Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
TV Cloud Aufnahmen am Ende abgeschnitten
vor 3 Jahren
Hallo,
nutze seit kurzem MagentaTV über die Samsung-TV-App. Leider sind immer alle in der Cloud gespeicherten Aufnahmen zum Schluss abgeschnitten. Liegt hier ein Fehler vor oder kann man die Vor- und Nachlaufzeit einstellen? Kann mich erinnern, diese Funktion war im MR401 vorhanden.
Weiß jemand Rat?
Danke.
174
0
2
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
267
2
3
vor einem Jahr
361
0
9
vor 3 Monaten
62
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.

Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hallo @Yogi-Bär
die Vor und Nachlaufzeit der Aufnahme kann eingestellt werden.
Ich kenne zwar die Samsung App nicht, aber bei den anderen ist das unter Meins > Einstellungen > Alle Geräte/ Aufnahme > Zeitpuffer zu finden.
Gruß
renner281064
0