Gelöst

RTL 12 Monate "kostenlos" kostet aber.....

vor 2 Jahren

Es gibt ja aktuell 12 Monate RTL+ Premium von der Telekom geschenkt (bis zum 30.04.23).

Trotz des Hinweises, dass bei Kreditkarte keine 1 € abgebucht wird, wurde dies aber gemacht.

Screenshot_20230330_194903_de.telekom.android.customercenter.jpg

Screenshot_20230330_195134.jpg

Wenn sollte man darauf hinweisen, dass gebucht wird.

Egal ob bei RTL oder in der App.

Mich stört es nicht, diesen 1 € zu zahlen, aber es ist doch verwirrend.

 

2375

40

    • vor 2 Jahren

      →Mataimaki←

      Es gibt ja aktuell 12 Monate RTL+ Premium von der Telekom geschenkt (bis zum 30.04.23). Trotz des Hinweises, dass bei Kreditkarte keine 1 € abgebucht wird, wurde dies aber gemacht. Wenn sollte man darauf hinweisen, dass gebucht wird. Egal ob bei RTL oder in der App. Mich stört es nicht, diesen 1 € zu zahlen, aber es ist doch verwirrend.

      Es gibt ja aktuell 12 Monate RTL+ Premium von der Telekom geschenkt (bis zum 30.04.23).

      Trotz des Hinweises, dass bei Kreditkarte keine 1 € abgebucht wird, wurde dies aber gemacht.

      Screenshot_20230330_194903_de.telekom.android.customercenter.jpg

      Screenshot_20230330_195134.jpg

      Wenn sollte man darauf hinweisen, dass gebucht wird.

      Egal ob bei RTL oder in der App.

      Mich stört es nicht, diesen 1 € zu zahlen, aber es ist doch verwirrend.

       

      →Mataimaki←

      Es gibt ja aktuell 12 Monate RTL+ Premium von der Telekom geschenkt (bis zum 30.04.23).

      Trotz des Hinweises, dass bei Kreditkarte keine 1 € abgebucht wird, wurde dies aber gemacht.

      Screenshot_20230330_194903_de.telekom.android.customercenter.jpg

      Screenshot_20230330_195134.jpg

      Wenn sollte man darauf hinweisen, dass gebucht wird.

      Egal ob bei RTL oder in der App.

      Mich stört es nicht, diesen 1 € zu zahlen, aber es ist doch verwirrend.

       


      Vorgemerkt heißt aber nicht abgebucht. 

      0

    • vor 2 Jahren

      Der eine Euro müsste dann eigentlich verschwinden .. ist ja nur ne Vormerkung auf der Karte zur Prüfung ob das klappt. 

      34

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      jm2c

      Belastung in echt sollte es keine geben.

      Belastung in echt sollte es keine geben.
      jm2c
      Belastung in echt sollte es keine geben.

      Mal schauen, bisher schaut es ziemlich echt aus Zwinkernd

      Zumindest gibt es weder in der App, noch auf der Seite einen Hinweis, dass es sich nur um eine Autorisierung handelt. Auch beim Scrollen durch die Umsätze, wird der EUR ganz normal mitgezählt - im vorläufigen Kontoauszug taucht die Buchung zumindest bisher nicht auf, das lässt etwas hoffen Zwinkernd

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Wird schon hinhauen mit dem Euro.

       

      Muss mich korrigieren, eingeloggt bei der amazon Visa. Auch Umsätze von Fressbuden 😀 & Co. werden komischerweise jetzt "vorgemerkt" und später gebucht. Wie lange das schon so ist, weiß ich nicht. Ist mir vorher noch nie aufgefallen.

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      So. Lange hat's gedauert, aber gestern ist die Vormerkung endlich verschwunden: 

       

      Screenshot_2023-04-10-09-15-06-119-edit_de.number26.android.jpg

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      CyberSW

      Der eine Euro müsste dann eigentlich verschwinden .. ist ja nur ne Vormerkung auf der Karte zur Prüfung ob das klappt.

      Der eine Euro müsste dann eigentlich verschwinden .. ist ja nur ne Vormerkung auf der Karte zur Prüfung ob das klappt. 
      CyberSW
      Der eine Euro müsste dann eigentlich verschwinden .. ist ja nur ne Vormerkung auf der Karte zur Prüfung ob das klappt. 

      Also in der Wochenbuchung ist es als abgebucht angezeigt.

      Bedeutet bei meiner Kreditkarte, es ist bezahlt.

      Ob RTL da noch "zurücktreten" kann keine Ahnung.

      Mich stört der 1 €  nicht, man spart ja auch über 80 € mit dem Angebot.

      0

    • vor 2 Jahren

      Hallo @→Mataimaki←,

       

      hast Du noch einmal nachgesehen, ob wirklich abgebucht wurde? 

       

      Schreib mir gerne eine PN, dann bekommen wir die Kuh bestimmt vom Eis und ich kann den Fehler einmal weiterleiten. 

       

      Liebe Grüße 

      Karin Kr. 🌞

      0

    • vor 2 Jahren

      Hallo

       

      Ich habe ein ganz anderes Problem.

      Vielleicht kann ja einer helfen.

      Auch ich habe von dem Angebot 1 Jahr kostenlos RTL+ gebrauch gemacht.

      Abgebucht hatten die damals nix.

      Letzen Freitag bin ich durch irgendwelche Umstände aus der RTL+ App rausgeflogen.

       

      Leider finde ich Die mir damals zugesendeten Beutzerdaten nich mehr.

      Was für Möglichkeiten gibt es ,sich da wieder einzuloggen?

       

      Ich hätte ja noch Zugang bis nächstes Jahr.

      RTL+ selber kann mir da nicht helfen,weil Sie den Benutzernamen nicht haben.

       

      Ich hoffe es gibt noch eine Möglichkeit,sich da wieder einzuloggen.

       

      Mfg

      Jens

       

      1

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo @jschlanstedt

       

      die Registrierung erfolgte auch damals schon bei RTL+. Das Passwort haben Sie sich selbst vergeben. Wir haben keine Benutzerdaten vorliegen. 

       

      Benutzername ist eine Ihrer E-Mail-Adressen. Wenn Sie noch ungefähr wissen, welche das sein könnte, dann gibt es hier https://auth.rtl.de/ eine Passwort-Vergessen-Funktion.

       

      Viele Grüße Inga Kristina J. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      476

      0

      3

      in  

      211

      0

      2

      Gelöst

      in  

      774

      0

      4

      Gelöst

      in  

      1402

      0

      1

      in  

      2957

      0

      4