Restart und Aufnahmen in Cloud laufen nicht bis zu Ende
2 years ago
Hallo,
ich habe ein Problem, das wohl schon seit Jahren bekannt ist bei der Telekom, aber gelöst wurde es nicht wirklich. Ich habe jedenfalls schon Beiträge von anderen mit dem gleichen Problem von 2018 entdeckt.
Das echt nervige Problem ist, das Aufnahmen in der Cloud sowie Filme mit neu starten nie bis zum Ende angeschaut werden können, sie brechen immer wesentlich früher ab, und das ist wirklich sehr nervend, dafür habe ich mich nicht für smart TV entschieden. Es wäre schon mal schön, wenn die Telekom sich darum mal kümmern würde, immerhin zahlen wir für smart TV auch alle gutes Geld, da könnte man auch mal ein gewisses Engagement bei Problemlösungen erwarten. Wäre auf jeden Fall sehr dankbar für einen Lösungsvorschlag, denn das kann's so eigentlich nicht sein.
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6 years ago
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2 years ago
Ja das leidige Thema , zumindest besser ist ja schon geworden , auf der ONE
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2 years ago
Hallo @andreas.peters ist Deine Anfrage noch aktuell? Ohne die Angaben zum Fernseher kann das Ticket leider nicht weiter bearbeitet werden. Daher freuen wir uns auf Deine Rückmeldung. Viele Grüße Stephie G.
Hallo @andreas.peters
ist Deine Anfrage noch aktuell? Ohne die Angaben zum Fernseher kann das Ticket leider nicht weiter bearbeitet werden.
Daher freuen wir uns auf Deine Rückmeldung.
Viele Grüße
Stephie G.
@Stephie G. Schau mal im gesperrten Bereich, da ist alles zum leidigen Thema Restart aufgeführt . Nur soviel es ist völlig egal welches Endgerät genutzt wird
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2 years ago
Hallo, wie bereits telefonisch besprochen und wie bereits auch von Thunder44 hier in der Community richtig erwähnt, es spielt absolut keine Rolle auf welchem Endgerät die Cloud Aufnahme restartet, aufgenommen und angeschaut wird, die Aufnahmen werden nirgendwo komplett abgespielt. Egal ob auf dem Handy, auf dem Fernseher, auf dem PC oder auf einem anderen Endgerät... die Aufnahmen oder der restart Film wird überall an der gleichen Stelle zu früh abgebrochen, es ist auf dem Handy die gleiche Stelle wie auf dem Fernseher oder auf dem PC, oder auf einem beliebigen anderen Endgerät. Das Endgerät ist nicht das Problem.
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2 years ago
Cloud Aufnahme restartet,
Was bedeutet das? Bei mir bricht niemals eine Aufnahme bei der Wiedergabe zu früh ab.
In wieweit gibt es da einen "Restart", meinst Du die Aufnahme erneut beginnen?
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2 years ago
@andreas.peters Vielen Dank für das Telefonat.
wie besprochen habe ich das an unsere Expert*innen weitergegeben.
Kannst du mir noch hier kurz beantworten, was für ein Modell der Fernseher ist an dem der Stick hängt und welches Handy du mit unserer App nutzt?
Gruß
Sören G.
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2 years ago
Guten Morgen @andreas.peters,
es gibt eine erste Rückfrage:
Sind alle Aufnahmen betroffen? Falls es Bestimmte sind, bräuchte ich den Titel der Aufnahme & den Sender, von dem aufgenommen wurde. Am besten auch den Zeitpunkt. Ich rufe dafür auch gerne an, falls das angenehmer ist. 🙂
Zu Restart natürlich die gleiche Frage.
Beste Grüße,
Johannes P.
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