RTL+

vor 6 Monaten

wenn wir rtl plus gucken und der Fernseher aus geht oder wir den ausstellen, ohne das wir komplett aus der App raus gehen (zb während die Sendung noch läuft oder nur pausiert ist) wir danach kein rtl plus mehr schauen können? Für mehrere Tage. Also die App öffnet dann ganz normal und man kann was zum gucken auswählen aber dann ist der Bildschirm nur schwarz und es wird nicht angespielt. Und das dauert mehrere Tage

158

16

  • Community Guide

    vor 6 Monaten

    @Jens Belz  schrieb:
    und der Fernseher aus geht oder wir den ausstellen,

    Auch dir ein freundliches Hallo @Jens Belz 

     

    Der Satz klingt, als wenn du den Fernseher und die Netztechnik z.B. mir einer schaltbaren Stromleiste komplett stromlos machst?

     

    Grüßle

    8

    Antwort

    von

    vor 6 Monaten

    @Jens Belz

     

    Probier das bitte einmal aus. Fröhlich 

     

    Freundliche Grüße

    Finn A. 

  • Community Guide

    vor 6 Monaten

    @Jens Belz 

    welches Gerät bzw. welche App wird für MagentaTV / RTL+ genutzt?

     

    Wenn der Fehler auftritt, bitte das Gerät einmal neu starten.

    0

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 6 Monaten

    @Jens Belz  schrieb:
    aber dann ist der Bildschirm nur schwarz und es wird nicht angespielt. Und das dauert mehrere Tage

    wenn du danach einen kontrollierten Neustart aller beteiligten Geräte durchführst funktioniert es dann?

    3

    Antwort

    von

    vor 6 Monaten

    leider funktioniert es nicht immer, ist aber auch sehr nervig. Ständig alles Neuzustarten. Die Letzten Updates von der Telekom haben einige verschlechtert

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 6 Monaten

    ok

    1

    Antwort

    von

    vor 6 Monaten

    @Jens Belz

     

    Gib uns hier gerne eine Rückmeldung, ob das den Fehler bereits beseitigen konnte. Fröhlich

     

    Freundliche Grüße

    Finn A. 

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor 9 Monaten

5 Sterne Mitglied

in  

289

0

6

Gelöst

vor 3 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

743

0

1

Gelöst

vor 4 Monaten

3 Sterne Mitglied

in  

224

0

6

Gelöst

vor 2 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

1119

0

2

vor 3 Jahren

2 Sterne Mitglied

in  

1090

0

3