Gelöst

RTL+

vor 2 Jahren

Ich habe das „Geschenk“ RTL+ Premium 12 Monate in Anspruch genommen und jetzt werden mir auf einmal 59,99€ dafür abgebucht. Was soll das?

1123

17

    • vor 2 Jahren

      Grüße @Utarella 

      Hast du auch alles nach Anleitung gemacht?

      Bei mir wurde nichts abgezogen.

      Screenshot_20230330_194903_de.telekom.android.customercenter.jpg

       

      0

    • vor 2 Jahren

      Hallo und herzlich willkommen @Utarella,

       

      das klingt für mich ganz danach als hättest du das Jahresabo abgeschlossen. 

       

      Zur Klärung schlage ich ein Telefonat vor, wann passt es dir denn? 

       

      Schöne Grüße zum Wochenende, 

      Sarah S. 

      13

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Gut, das du es nochmal erklärt hast. 12 Monate-Abo nicht gleich Jahres-Abo, jetzt geht mir das auf. Genauso rechnen die das anscheinend.

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      jm2c

      Genauso rechnen die das anscheinend.

      Genauso rechnen die das anscheinend.
      jm2c
      Genauso rechnen die das anscheinend.

      Ja genau, Jahres-Abo = Rabatt auf 12 Monate-Einzelgebühr.

       

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Heute eingelöst, hat alles geklappt. Und ist wirklich ein Geschenk denn "...endet das Abo automatisch - eine Kündigung ist nicht notwendig".

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      @Utarella

      Utarella

      @Utarella wrote: Guten Morgen, gerne heute Vormittag irgendwann.

      @Utarella  wrote: Guten Morgen, gerne heute Vormittag irgendwann.
      Utarella
      @Utarella  wrote: Guten Morgen, gerne heute Vormittag irgendwann.

       

      Wünsche ich dir auch & auch wenn Sonntag ist, hatten wir beide uns grade am Hörer. Fröhlich Hat mir Spaß gemacht und ich vermute, was passiert sein könnte. Am Dienstag melde ich mich wieder bei dir.

       

      @→Mataimaki←

      Thx. Fröhlich

       

      Greetz

      Stefan D.

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      @Utarella

      Utarella

      @Utarella wrote: Hallo, ich bin jetzt wieder erreichbar.

      @Utarella  wrote: Hallo, ich bin jetzt wieder erreichbar.
      Utarella
      @Utarella  wrote: Hallo, ich bin jetzt wieder erreichbar.

      Hat jetzt ja auch wunderbar geklappt, danke dir. Fröhlich Wir vermuten, dass du aus Versehen (und dazu passt dann auch der Preis) RTL+ direkt bei RTL angemeldet hast. Als kleines Trostpflaster bekommst du eine Mail, wo du dir was aussuchen kannst. Fröhlich

       

      Greetz

      Stefan D.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      vor einem Jahr

      in  

      306

      0

      6

      Gelöst

      vor 3 Jahren

      in  

      748

      0

      2

      Gelöst

      vor 9 Monaten

      in  

      236

      0

      7

      vor 10 Monaten

      in  

      159

      0

      4

      Gelöst

      vor 3 Jahren

      in  

      1107

      0

      4