RTL+ App plötzlich Anmelden notwendig

9 months ago

Hallo, ich habe einen Samsung Smart TV und nutze dort die Magenta TV App (1.Generation) und auch die RTL + App.
Hat auch Monate lang funktioniert. Ich musste mich nie extra anmelden bei RTL+, da es ja beim Vertrag dabei war. Seit heute funktioniert die RTL+ App nicht mehr und verlangt eine Anmeldung. 
Ich besitze nicht mal einen Account für RTL+, da die Anmeldung bisher irgendwie automatisch passierte. 
Habe bereits versucht, mich bei Magenta TV abzumelden und neu anzumelden, außerdem die RTL+ App deinstalliert und wieder installiert, hat alles nicht geholfen. 
Bitte um eine Lösung. 

246

11

  • 9 months ago

    MelDi

    Ich musste mich nie extra anmelden bei RTL+,

    Ich musste mich nie extra anmelden bei RTL+,
    MelDi
    Ich musste mich nie extra anmelden bei RTL+,

    Doch musste , ohne funktioniert das nicht 

     

    MelDi

    Ich besitze nicht mal einen Account für RTL+, da die Anmeldung bisher irgendwie automatisch passierte.

    Ich besitze nicht mal einen Account für RTL+, da die Anmeldung bisher irgendwie automatisch passierte. 
    MelDi
    Ich besitze nicht mal einen Account für RTL+, da die Anmeldung bisher irgendwie automatisch passierte. 

    Doch und du musst einen besitzen , ohne funktioniert die Partie nicht.  RTL ist nur beinhaltet aber trotzdem ist ein Account bei RTL nötig 

     

    9

    Answer

    from

    9 months ago


    @MelDi   schrieb:

    Ersten, habe ich nie gesagt, dass keine RTL+ Accounts existieren.

    Zweitens, hat zwerg_1963 bestätigt das er das selbe Problem hat.

    Drittens, deine Antworten tragen 0,0 zur Lösung bei, sondern müllen den Verlauf zu. 


    Nein deinen Aussagen sind völliger Quatsch als wenn es keine Zugangsdaten existieren für RTL 

    Answer

    from

    9 months ago

    Nein, funktioniert nicht.

    Answer

    from

    9 months ago

    Guten Morgen @zwerg_1963,

     

    als Ihr MagentaTV gebucht habt, habt Ihr einen Aktivierungslink für RTL+ erhalten und musstet hier ein Passwort vergeben.

    Vielleicht wurdet Ihr durch ein Update der App hinausgeschmissen. Weil die App speichert ja das PW und man muss sich nicht immer neu einloggen. 

     

    Gibt es da vielleicht die Möglichkeit über Passwort vergessen, ein neues zu erstellen? 

    Liebe Grüße
    Karin Kr. 

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 9 months ago

    Antwortet hier auch jemand von der Telekom? Support?

    0

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