Plus" Vertrag.

      Es kann nicht gehen.

       

      Aber diese Verträge gibt es auch nicht mehr.

      Du musst also für diese Funktion einen neuen Vertrag abschließen.

      0

    • 4 years ago

       


      1

      Answer

      from

      4 years ago

      Hallo @ngrid.wiesenberg,

      der Inhalt des Spoilers ist leider sehr.
      Besteht ein Anliegen Ihrerseits?

      Viele Grüße
      Marcel M.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 4 years ago

      Hallo, ich habe Magenta TV über die App am Samsung Fernseher.

      Der Restart funktioniert seit Sonntag nicht mehr. Es springt zwar zurück, für einen kurzen Moment, schaltet dann aber gleich wieder zum Live TV.

      Das gleiche Problem war ja schon im Januar da.

      4

      Answer

      from

      4 years ago

      Hallo @Udo-Rosy.Heisterkamp,

      es gibt leider einige bekannte Probleme mit der APP und Samsung Fernsehern, die Entwickler sind am Ball und ich kann nur um Geduld bitten.

      Grüße
      Sarah S.

      Answer

      from

      4 years ago

      Hallo, das Problem besteht seit dem 20.04.2021, 

      ihre Antwort vom 24.04.2021.

      Jetzt haben wir inzwischen den 06.05.2021.

      Was meinen sie, wie lange die Technik noch brauch, bis ich meinen Vertrag im vollen Umfang wieder nutzen kann?

      Mann sollte meinen das dieses Problem innerhalb von fast 3 Wochen gelöst werden kann.

      Grüße

      Answer

      from

      4 years ago

      Hallo @Udo-Rosy.Heisterkamp,

      es ist natürlich ärgerlich, dass es hier noch keine Änderung gab.
      Leider liegt uns auch noch kein Termin zu einem Update vor, welches die Funktion wieder einspielt.
      Tut mir wirklich sehr leid.

      Beste Grüße
      Julia U.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 3 years ago

      kann seit heute kein neustart mit meinen recievern durchführen

       

      1

      Answer

      from

      3 years ago

      Hallo @winkler.bernd.ute,

       

      wir hatten an dem Tag eine größere Störung.

      Funktioniert es mittlerweile wieder?
      Falls nicht, bitte ich dich, den Router samt Media Receivern für 2 Minuten vom Strom zu nehmen.

      Danach sollte es wieder klappen.

       

      Viele Grüße

      Markus Km.

      Unlogged in user

      Answer

      from

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      Solved

      in  

      920

      0

      2

      Solved

      in  

      1036

      0

      2

      Solved

      7 years ago

      in  

      507

      0

      2

      Solved

      in  

      1020

      0

      3

      in  

      268

      0

      2