Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
RTL+ fehlt bei Partnerdiensten
vor 2 Jahren
Hallo,
ich habe einen neuen Magenta Smart Vertrag, in dem RTL+ dabei sein sollte.
Es kam auch eine Mail, wie ich den Account vervollständige.
Allerdings führt der Link in der Mail ins Leere
Auch bei den Partnerdiensten ist RTL+ nicht aufgeführt.
Was kann ich noch tun?
763
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor einem Jahr
650
2
7
266
0
2
teezeh
vor 2 Jahren
Würde mich wundern. Was für eine Fehlermeldung bekommst du? Hast du eine Sicherheitssoftware laufen, die URL Rewriting vornimmt?
Viele Grüße
Thomas
0
0
cannondaleMuc
vor 2 Jahren
Hallo @cpenninger
Seit wann hast du den Tarif?
in Verbindung mit einem Telekom Tarif?
oder die Variante unabhängig vom Internetanbieter?
ggf. mal Browser zurück gesetzt?
so wie hier beschrieben vorgegangen?
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/magentatv/rtlplus-premium/durchfuehrung-account-vervollstaendigung?samChecked=true
0
1
cpenninger
Antwort
von
cannondaleMuc
vor 2 Jahren
Der Tarif ist seit gestern aktiv
Der Link aus der Mail ging jetzt doch, wahrscheinlich war beim ersten mal der Tarif noch nicht aktiv, da ich vor dem Technikerbesuch schon drauf geklickt hatte
0