Solved
Restart Funktion nicht möglich
7 years ago
Wir haben ein Problem. Der Restart funktioniert leider nicht, bedeutet eine laufende Sendung von Anfang an zu schauen. Beim Drucken auf die OK Taste erscheint „meine Aufnahmen“, „meine Filme“ und „ Neustart nicht möglich“ woran könnte das liegen? Stimmt eine Einstellung nicht oder was könnte die Ursache sein ? Haben es bei unterschiedlichen Sendern ausprobiert. Haben den Media Receiver 401.
vielen Dank für jede Antwort haben Entertain TV
34138
57
This could help you too
4 years ago
268
0
2
Accepted Solution
accepted by
7 years ago
Die Restart-Funktion ist ausschließlich bei Entertain TV Plus verfügbar.
23
Answer
from
4 years ago
Ich habe das gleiche Problem, mein Tarif ist MagentaZuhause L mit TV Plus, ein Restart von Sendungen allerdings, direkt am Receiver 401 ist nicht möglich. Über mein Tablet mittels der Magenta TV App funktionierts. Wie komme ich da weiter?
Answer
from
4 years ago
Answer
from
4 years ago
Hallo, alles gut. Ich habe das Problem mittels des Beitrages eines anderen Community Mitgliedes schon gelöst. Den Receiver kurz vom Router und vom Strom trennen. Seitdem funktioniert es! 👍🏻😊
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
7 years ago
Viele Grüße
Melanie S.
0
6 years ago
Mir geht es ebenso. Telekom macht Werbung für Zeitversetztes Fernsehen, dass aber mit dem Media Receiver 401 gar nicht möglich ist.
Das finde ich so nicht in Ordnung. Mit Telekom gibts nur Probleme.
1
Answer
from
6 years ago
welcher Tarif ist gebucht?
Grüße
Alexander M.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
Anscheinend lag es tatsächlich nur am nicht korrekt migirierten Vertrag.
Gestern wurde ich auf "Magenta Zuhause M mit TV plus" umgestellt und nun funktioniert auch die Restart-Funktion.
0
5 years ago
Zahle 70 € und habe kein Neustart kommt immer nicht verfügbar müsste es noch extra buchen bin echt enttäuscht. Ich habe Magenta XXL mit TV
4
Answer
from
5 years ago
Doch zahle ich um genau zu sein 71 € finde es gerade nicht wenig
Answer
from
5 years ago
Da ist Telefon und Internet mit drin..... das TV kostet um die 5,--- €, nach meinem Wissenstand.
Aber wo ist das Problem? Buche doch einfach Plus dazu, wenn Dir "Restart" wichtig ist. Mir ist es das z.B. nicht.
Jeder wie er das braucht und mag.
Answer
from
5 years ago
wie hier schon beschrieben, ist für die Restart Funktion der Tarif Magenta TV Plus notwendig. Mehr Infos dazu findest du noch hier: https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/magentatv/funktionen/zeitversetztes-fernsehen/restart?samChecked=true
Gruß
Sören M.
Unlogged in user
Answer
from
4 years ago
11
Answer
from
4 years ago
bei MagentaZuhause Smart kommen ja noch inklusive TVNow Premium und die Möglichkeit MagenatTV via Streaming auf Handy, Tablet, Browser, TVStick zu nutzen. Bei Interesse ist das also keineswegs völlig sinnfrei.
Gruß
Jürgen Wo.
Answer
from
4 years ago
Hallo @corbus ,
Weil wegen nur ein Restartfunktion, die mir fehlt, die neue Beitragshöhe unverhältnismäßig Hoch wäre.
Das Paket beinhaltet mehr, und wenn es Dir das nihct wert ist's doch gut.
Deshalb ist es nicht per se "sinnfrei".
Answer
from
4 years ago
In diesem Thread geht es aber um “RESTART”.
Aber danke noch mal für den Tipp.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
Hallo @olaf.hesse ,
Ich habe den Tarif Magenta Zuhause L (2) mit TV. Damit sollte doch Replay Restart funktionieren, geht aber nicht
Ich habe den Tarif Magenta Zuhause L (2) mit TV. Damit sollte doch
ReplayRestart funktionieren, geht aber nichtNein, denn wie @Sören M. schon geschrieben hast baruchtest D dazu den "Plus" Vertrag.
Es kann nicht gehen.
Aber diese Verträge gibt es auch nicht mehr.
Du musst also für diese Funktion einen neuen Vertrag abschließen.
0
4 years ago
1
Answer
from
4 years ago
der Inhalt des Spoilers ist leider sehr.
Besteht ein Anliegen Ihrerseits?
Viele Grüße
Marcel M.
Unlogged in user
Answer
from
4 years ago
Hallo, ich habe Magenta TV über die App am Samsung Fernseher.
Der Restart funktioniert seit Sonntag nicht mehr. Es springt zwar zurück, für einen kurzen Moment, schaltet dann aber gleich wieder zum Live TV.
Das gleiche Problem war ja schon im Januar da.
4
Answer
from
4 years ago
es gibt leider einige bekannte Probleme mit der APP und Samsung Fernsehern, die Entwickler sind am Ball und ich kann nur um Geduld bitten.
Grüße
Sarah S.
Answer
from
4 years ago
Hallo, das Problem besteht seit dem 20.04.2021,
ihre Antwort vom 24.04.2021.
Jetzt haben wir inzwischen den 06.05.2021.
Was meinen sie, wie lange die Technik noch brauch, bis ich meinen Vertrag im vollen Umfang wieder nutzen kann?
Mann sollte meinen das dieses Problem innerhalb von fast 3 Wochen gelöst werden kann.
Grüße
Answer
from
4 years ago
es ist natürlich ärgerlich, dass es hier noch keine Änderung gab.
Leider liegt uns auch noch kein Termin zu einem Update vor, welches die Funktion wieder einspielt.
Tut mir wirklich sehr leid.
Beste Grüße
Julia U.
Unlogged in user
Answer
from
3 years ago
kann seit heute kein neustart mit meinen recievern durchführen
1
Answer
from
3 years ago
Hallo @winkler.bernd.ute,
wir hatten an dem Tag eine größere Störung.
Funktioniert es mittlerweile wieder?
Falls nicht, bitte ich dich, den Router samt Media Receivern für 2 Minuten vom Strom zu nehmen.
Danach sollte es wieder klappen.
Viele Grüße
Markus Km.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from