Gelöst
RTL+ Zugansgdaten noch nicht erhalten
vor 2 Jahren
Hallo,
ich will ja nicht zu ungeduldig wirken, aber ich frage mich, wie lange es daauert, bis mir nach der Umstellung von meinem frueheren "Magenta Zuhause M mit IP Plus" auf "Magenta Zuhause M mit MagentaTV Smart" die Zugansdaten fuer RTL+ zugestellt werden. Die Umstellung ist noch in Bearbeitung und der Termin fuer die Umstellung ist der heutige 23.03. Die Zugangsdaten habe ich noch nicht erhalten, die Berechtigungen im Receiver wurden jedoch schon umgestellt (der Receiver MR401 hatte gegen 0:30 deswegen neu gebootet). Ich verstehe ja durchaus, dass ich mitten in der Nacht die Zugansdaten nicht erhalten kann, aber ich bin doch etwas ungeduldig ...
576
0
19
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
965
0
2
Akzeptierte Lösung
HAMAPA
akzeptiert von
jilse
vor 2 Jahren
Die Aktivierungsmail solltest du heute Morgen haben.
Ansonsten im Kundencener unter Meine Partnerdienste.
4
2
Ältere Kommentare anzeigen
jilse
Antwort
von
HAMAPA
vor 2 Jahren
Die Aktivierungsmail solltest du heute Morgen haben.
Gut, dann werde ich mal auf die E-Mail warten. Danke.
2
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
HAMAPA
Akzeptierte Lösung
Cosa M.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
jilse
vor 2 Jahren
Hey @jilse halt uns bitte auf dem Laufende. Passiert nichts mehr werden wir aktiv. Liebe Grüße Cosa M.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Cosa M.
Akzeptierte Lösung
jilse
akzeptiert von
Thunder99
vor 2 Jahren
Es steht zwar noch immer nicht "abgeschlossen" da, aber das Problemm mit dem RTL+ Zugang ist schon mal geloest, nachdem ich den Einrichtungslink per Mail erhalten habe. Damit konnte ich die Anmeldung abschliessen (auch wenn im Kundencenter noch der alte Vertrag und nicht die Vertragsaenderung zu sehen ist, und dementsprechend natuerlich auch noch nicht RTL+ als Partnerdienst). Erstaunlich fand ich, dass ich, dass nach erstmaligem einloggen auf der Webseite ueber den PC der Zugriff auf RTL+ ueber den Receiver ebenfalls funktionierte, ohne erneutes einloggen, und das sogar nach ausloggen am PC ...
3
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
jilse
Akzeptierte Lösung
jilse
akzeptiert von
jilse
vor 2 Jahren
Nun ist alles abgeschlossen (schon seit ein paar Stunden). Es ist alles gut gelaufen. Danke.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
jilse