RTL+

vor 10 Monaten

wenn wir rtl plus gucken und der Fernseher aus geht oder wir den ausstellen, ohne das wir komplett aus der App raus gehen (zb während die Sendung noch läuft oder nur pausiert ist) wir danach kein rtl plus mehr schauen können? Für mehrere Tage. Also die App öffnet dann ganz normal und man kann was zum gucken auswählen aber dann ist der Bildschirm nur schwarz und es wird nicht angespielt. Und das dauert mehrere Tage

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  • vor 10 Monaten

    Jens Belz

    und der Fernseher aus geht oder wir den ausstellen,

    und der Fernseher aus geht oder wir den ausstellen,
    Jens Belz
    und der Fernseher aus geht oder wir den ausstellen,

    Auch dir ein freundliches Hallo @Jens Belz 

     

    Der Satz klingt, als wenn du den Fernseher und die Netztechnik z.B. mir einer schaltbaren Stromleiste komplett stromlos machst?

     

    Grüßle

    8

    Antwort

    von

    vor 10 Monaten

    Guten Morgen @Jens Belz

     

    hast du die App bereits einmal deinstalliert und wieder installiert? Fröhlich 

     

    Freundliche Grüße

    Finn A.

    Antwort

    von

    vor 10 Monaten

    nein

    Antwort

    von

    vor 10 Monaten

    @Jens Belz

     

    Probier das bitte einmal aus. Fröhlich 

     

    Freundliche Grüße

    Finn A. 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 10 Monaten

    @Jens Belz 

    welches Gerät bzw. welche App wird für MagentaTV / RTL+ genutzt?

     

    Wenn der Fehler auftritt, bitte das Gerät einmal neu starten.

    0

  • vor 10 Monaten

    Jens Belz

    aber dann ist der Bildschirm nur schwarz und es wird nicht angespielt. Und das dauert mehrere Tage

    aber dann ist der Bildschirm nur schwarz und es wird nicht angespielt. Und das dauert mehrere Tage
    Jens Belz
    aber dann ist der Bildschirm nur schwarz und es wird nicht angespielt. Und das dauert mehrere Tage

    wenn du danach einen kontrollierten Neustart aller beteiligten Geräte durchführst funktioniert es dann?

    3

    Antwort

    von

    vor 10 Monaten

    Guten Tag @Jens Belz

     

    erstmal ein herzliches Willkommen in unserer Community. Fröhlich Schön, dass du den Weg zu uns gefunden hast. 

     

    Wie ich gesehen habe, wird dir bereits kräftig geholfen. Die Antwort auf die Frage von @der_Lutz würde mich ebenfalls interessieren.

     

    Freundliche Grüße
    Finn A.

    Antwort

    von

    vor 10 Monaten

    leider funktioniert es nicht immer, ist aber auch sehr nervig. Ständig alles Neuzustarten. Die Letzten Updates von der Telekom haben einige verschlechtert

    Antwort

    von

    vor 10 Monaten

    leider funktioniert es nicht immer, ist aber auch sehr nervig. Ständig alles Neuzustarten. Die Letzten Updates von der Telekom haben einige verschlechtert

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 10 Monaten

    ok

    1

    Antwort

    von

    vor 10 Monaten

    @Jens Belz

     

    Gib uns hier gerne eine Rückmeldung, ob das den Fehler bereits beseitigen konnte. Fröhlich

     

    Freundliche Grüße

    Finn A. 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

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