Gelöst
Restart funktioniert nicht mehr. Magenta TV 2.0
vor 11 Monaten
Hallo,
der Restart funktioniert seit vorgestern nicht mehr.
Magenta 2.0 mit TV Box 2.0 UND auch bei der Android App 2.0 nicht !
Restart wird zwar angeboten, aber wird beim drücken nicht ausgeführt.
Bei keiner Sendung und Sender.
Neustart hat nichts gebracht woran kann das liegen ?
Danke.
Vg
7386
147
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
216
0
3
100
0
3
vor 11 Monaten
Störungen 051171 laufend, das nervt magenta 2.0 seit 2 Tagen so ein Mist!
0
vor 11 Monaten
Seit 20:30 Uhr läuft hier alles wieder störungsfrei, Sat.1 UHD.
3
Antwort
von
vor 11 Monaten
Hallo in die Runde,
die Störung mit dem Fehlercode 051171 wurde inzwischen behoben.
Besten Gruß
Matthias
Antwort
von
vor 11 Monaten
Na das ist doch ne gute Nachricht 😃
Antwort
von
vor 11 Monaten
Das ist ja mal eine gute Nachricht. Läuft hier jetzt tatsächlich seit 15 Minuten ohne Probleme 👍
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 11 Monaten
Hallo in die Runde,
die Störung mit dem Fehlercode 051171 wurde inzwischen behoben.
Besten Gruß
Matthias
0
vor 11 Monaten
Was war's denn? 😁
2
Antwort
von
vor 11 Monaten
Was war's denn? 😁
Was war's denn? 😁
Ein Fehler?
Antwort
von
vor 11 Monaten
Seit 30 Minuten läuft alles ohne Probleme
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 11 Monaten
2
Antwort
von
vor 11 Monaten
Diese Störung trat heute Abend auf. Mit den Restart und Timeshift Problemen hatte das nix zu tun.
Antwort
von
vor 11 Monaten
Diese Störung trat heute Abend auf. Mit den Restart und Timeshift Problemen hatte das nix zu tun.
Stimmt, das ist schon länger behoben.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 11 Monaten
Moin. Seit fünf Tagen haben wir das gleiche Problem. "Neu starten" funktionierte von einem zum anderen Tag bei unserem Sony BRAVIA nicht mehr. Hab bereits vergangene Woche mit Magenta Telefoniert aber absolut keinen Lösungsvorschlag bekommen. Alles passierte nach dem neuen, mistigen Update....
Alle Tipps (auch die aus der Gruppe hier, funktionierten nicht) - TV komplett alles deinstalliert, gelöscht wie aus dem Laden, alles neu installiert, Cache geleert, Sender neu aufgespielt - nichts funktioniert.
7
Antwort
von
vor 11 Monaten
Moin. Hab grade TV angemacht. Im Moment scheint es - Sendung neu starten - zu funktionieren. Der Fehler 051171 ist die ersten zehn Minuten noch nicht wieder aufgetreten. --- Und alles ohne ein Soft-Update gemacht zu haben. Interessant.
Ich werde heue Abend noch ein Update schreiben.
Antwort
von
vor 11 Monaten
Moin. Hab grade TV angemacht. Im Moment scheint es - Sendung neu starten - zu funktionieren. Der Fehler 051171 ist die ersten zehn Minuten noch nicht wieder aufgetreten. --- Und alles ohne ein Soft-Update gemacht zu haben. Interessant. Ich werde heue Abend noch ein Update schreiben.
Moin. Hab grade TV angemacht. Im Moment scheint es - Sendung neu starten - zu funktionieren. Der Fehler 051171 ist die ersten zehn Minuten noch nicht wieder aufgetreten. --- Und alles ohne ein Soft-Update gemacht zu haben. Interessant.
Ich werde heue Abend noch ein Update schreiben.
Der kann ja auch nicht auftreten, da der Fehler ja schon behoben ist
Antwort
von
vor 11 Monaten
Hallo Jonas, seit Wochen läuft die Magenta TV App 2. Generation nicht rund. Eure Entwickler müssen dringend nachjustieren.
Hallo Jonas, seit Wochen läuft die Magenta TV App 2. Generation nicht rund.
Eure Entwickler müssen dringend nachjustieren.
haben sie gemacht und es funktioniert doch.
Wenn es bei dir jetzt immer noch Probleme gibt wäre es sinnvoll einen neuen eigenen Thread zu eröffnen und dort deine ganzen Probleme samt Vertrag, Tarif, Technik, Firmwarestand usw. zu beschreiben, nur dann ist adäquate Hilfe möglich.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 11 Monaten
Aufnahmen können nicht abgespielt werden - Mönchengladbach
2
Antwort
von
vor 11 Monaten
Aufnahmen können nicht abgespielt werden - Mönchengladbach
@m.petry
hier im Thread geht es nur um das Neustarten von Sendungen aus dem LiveTV heraus, nicht um Aufnahmen-abspielen. Das ist eine andere Sache.
Ich empfehle dir, dass du dazu elnen neuen Thread startest:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Community-Hilfe/Neue-Frage-an-die-Community-stellen-als-neu-gestarteten-Thread/ta-p/6310604
Antwort
von
vor 11 Monaten
Es werden auch nur aufnahmen funktionieren nach den beiden störungen
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 11 Monaten
Hz,
inzwischen sind 4-5 Tage vorbei, gibt es inzwischen eine Lösung, mind. vorgestern hat Restart nicht funktioniert?
2
Antwort
von
vor 11 Monaten
Hz, inzwischen sind 4-5 Tage vorbei, gibt es inzwischen eine Lösung, mind. vorgestern hat Restart nicht funktioniert?
Hz,
inzwischen sind 4-5 Tage vorbei, gibt es inzwischen eine Lösung, mind. vorgestern hat Restart nicht funktioniert?
Restart funktioniert ohne Probleme mittlerweile . Störung wurde schon längst behoben
Antwort
von
vor 11 Monaten
Hey @Ascom, 👋
wir konnten die Störung am Montagabend beheben. 🙌
Viele Grüße
Jonas
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 11 Monaten
Danke Telekom.
Für unsere Region scheint das Problem behoben worden zu sein. Seit gestern klappt es wieder ausser die Tonproblematik (anderer Thread) die ist immer noch.
1
Antwort
von
vor 11 Monaten
Ich habe auch Tonprobleme, nachdem der Restart wieder funktioniert.
Kannst du mir bitte den Link zu dem anderen Thread schicken
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 11 Monaten
Hi@all - Problem scheint gelöst, seit wann genau kann ich nicht sagen. VG Nico
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von