Gelöst

Restart Telekom Stick funktioniert nicht mehr

vor 4 Jahren

Hallo, ich bin Magenta zu Hause XL Plus Kunde und kann auf dem Stick keine Sendung mehr im „Restart“ anschauen - es kommt immer die Meldung : Die Restart Funktion für diese Sendung steht in Kürze zur Verfügung. Bitte versuchen Sie es in ein paar Sekunden noch einmal. 

 

Klappt aber nicht - weder in ein paar Sekunden, noch später - auf keinem Sender. 

 

Bereits alles probiert. Neuanmeldung - Reset - etc.

 

Hat jemand eine Lösung ? Funktionierte sonst ohne Probleme. Danke.

395

6

    • vor 4 Jahren

      Hallo @entertainathome,

      wenn das Problem noch immer besteht, würde ich dich bitten dein Profil zu ergänzen, dann kann ich die Fachabteilung direkt mit allen Informationen versorgen.

      Den Weg zu deinem Profil findest du hier:
      https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata

      Es grüßt,
      Sarah S.

      4

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      @entertainathome,

      danke für die Information, da werde ich morgen nach dem Stand der Dinge schauen.

      Dich halte ich hier auf dem Laufenden.

      Es grüßt,
      Sarah S.

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo @entertainathome,

      es freut mich, dass unser Gespräch direkt zielführend war und wir dem Problem auf die Spur gekommen sind.

      Da nach Wartungsarbeiten Timeshift und die Restart-Funktion nicht zufriedenstellend funktionierten, wurde beides temporär deaktiviert.

      Sobald eine Lösung vorliegt werden die beiden Funktionen wieder aktiviert.

      Grüße
      Sarah S.

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Vielen Dank für die Hilfe. Vielleicht sollte aber noch ausdrücklich erwähnt werden, dass der Stick viele Probleme, speziell mit Samsung TV‘s macht und die Funktionen deshalb nicht mehr funktionieren sollen. Ich verstehe allerdings nicht, warum der Stick diese Funktion nicht mehr abbilden kann, denn dieser ist ja lediglich per HDMI an dem Samsung TV angeschlossen und nutzt die plattformeigene Android TV App auf dem Stick... Sehr merkwürdig.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Hallo @entertainathome,

      es freut mich, dass unser Gespräch direkt zielführend war und wir dem Problem auf die Spur gekommen sind.

      Da nach Wartungsarbeiten Timeshift und die Restart-Funktion nicht zufriedenstellend funktionierten, wurde beides temporär deaktiviert.

      Sobald eine Lösung vorliegt werden die beiden Funktionen wieder aktiviert.

      Grüße
      Sarah S.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      612

      0

      8

      Gelöst

      in  

      1005

      0

      3

      in  

      216

      0

      3

      Gelöst

      in  

      838

      0

      4

      Gelöst

      in  

      1020

      0

      3