RTL+ plötzlich nur mit neuen Paketen nutzbar - eigentlich im MagentaTV Tarif enthalten
vor 13 Tagen
Hallo zusammen,
ich nutze seit einigen Jahren den Magenta Zuhause L Tarif inkl MagentaTV Netflix
Bei diesem Tarif war RTL+ immer mit dabei und ich nutze das auch täglich.
Seit 2-3 Tagen kann ich RTL+ jedoch nicht mehr nutzen.
Jeder Stream ist nur noch mit einem Upgrade nutzbar. Und da bekomme ich dann 3 Pakete zur Auswahl. RTL+ Basic, RTL+ Premium und nochmal eins.
Ich möchte jedoch RTL+ weiterhin als Bestandteil meines MagentaTV Tarifs nutzen.
Die App habe ich bereits gelöscht und neu installiert, ohne Änderung.
Was ist hier das Problem? Wurde hier etwas verändert?
104
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Sören M.
Telekom hilft Team
vor 12 Tagen
Hallo @alexander.weber1974,
erstmal freut es mich, dass du schon so lange dabei bist und MagentaTV schaust.
An den Paketen hat sich von unserer Seite her nichts verändert. Hast du dich mit deinem Account schon mal in die RTL+ App auf dem Handy eingeloggt? Ist da auch alles gesperrt? Oft hilft auch ein aus- und wieder einloggen.
Kannst mir Beispiele nennen, was vorher funktioniert hat und nun gesperrt ist?
Viele Grüße
Sören M.
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
Neele G.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Sören M.
vor 12 Tagen
Huhu @alexander.weber1974,
vielen Dank für deine Rückmeldung und super, dass du dem Problem auf die Schliche gekommen bist. 🎉😍
Falls doch nochmal etwas sein sollte, dann melde dich liebend gerne erneut. 😊
Liebe Grüße und einen schönen Abend,
Neele
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Sören M.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
alexander.weber1974