Rtl plus Premium funktioniert nicht mehr richtig

3 years ago

Hallo bis vor 3Tagen konnten ich meine Serien immer schon im Vorausanschauen. z.b. BTN Das geht jetzt nicht mehr ich logge mich über den Magenta TV Smart Tarif ein und ich kann nur die aktuelle Folge ansehen.Habe schon mehrmals neu gestartet mich aus-und ein geloggt aber nichts hat geholfen. Bitte um Hilfe Gruß Ulrike

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      3 years ago

      Hallo @ULais ,

      für die Bereitstellung der App und deren Inhalte ist die jeweilige Sendeanstalt, in deinem Fall RTL zuständig,

      Frag am besten mal beim Kundenservice von RTL nach. Wenn du mit BTN Berlin Tag&Nacht meinst, ist die aktuellste Folge vom 23.12.2021, Neuere Folgen werden derzeit wohl von RTL nicht angeboten.

       

      Gruß

      renner281064.

      3

      Answer

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      3 years ago

      Hallo renner281064

      Ja ich meinte Berlin Tag und Nacht . Wenn keine neueren Folgen von RTL angeboten werden versuche ich es später dann wieder.

       

      Vielen Dank für die Info

      Gruß Ulrike 

      Answer

      from

      3 years ago

      Hallo @ULais 


       Jetzt ist nur bis 23 Dezember. Ich weiß jetzt nicht wann die nächste Folge ist. Kann sein 3 Januar oder 9 Januar, dann muß  du 1 Woche vorher gucken. Die von Filmpool und die Darsteller haben ja auch mal Urlaub. Die Folgen werden meistens 3 Monate vorher abgedreht im vorraus.

      Answer

      from

      3 years ago

      Hallo @ULais 

      Inzwischen kann man jetzt, wie ich schon vermutet habe und Recht hatte, die Folgen ab den 03.01.2022 kannst du schon im vorraus sehen.

      Unlogged in user

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    • 2 years ago

      Hallo ich kann bei  magenta App kein rtl plus premium mehr gucken

      2

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      2 years ago

      @schubert1963 

      Erstelle bitte einen neuen eigenen Thread um das Schwarmwissen der Community zu nutzen. Die Warscheinlichkeit Hilfe in einem als gelöst markierten Thread aus 2021 zu erhalten ist sehr gering.

      Answer

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      2 years ago

      Guten Tag @schubert1963 , ich begrüße Sie ganz herzlich in der Telekom hilft Community. 

       

      Haben Sie ein paar mehr Informationen für mich? Gibt es eine Fehlermeldung und welches Endgerät verwenden Sie? 

       

      Viele Grüße Sven Ö. 

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