RTL+

vor 7 Monaten

wenn wir rtl plus gucken und der Fernseher aus geht oder wir den ausstellen, ohne das wir komplett aus der App raus gehen (zb während die Sendung noch läuft oder nur pausiert ist) wir danach kein rtl plus mehr schauen können? Für mehrere Tage. Also die App öffnet dann ganz normal und man kann was zum gucken auswählen aber dann ist der Bildschirm nur schwarz und es wird nicht angespielt. Und das dauert mehrere Tage

158

16

  • vor 7 Monaten

    Jens Belz

    und der Fernseher aus geht oder wir den ausstellen,

    und der Fernseher aus geht oder wir den ausstellen,
    Jens Belz
    und der Fernseher aus geht oder wir den ausstellen,

    Auch dir ein freundliches Hallo @Jens Belz 

     

    Der Satz klingt, als wenn du den Fernseher und die Netztechnik z.B. mir einer schaltbaren Stromleiste komplett stromlos machst?

     

    Grüßle

    8

    Antwort

    von

    vor 7 Monaten

    @Jens Belz

     

    Probier das bitte einmal aus. Fröhlich 

     

    Freundliche Grüße

    Finn A. 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 7 Monaten

    @Jens Belz 

    welches Gerät bzw. welche App wird für MagentaTV / RTL+ genutzt?

     

    Wenn der Fehler auftritt, bitte das Gerät einmal neu starten.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 7 Monaten

    Jens Belz

    aber dann ist der Bildschirm nur schwarz und es wird nicht angespielt. Und das dauert mehrere Tage

    aber dann ist der Bildschirm nur schwarz und es wird nicht angespielt. Und das dauert mehrere Tage
    Jens Belz
    aber dann ist der Bildschirm nur schwarz und es wird nicht angespielt. Und das dauert mehrere Tage

    wenn du danach einen kontrollierten Neustart aller beteiligten Geräte durchführst funktioniert es dann?

    3

    Antwort

    von

    vor 7 Monaten

    leider funktioniert es nicht immer, ist aber auch sehr nervig. Ständig alles Neuzustarten. Die Letzten Updates von der Telekom haben einige verschlechtert

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 7 Monaten

    ok

    1

    Antwort

    von

    vor 7 Monaten

    @Jens Belz

     

    Gib uns hier gerne eine Rückmeldung, ob das den Fehler bereits beseitigen konnte. Fröhlich

     

    Freundliche Grüße

    Finn A. 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor 10 Monaten

in  

296

0

6

Gelöst

vor 3 Jahren

in  

745

0

1

Gelöst

vor 6 Monaten

in  

227

0

7

Gelöst

vor 2 Jahren

in  

1121

0

4

Gelöst

vor 3 Jahren

in  

1098

0

4