Gelöst

Restart funktioniert nicht mehr. Magenta TV 2.0

vor 11 Monaten

Hallo,

 

der Restart funktioniert seit vorgestern nicht mehr.

 

Magenta 2.0 mit TV Box 2.0 UND auch bei der Android App 2.0 nicht !

 

Restart wird zwar angeboten, aber wird beim drücken nicht ausgeführt.

Bei keiner Sendung und Sender.

 

Neustart hat nichts gebracht woran kann das liegen ?

 

Danke. 

 

Vg

 

 

7386

147

    • vor 11 Monaten

      Störungen 051171 laufend, das nervt magenta 2.0 seit 2 Tagen so ein Mist!

      0

    • vor 11 Monaten

      Seit 20:30 Uhr läuft hier alles wieder störungsfrei, Sat.1 UHD.

      3

      Antwort

      von

      vor 11 Monaten

      Hallo in die Runde,

       

      die Störung mit dem Fehlercode 051171 wurde inzwischen behoben.

       

      Besten Gruß

      Matthias

      Antwort

      von

      vor 11 Monaten

      Na das ist doch ne gute Nachricht 😃

      Antwort

      von

      vor 11 Monaten

      Das ist ja mal eine gute Nachricht. Läuft hier jetzt tatsächlich seit 15 Minuten ohne Probleme 👍

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 11 Monaten

      Hallo in die Runde,

       

      die Störung mit dem Fehlercode 051171 wurde inzwischen behoben.

       

      Besten Gruß

      Matthias

      0

    • vor 11 Monaten

      Was war's denn? 😁

      2

      Antwort

      von

      vor 11 Monaten

      SamadhiDev

      Was war's denn? 😁

      Was war's denn? 😁

      SamadhiDev

      Was war's denn? 😁


      Ein Fehler? 

      Antwort

      von

      vor 11 Monaten

      Seit 30 Minuten läuft alles ohne Probleme 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 11 Monaten

      IMG_5101.jpeg

      2

      Antwort

      von

      vor 11 Monaten

      Diese Störung trat heute Abend auf. Mit den Restart und Timeshift Problemen hatte das nix zu tun.

       


      Antwort

      von

      vor 11 Monaten

      RalfM2

      Diese Störung trat heute Abend auf. Mit den Restart und Timeshift Problemen hatte das nix zu tun.

      Diese Störung trat heute Abend auf. Mit den Restart und Timeshift Problemen hatte das nix zu tun.
      RalfM2
      Diese Störung trat heute Abend auf. Mit den Restart und Timeshift Problemen hatte das nix zu tun.

      Stimmt, das ist schon länger behoben.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 11 Monaten

      Moin. Seit fünf Tagen haben wir das gleiche Problem. "Neu starten" funktionierte von einem zum anderen Tag bei unserem Sony BRAVIA nicht mehr. Hab bereits vergangene Woche mit Magenta Telefoniert aber absolut keinen Lösungsvorschlag bekommen.  Alles passierte nach dem neuen, mistigen Update....

      Alle Tipps (auch die aus der Gruppe hier, funktionierten nicht) -  TV komplett alles deinstalliert, gelöscht wie aus dem Laden, alles neu installiert,  Cache  geleert, Sender neu aufgespielt - nichts funktioniert.

      7

      Antwort

      von

      vor 11 Monaten

      Moin. Hab grade TV angemacht. Im Moment scheint es - Sendung neu starten - zu funktionieren. Der Fehler 051171 ist die ersten zehn Minuten noch nicht wieder aufgetreten. --- Und alles ohne ein Soft-Update gemacht zu haben. Interessant.

      Ich werde heue Abend noch ein Update schreiben.

      Antwort

      von

      vor 11 Monaten

      Damius60

      Moin. Hab grade TV angemacht. Im Moment scheint es - Sendung neu starten - zu funktionieren. Der Fehler 051171 ist die ersten zehn Minuten noch nicht wieder aufgetreten. --- Und alles ohne ein Soft-Update gemacht zu haben. Interessant. Ich werde heue Abend noch ein Update schreiben.

      Moin. Hab grade TV angemacht. Im Moment scheint es - Sendung neu starten - zu funktionieren. Der Fehler 051171 ist die ersten zehn Minuten noch nicht wieder aufgetreten. --- Und alles ohne ein Soft-Update gemacht zu haben. Interessant.

      Ich werde heue Abend noch ein Update schreiben.

      Damius60

      Moin. Hab grade TV angemacht. Im Moment scheint es - Sendung neu starten - zu funktionieren. Der Fehler 051171 ist die ersten zehn Minuten noch nicht wieder aufgetreten. --- Und alles ohne ein Soft-Update gemacht zu haben. Interessant.

      Ich werde heue Abend noch ein Update schreiben.


      Der kann ja auch nicht auftreten, da der Fehler ja schon behoben ist 

      Antwort

      von

      vor 11 Monaten

      neuendorfsabine

      Hallo Jonas, seit Wochen läuft die Magenta TV App 2. Generation nicht rund. Eure Entwickler müssen dringend nachjustieren.

      Hallo Jonas, seit Wochen läuft die Magenta TV App 2. Generation nicht rund. 

      Eure Entwickler müssen dringend nachjustieren.

      neuendorfsabine

      Hallo Jonas, seit Wochen läuft die Magenta TV App 2. Generation nicht rund. 

      Eure Entwickler müssen dringend nachjustieren.


      haben sie gemacht und es funktioniert doch.

      Wenn es bei dir jetzt immer noch Probleme gibt wäre es sinnvoll einen neuen eigenen Thread zu eröffnen und dort deine ganzen Probleme samt Vertrag, Tarif, Technik, Firmwarestand usw. zu beschreiben, nur dann ist adäquate Hilfe möglich.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 11 Monaten

      Aufnahmen können nicht abgespielt werden - Mönchengladbach

      2

      Antwort

      von

      vor 11 Monaten

      m.petry

      Aufnahmen können nicht abgespielt werden - Mönchengladbach

      Aufnahmen können nicht abgespielt werden - Mönchengladbach
      m.petry
      Aufnahmen können nicht abgespielt werden - Mönchengladbach

      @m.petry 

      hier im Thread geht es nur um das Neustarten von Sendungen aus dem LiveTV heraus, nicht um Aufnahmen-abspielen. Das ist eine andere Sache. 

       

      Ich empfehle dir, dass du dazu elnen neuen Thread startest:

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Community-Hilfe/Neue-Frage-an-die-Community-stellen-als-neu-gestarteten-Thread/ta-p/6310604

      Antwort

      von

      vor 11 Monaten


      @m.petry  schrieb:

      Aufnahmen können nicht abgespielt werden - Mönchengladbach


      Es werden auch nur aufnahmen funktionieren nach den beiden störungen

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 11 Monaten

      Hz,

       

      inzwischen sind 4-5 Tage vorbei, gibt es inzwischen eine Lösung, mind. vorgestern hat Restart nicht funktioniert?

       

      2

      Antwort

      von

      vor 11 Monaten

      Ascom

      Hz, inzwischen sind 4-5 Tage vorbei, gibt es inzwischen eine Lösung, mind. vorgestern hat Restart nicht funktioniert?

      Hz,

       

      inzwischen sind 4-5 Tage vorbei, gibt es inzwischen eine Lösung, mind. vorgestern hat Restart nicht funktioniert?

       

      Ascom

      Hz,

       

      inzwischen sind 4-5 Tage vorbei, gibt es inzwischen eine Lösung, mind. vorgestern hat Restart nicht funktioniert?

       


      Restart funktioniert ohne Probleme mittlerweile . Störung wurde schon längst behoben 

      Antwort

      von

      vor 11 Monaten

      Hey @Ascom, 👋

       

      wir konnten die Störung am Montagabend beheben. 🙌

       

      Viele Grüße

      Jonas

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 11 Monaten

      Danke Telekom.

       

      Für unsere Region scheint das Problem behoben worden zu sein. Seit gestern klappt es wieder ausser die Tonproblematik (anderer Thread) die ist immer noch.

      1

      Antwort

      von

      vor 11 Monaten

      Ich habe auch Tonprobleme, nachdem der Restart wieder funktioniert.
      Kannst du mir  bitte den Link zu dem anderen Thread schicken 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 11 Monaten

      Hi@all - Problem scheint gelöst, seit wann genau kann ich nicht sagen. VG Nico

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      416

      0

      1

      Gelöst

      in  

      1483

      0

      7

      in  

      216

      0

      3

      Gelöst

      in  

      1001

      0

      3