Solved
Restart funktioniert nicht
4 years ago
Hallo zusammen,
> MagentaTV bietet jetzt noch mehr
Na da hatte ich mich gefreut:
> Wer sich jetzt für MagentaTV entscheidet, kann sich auf folgende Leistungen und Komfortfunktionen besonders freuen:
> - Den Anfang einer Sendung verpasst? Kein Problem: die beliebte „Restart“-Funktion für viele Sendungen ist nun in allen Tarifen inklusive.
Wir haben "MagentaZuhause L mit MagentaTV", also sollte das ja auf uns zutreffen. Unser Receiver weiß davon leider nichts - Restart funktioniert leider auf keinem Sender, bei keiner Sendung. Was mache ich falsch?
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Dorothea T.
Telekom hilft Team
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Dorothea T.
4 years ago
Hallo @bersbersbers,
offenbar kam es hier zu einem Missverständnis, das ich gerne aufkläre.
Es handelt sich, wie in dem Artikel zu Beginn erwähnt wird, um eine neue Tarifstruktur, die wir eingeführt haben.
Die neuen Tarife sind auch für unsere Bestandskunden. Bestehende Verträge dürfen allerdings nicht abgeändert werden ohne eine Zustimmung,
daher bedarf es eines Tarifwechsels in die neue Struktur, damit die neuen Vorzüge, wie TV Now oder Restart und Replay, genutzt werden können.
Auf unserer Homepage findest du eine gute Übersicht der neuen MagentaTV Tarife, einfach bis zum Ende runter scrollen, dort gibt es den direkten Vergleich.
Viele Grüße
Dorothea T.
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bersbersbers
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Dorothea T.
4 years ago
Hallo @Dorothea T. - Danke für den Versuch, aber nein - das ...
> Bestehende Verträge dürfen allerdings nicht abgeändert werden ohne eine Zustimmung
... kann nicht die Antwort auf meine Frage sein. Warum?
1. Google fügt meinen Verträgen regelmäßig neue Funktionen hin: meine 15 GB Gmail waren erst 1, dann 2, dann 7.5 GB. Da wurde ich nicht gefragt - warum auch?
2. Mobilcom macht das auch: Mein 15-GB- LTE -Tarif war bei Vertragsabschluss nur 10 GB. Da wurde ich ebenfalls nicht gefragt - aber wie gesagt, warum auch.
Meiner Meinung nach dürfte die Telekom Bestandskunden eine neue Zusatzfunktion problemlos aktivieren. Und wenn's nur an meiner fehlenden Zustimmung liegt: Die gebe ich gern, hier, telefonisch oder schriftlich.
(Übrigens: Der Zwangs-Bildschirmschoner "durfte" anscheinend auch ohne meine Zustimmung zum Vertrag hinzugefügt werden...)
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Julia U.
Telekom hilft Team
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Dorothea T.
4 years ago
tut mir leid für meine verspätete Rückmeldung.
Wenn ein Wechsel in den neuen TV Tarif stattfindet, starten somit auch die Laufzeit von neu.
Es muss auch drauf geachtet werden, ob es noch einen Sonderpreis gibt, dieser würde dann auch mit dem Tarifwechsel verfallen.
Dies sind Gründe aus denen wir nicht einfach jeden Kunden automatisch umstellen dürfen.
Bei Interesse an den neuen TV Tarifen schlage ich gerne ein Telefonat vor.
So können wir uns dies auch preislich mal genauer ansehen.
Befüll doch bitte dein Profil mit den notwendigen Daten und gib mir eine Uhrzeit, zu der ich mich bei dir melden darf.
Beste Grüße
Julia U.
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bersbersbers
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Dorothea T.
4 years ago
Ich bin natürlich nicht an einem Tarifwechsel interessiert. Mein Beitrag ging ja gerade in die Richtung, dass man Kunden auch ohne Tarifwechsel neue Funktionen freischalten kann - wenn man das nur will. Sie wollen nicht, das weiß ich nun. Schade.
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Dorothea T.