Gelöst
Restart Funktion nicht möglich
vor 7 Jahren
Wir haben ein Problem. Der Restart funktioniert leider nicht, bedeutet eine laufende Sendung von Anfang an zu schauen. Beim Drucken auf die OK Taste erscheint „meine Aufnahmen“, „meine Filme“ und „ Neustart nicht möglich“ woran könnte das liegen? Stimmt eine Einstellung nicht oder was könnte die Ursache sein ? Haben es bei unterschiedlichen Sendern ausprobiert. Haben den Media Receiver 401.
vielen Dank für jede Antwort haben Entertain TV
34138
57
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
268
0
2
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
Die Restart-Funktion ist ausschließlich bei Entertain TV Plus verfügbar.
23
Antwort
von
vor 4 Jahren
Ich habe das gleiche Problem, mein Tarif ist MagentaZuhause L mit TV Plus, ein Restart von Sendungen allerdings, direkt am Receiver 401 ist nicht möglich. Über mein Tablet mittels der Magenta TV App funktionierts. Wie komme ich da weiter?
Antwort
von
vor 4 Jahren
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo, alles gut. Ich habe das Problem mittels des Beitrages eines anderen Community Mitgliedes schon gelöst. Den Receiver kurz vom Router und vom Strom trennen. Seitdem funktioniert es! 👍🏻😊
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
Viele Grüße
Melanie S.
0
vor 6 Jahren
Mir geht es ebenso. Telekom macht Werbung für Zeitversetztes Fernsehen, dass aber mit dem Media Receiver 401 gar nicht möglich ist.
Das finde ich so nicht in Ordnung. Mit Telekom gibts nur Probleme.
1
Antwort
von
vor 6 Jahren
welcher Tarif ist gebucht?
Grüße
Alexander M.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Anscheinend lag es tatsächlich nur am nicht korrekt migirierten Vertrag.
Gestern wurde ich auf "Magenta Zuhause M mit TV plus" umgestellt und nun funktioniert auch die Restart-Funktion.
0
vor 5 Jahren
Zahle 70 € und habe kein Neustart kommt immer nicht verfügbar müsste es noch extra buchen bin echt enttäuscht. Ich habe Magenta XXL mit TV
4
Antwort
von
vor 5 Jahren
Doch zahle ich um genau zu sein 71 € finde es gerade nicht wenig
Antwort
von
vor 5 Jahren
Da ist Telefon und Internet mit drin..... das TV kostet um die 5,--- €, nach meinem Wissenstand.
Aber wo ist das Problem? Buche doch einfach Plus dazu, wenn Dir "Restart" wichtig ist. Mir ist es das z.B. nicht.
Jeder wie er das braucht und mag.
Antwort
von
vor 5 Jahren
wie hier schon beschrieben, ist für die Restart Funktion der Tarif Magenta TV Plus notwendig. Mehr Infos dazu findest du noch hier: https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/magentatv/funktionen/zeitversetztes-fernsehen/restart?samChecked=true
Gruß
Sören M.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
11
Antwort
von
vor 4 Jahren
bei MagentaZuhause Smart kommen ja noch inklusive TVNow Premium und die Möglichkeit MagenatTV via Streaming auf Handy, Tablet, Browser, TVStick zu nutzen. Bei Interesse ist das also keineswegs völlig sinnfrei.
Gruß
Jürgen Wo.
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo @corbus ,
Weil wegen nur ein Restartfunktion, die mir fehlt, die neue Beitragshöhe unverhältnismäßig Hoch wäre.
Das Paket beinhaltet mehr, und wenn es Dir das nihct wert ist's doch gut.
Deshalb ist es nicht per se "sinnfrei".
Antwort
von
vor 4 Jahren
In diesem Thread geht es aber um “RESTART”.
Aber danke noch mal für den Tipp.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Hallo @olaf.hesse ,
Ich habe den Tarif Magenta Zuhause L (2) mit TV. Damit sollte doch Replay Restart funktionieren, geht aber nicht
Ich habe den Tarif Magenta Zuhause L (2) mit TV. Damit sollte doch
ReplayRestart funktionieren, geht aber nichtNein, denn wie @Sören M. schon geschrieben hast baruchtest D dazu den "Plus" Vertrag.
Es kann nicht gehen.
Aber diese Verträge gibt es auch nicht mehr.
Du musst also für diese Funktion einen neuen Vertrag abschließen.
0
vor 4 Jahren
1
Antwort
von
vor 4 Jahren
der Inhalt des Spoilers ist leider sehr.
Besteht ein Anliegen Ihrerseits?
Viele Grüße
Marcel M.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo, ich habe Magenta TV über die App am Samsung Fernseher.
Der Restart funktioniert seit Sonntag nicht mehr. Es springt zwar zurück, für einen kurzen Moment, schaltet dann aber gleich wieder zum Live TV.
Das gleiche Problem war ja schon im Januar da.
4
Antwort
von
vor 4 Jahren
es gibt leider einige bekannte Probleme mit der APP und Samsung Fernsehern, die Entwickler sind am Ball und ich kann nur um Geduld bitten.
Grüße
Sarah S.
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo, das Problem besteht seit dem 20.04.2021,
ihre Antwort vom 24.04.2021.
Jetzt haben wir inzwischen den 06.05.2021.
Was meinen sie, wie lange die Technik noch brauch, bis ich meinen Vertrag im vollen Umfang wieder nutzen kann?
Mann sollte meinen das dieses Problem innerhalb von fast 3 Wochen gelöst werden kann.
Grüße
Antwort
von
vor 4 Jahren
es ist natürlich ärgerlich, dass es hier noch keine Änderung gab.
Leider liegt uns auch noch kein Termin zu einem Update vor, welches die Funktion wieder einspielt.
Tut mir wirklich sehr leid.
Beste Grüße
Julia U.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 3 Jahren
kann seit heute kein neustart mit meinen recievern durchführen
1
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @winkler.bernd.ute,
wir hatten an dem Tag eine größere Störung.
Funktioniert es mittlerweile wieder?
Falls nicht, bitte ich dich, den Router samt Media Receivern für 2 Minuten vom Strom zu nehmen.
Danach sollte es wieder klappen.
Viele Grüße
Markus Km.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von