Gelöst
Router W 724 V, Receiver 303 : Bild ruckelt, Bild und Ton nicht synchron, Bild steht komplett
vor 5 Jahren
Ich benutze den Router W 724 V, den Receiver 303,.
Sehr häufig ist der Empfang gestört: das Bild ruckelt, Ton und Bild sind nicht synchron, oft bleibt das Bild komplett stehen , der Ton fehlt dann komplett. Das Signal wird vom Router per devolo dlan 500 zum Receiver übermittelt.
Telefonische Kontakte mit der Hotline bringen regelmäßig: Leitung OK.
Sämtliche Maßnahmen wie Trennung vom Netz etc. bleiben ohne Erfolg.
423
0
24
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
2147
0
1
vor 3 Jahren
213
0
2
vor 3 Jahren
474
0
2
Akzeptierte Lösung
Thunder99
akzeptiert von
seefan
vor 5 Jahren
@seefan die alte Plattform das der mr 303 funktioniert wurde im Januar abgeschaltet.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Thunder99
Akzeptierte Lösung
Ralfguet
akzeptiert von
seefan
vor 5 Jahren
@seefan
Was hast Du für einen Tarif? Eventuell einen alten Start TV Tarif? Allerdings sollte auch da in der zwischenzeit nur noch der Entry Receiver laufen.
Für Neukunden gabs den MR303 eigentlich schon länger nicht mehr (seit Einführung von Entertain TV was ja später in Magenta TV umbenannt wurde). Eigentlich nur noch bis zur Migration in 2019 für Bestandskunden als Austausch defekter Mietgeräte welche dann im Zuge der Migration bis Ende 2019 gegen einen MR401 oder bei Zwei Geräten zusätzlich gegen einen MR201 ausgetauscht wurden.
Gruß Ralf
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Ralfguet
Akzeptierte Lösung
Ralfguet
akzeptiert von
seefan
vor 5 Jahren
Mein Tarif ist Magenta Zuhause M mit TV plus
Mein Tarif ist Magenta Zuhause M mit TV plus
Hallo,
Dann schaue noch einmal genau nach. Dafür geht nur eine MR4xx oder MR2xx. Der MR3xx läuft da garantiert gar nicht.
Gruß Ralf
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Ralfguet
Akzeptierte Lösung
der_Lutz
akzeptiert von
seefan
vor 5 Jahren
Die Telekom hat dir die Devolo 500 geschenkt?
Kann ich mir nicht vorstellen.
Und ein MR303 kannst du nicht haben, schau bitte nach wie der aussieht und was draufsteht.
Ein MR303 liefert kein ruckeliges Bild, der liefert gar keins.
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
der_Lutz
Akzeptierte Lösung
Thunder99
akzeptiert von
seefan
vor 5 Jahren
@seefan Rückgabe im Shop musst du dort klären.
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Thunder99