Gelöst
RTL+
vor 2 Jahren
Ich habe das „Geschenk“ RTL+ Premium 12 Monate in Anspruch genommen und jetzt werden mir auf einmal 59,99€ dafür abgebucht. Was soll das?
1122
0
17
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Akzeptierte Lösung
Stefan D.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Utarella
vor 2 Jahren
@Utarella
@Utarella wrote: Guten Morgen, gerne heute Vormittag irgendwann.
Wünsche ich dir auch & auch wenn Sonntag ist, hatten wir beide uns grade am Hörer.
Hat mir Spaß gemacht und ich vermute, was passiert sein könnte. Am Dienstag melde ich mich wieder bei dir.
@→Mataimaki←
Thx.![Fröhlich Fröhlich](https://prod3-care-community-cdn-az.sprinklr.com/community/753f55f0-cbb8-400e-ac7e-59104961e557/communityasset-9bf4a731-5b5c-4318-b243-2a262f3c5582-843465895)
Greetz
Stefan D.
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Stefan D.
Akzeptierte Lösung
Stefan D.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Stefan D.
vor 2 Jahren
@Utarella
@Utarella wrote: Hallo, ich bin jetzt wieder erreichbar.
Hat jetzt ja auch wunderbar geklappt, danke dir.
Wir vermuten, dass du aus Versehen (und dazu passt dann auch der Preis) RTL+ direkt bei RTL angemeldet hast. Als kleines Trostpflaster bekommst du eine Mail, wo du dir was aussuchen kannst. ![Fröhlich Fröhlich](https://prod3-care-community-cdn-az.sprinklr.com/community/753f55f0-cbb8-400e-ac7e-59104961e557/communityasset-b56e7c1a-2f9c-4f79-a9ad-b79580f72787-843465895)
Greetz
Stefan D.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Stefan D.