Gelöst
Restart Telekom Stick funktioniert nicht mehr
vor 4 Jahren
Hallo, ich bin Magenta zu Hause XL Plus Kunde und kann auf dem Stick keine Sendung mehr im „Restart“ anschauen - es kommt immer die Meldung : Die Restart Funktion für diese Sendung steht in Kürze zur Verfügung. Bitte versuchen Sie es in ein paar Sekunden noch einmal.
Klappt aber nicht - weder in ein paar Sekunden, noch später - auf keinem Sender.
Bereits alles probiert. Neuanmeldung - Reset - etc.
Hat jemand eine Lösung ? Funktionierte sonst ohne Probleme. Danke.
395
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
216
0
3
vor 4 Jahren
wenn das Problem noch immer besteht, würde ich dich bitten dein Profil zu ergänzen, dann kann ich die Fachabteilung direkt mit allen Informationen versorgen.
Den Weg zu deinem Profil findest du hier:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata
Es grüßt,
Sarah S.
4
Antwort
von
vor 4 Jahren
danke für die Information, da werde ich morgen nach dem Stand der Dinge schauen.
Dich halte ich hier auf dem Laufenden.
Es grüßt,
Sarah S.
Antwort
von
vor 4 Jahren
es freut mich, dass unser Gespräch direkt zielführend war und wir dem Problem auf die Spur gekommen sind.
Da nach Wartungsarbeiten Timeshift und die Restart-Funktion nicht zufriedenstellend funktionierten, wurde beides temporär deaktiviert.
Sobald eine Lösung vorliegt werden die beiden Funktionen wieder aktiviert.
Grüße
Sarah S.
Antwort
von
vor 4 Jahren
Vielen Dank für die Hilfe. Vielleicht sollte aber noch ausdrücklich erwähnt werden, dass der Stick viele Probleme, speziell mit Samsung TV‘s macht und die Funktionen deshalb nicht mehr funktionieren sollen. Ich verstehe allerdings nicht, warum der Stick diese Funktion nicht mehr abbilden kann, denn dieser ist ja lediglich per HDMI an dem Samsung TV angeschlossen und nutzt die plattformeigene Android TV App auf dem Stick... Sehr merkwürdig.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
es freut mich, dass unser Gespräch direkt zielführend war und wir dem Problem auf die Spur gekommen sind.
Da nach Wartungsarbeiten Timeshift und die Restart-Funktion nicht zufriedenstellend funktionierten, wurde beides temporär deaktiviert.
Sobald eine Lösung vorliegt werden die beiden Funktionen wieder aktiviert.
Grüße
Sarah S.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von