Hinweis:

Gelöst

RTL+ Zugansgdaten noch nicht erhalten

vor 3 Jahren

Hallo,

 

ich will ja nicht zu ungeduldig wirken, aber ich frage mich, wie lange es daauert, bis mir nach  der Umstellung von meinem frueheren "Magenta Zuhause M mit IP Plus" auf "Magenta Zuhause M mit MagentaTV Smart" die Zugansdaten fuer RTL+ zugestellt werden. Die Umstellung ist noch in Bearbeitung und der Termin fuer die Umstellung ist der heutige 23.03. Die Zugangsdaten habe ich noch nicht erhalten, die Berechtigungen im Receiver wurden jedoch schon umgestellt (der Receiver MR401 hatte gegen 0:30 deswegen neu gebootet). Ich verstehe ja durchaus, dass ich mitten in der Nacht die Zugansdaten nicht erhalten kann, aber ich bin doch etwas ungeduldig ...

589

0

19

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Die Aktivierungsmail solltest du heute Morgen haben.

      Ansonsten im Kundencener unter Meine Partnerdienste.

      2

      von

      vor 3 Jahren

      @jilse  Hallo!

      Es kann  schon 1 bis 3 Tage dauern

      von

      vor 3 Jahren

      HAMAPA

      Die Aktivierungsmail solltest du heute Morgen haben.

      Die Aktivierungsmail solltest du heute Morgen haben.
      HAMAPA
      Die Aktivierungsmail solltest du heute Morgen haben.

      Gut, dann werde ich mal auf die E-Mail warten. Danke.

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Hey @jilse halt uns bitte auf dem Laufende. Passiert nichts mehr werden wir aktiv. Liebe Grüße Cosa M. 

      0

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Es steht zwar noch immer nicht "abgeschlossen" da, aber das Problemm mit dem RTL+ Zugang ist schon mal geloest, nachdem ich den Einrichtungslink per Mail erhalten habe. Damit konnte ich die Anmeldung  abschliessen (auch wenn im Kundencenter noch der alte Vertrag und nicht die Vertragsaenderung zu sehen ist, und dementsprechend natuerlich auch noch nicht RTL+ als Partnerdienst). Erstaunlich fand ich, dass ich, dass nach erstmaligem einloggen auf der Webseite ueber den PC der Zugriff auf RTL+ ueber den Receiver ebenfalls funktionierte, ohne erneutes einloggen, und das sogar nach ausloggen am PC ...

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Nun ist alles abgeschlossen (schon seit ein paar Stunden). Es ist alles gut gelaufen. Danke.

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    5553

    0

    5

    Gelöst

    in  

    630

    0

    2

    in  

    125

    0

    2

    in  

    186

    0

    3

    in  

    1304

    0

    2

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...