Gelöst

RTL+ Zugansgdaten noch nicht erhalten

vor 2 Jahren

Hallo,

 

ich will ja nicht zu ungeduldig wirken, aber ich frage mich, wie lange es daauert, bis mir nach  der Umstellung von meinem frueheren "Magenta Zuhause M mit IP Plus" auf "Magenta Zuhause M mit MagentaTV Smart" die Zugansdaten fuer RTL+ zugestellt werden. Die Umstellung ist noch in Bearbeitung und der Termin fuer die Umstellung ist der heutige 23.03. Die Zugangsdaten habe ich noch nicht erhalten, die Berechtigungen im Receiver wurden jedoch schon umgestellt (der Receiver MR401 hatte gegen 0:30 deswegen neu gebootet). Ich verstehe ja durchaus, dass ich mitten in der Nacht die Zugansdaten nicht erhalten kann, aber ich bin doch etwas ungeduldig ...

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    vor 2 Jahren

    Die Aktivierungsmail solltest du heute Morgen haben.

    Ansonsten im Kundencener unter Meine Partnerdienste.

    2

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    HAMAPA

    Die Aktivierungsmail solltest du heute Morgen haben.

    Die Aktivierungsmail solltest du heute Morgen haben.
    HAMAPA
    Die Aktivierungsmail solltest du heute Morgen haben.

    Gut, dann werde ich mal auf die E-Mail warten. Danke.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

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    vor 2 Jahren

    Hey @jilse halt uns bitte auf dem Laufende. Passiert nichts mehr werden wir aktiv. Liebe Grüße Cosa M. 

    0

    Uneingeloggter Nutzer

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    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 2 Jahren

    Es steht zwar noch immer nicht "abgeschlossen" da, aber das Problemm mit dem RTL+ Zugang ist schon mal geloest, nachdem ich den Einrichtungslink per Mail erhalten habe. Damit konnte ich die Anmeldung  abschliessen (auch wenn im Kundencenter noch der alte Vertrag und nicht die Vertragsaenderung zu sehen ist, und dementsprechend natuerlich auch noch nicht RTL+ als Partnerdienst). Erstaunlich fand ich, dass ich, dass nach erstmaligem einloggen auf der Webseite ueber den PC der Zugriff auf RTL+ ueber den Receiver ebenfalls funktionierte, ohne erneutes einloggen, und das sogar nach ausloggen am PC ...

    0

    Uneingeloggter Nutzer

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    von

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    akzeptiert von

    vor 2 Jahren

    Nun ist alles abgeschlossen (schon seit ein paar Stunden). Es ist alles gut gelaufen. Danke.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

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