Gelöst

TV Cloud Aufnahmen am Ende abgeschnitten

vor 2 Jahren

Hallo,

nutze seit kurzem MagentaTV über die Samsung-TV-App. Leider sind immer alle in der Cloud gespeicherten Aufnahmen zum Schluss abgeschnitten. Liegt hier ein Fehler vor oder kann man die Vor- und Nachlaufzeit einstellen? Kann mich erinnern, diese Funktion war im MR401 vorhanden.

Weiß jemand Rat?

Danke.

 

160

2

  • Akzeptierte Lösung

    Community Guide

    akzeptiert von

    vor 2 Jahren

    Hallo @Yogi-Bär 

    die Vor und Nachlaufzeit der Aufnahme kann eingestellt werden.

    Ich kenne zwar die Samsung App nicht, aber bei den anderen ist das unter Meins > Einstellungen > Alle Geräte/ Aufnahme > Zeitpuffer zu finden.

     

    Gruß

    renner281064

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

111

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

261

2

3

1 Stern Mitgestalter*in

in  

251

0

9

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

695

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

93

0

1