RTL+ plötzlich nur mit neuen Paketen nutzbar - eigentlich im MagentaTV Tarif enthalten
3 months ago
Hallo zusammen,
ich nutze seit einigen Jahren den Magenta Zuhause L Tarif inkl MagentaTV Netflix
Bei diesem Tarif war RTL+ immer mit dabei und ich nutze das auch täglich.
Seit 2-3 Tagen kann ich RTL+ jedoch nicht mehr nutzen.
Jeder Stream ist nur noch mit einem Upgrade nutzbar. Und da bekomme ich dann 3 Pakete zur Auswahl. RTL+ Basic, RTL+ Premium und nochmal eins.
Ich möchte jedoch RTL+ weiterhin als Bestandteil meines MagentaTV Tarifs nutzen.
Die App habe ich bereits gelöscht und neu installiert, ohne Änderung.
Was ist hier das Problem? Wurde hier etwas verändert?
122
0
3
Accepted Solutions
All Answers (3)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
Sören M.
Telekom hilft Team
3 months ago
Hallo @alexander.weber1974,
erstmal freut es mich, dass du schon so lange dabei bist und MagentaTV schaust.
An den Paketen hat sich von unserer Seite her nichts verändert. Hast du dich mit deinem Account schon mal in die RTL+ App auf dem Handy eingeloggt? Ist da auch alles gesperrt? Oft hilft auch ein aus- und wieder einloggen.
Kannst mir Beispiele nennen, was vorher funktioniert hat und nun gesperrt ist?
Viele Grüße
Sören M.
0
2
alexander.weber1974
Answer
from
Sören M.
3 months ago
Ich habe gerade gesehen, das durch das neue Anmelden in der RTL+ App am TV immer ein alter Account von mir vom Handy übertragen wurde. Nachdem ich den nun in den aktuellen getauscht habe, funktioniert es wieder.
Danke trotzdem ;-)
0
Neele G.
Telekom hilft Team
Answer
from
Sören M.
3 months ago
Huhu @alexander.weber1974,
vielen Dank für deine Rückmeldung und super, dass du dem Problem auf die Schliche gekommen bist. 🎉😍
Falls doch nochmal etwas sein sollte, dann melde dich liebend gerne erneut. 😊
Liebe Grüße und einen schönen Abend,
Neele
0
Unlogged in user
Answer
from
Sören M.
Unlogged in user
Ask
from
alexander.weber1974