RTL+ App plötzlich Anmelden notwendig
9 months ago
Hallo, ich habe einen Samsung Smart TV und nutze dort die Magenta TV App (1.Generation) und auch die RTL + App.
Hat auch Monate lang funktioniert. Ich musste mich nie extra anmelden bei RTL+, da es ja beim Vertrag dabei war. Seit heute funktioniert die RTL+ App nicht mehr und verlangt eine Anmeldung.
Ich besitze nicht mal einen Account für RTL+, da die Anmeldung bisher irgendwie automatisch passierte.
Habe bereits versucht, mich bei Magenta TV abzumelden und neu anzumelden, außerdem die RTL+ App deinstalliert und wieder installiert, hat alles nicht geholfen.
Bitte um eine Lösung.
246
0
11
Accepted Solutions
All Answers (11)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
All
This could help you too
5 months ago
525
0
1
3 years ago
5656
0
2
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
Thunder99
9 months ago
Ich musste mich nie extra anmelden bei RTL+,
Doch musste , ohne funktioniert das nicht
Ich besitze nicht mal einen Account für RTL+, da die Anmeldung bisher irgendwie automatisch passierte.
Doch und du musst einen besitzen , ohne funktioniert die Partie nicht. RTL ist nur beinhaltet aber trotzdem ist ein Account bei RTL nötig
0
9
Show older comments
Thunder99
Answer
from
Thunder99
9 months ago
Nein deinen Aussagen sind völliger Quatsch als wenn es keine Zugangsdaten existieren für RTL
0
zwerg_1963
Answer
from
Thunder99
9 months ago
Nein, funktioniert nicht.
0
Karin Kr.
Telekom hilft Team
Answer
from
Thunder99
9 months ago
Guten Morgen @zwerg_1963,
als Ihr MagentaTV gebucht habt, habt Ihr einen Aktivierungslink für RTL+ erhalten und musstet hier ein Passwort vergeben.
Vielleicht wurdet Ihr durch ein Update der App hinausgeschmissen. Weil die App speichert ja das PW und man muss sich nicht immer neu einloggen.
Gibt es da vielleicht die Möglichkeit über Passwort vergessen, ein neues zu erstellen?
Liebe Grüße
Karin Kr.
0
Unlogged in user
Answer
from
Thunder99
MelDi
9 months ago
Antwortet hier auch jemand von der Telekom? Support?
0
0
Unlogged in user
Ask
from
MelDi