RTL+
vor 10 Monaten
wenn wir rtl plus gucken und der Fernseher aus geht oder wir den ausstellen, ohne das wir komplett aus der App raus gehen (zb während die Sendung noch läuft oder nur pausiert ist) wir danach kein rtl plus mehr schauen können? Für mehrere Tage. Also die App öffnet dann ganz normal und man kann was zum gucken auswählen aber dann ist der Bildschirm nur schwarz und es wird nicht angespielt. Und das dauert mehrere Tage
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pamperlapescu
vor 10 Monaten
und der Fernseher aus geht oder wir den ausstellen,
Auch dir ein freundliches Hallo @Jens Belz
Der Satz klingt, als wenn du den Fernseher und die Netztechnik z.B. mir einer schaltbaren Stromleiste komplett stromlos machst?
Grüßle
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Finn A.
Telekom hilft Team
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von
pamperlapescu
vor 10 Monaten
Guten Morgen @Jens Belz,
hast du die App bereits einmal deinstalliert und wieder installiert?
Freundliche Grüße
Finn A.
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Jens Belz
Antwort
von
pamperlapescu
vor 10 Monaten
nein
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Finn A.
Telekom hilft Team
Antwort
von
pamperlapescu
vor 10 Monaten
@Jens Belz
Probier das bitte einmal aus.
Freundliche Grüße
Finn A.
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
pamperlapescu
kurz59
vor 10 Monaten
@Jens Belz
welches Gerät bzw. welche App wird für MagentaTV / RTL+ genutzt?
Wenn der Fehler auftritt, bitte das Gerät einmal neu starten.
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der_Lutz
vor 10 Monaten
aber dann ist der Bildschirm nur schwarz und es wird nicht angespielt. Und das dauert mehrere Tage
wenn du danach einen kontrollierten Neustart aller beteiligten Geräte durchführst funktioniert es dann?
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Finn A.
Telekom hilft Team
Antwort
von
der_Lutz
vor 10 Monaten
Guten Tag @Jens Belz,
erstmal ein herzliches Willkommen in unserer Community.
Schön, dass du den Weg zu uns gefunden hast.
Wie ich gesehen habe, wird dir bereits kräftig geholfen. Die Antwort auf die Frage von @der_Lutz würde mich ebenfalls interessieren.
Freundliche Grüße
Finn A.
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Jens Belz
Antwort
von
der_Lutz
vor 10 Monaten
leider funktioniert es nicht immer, ist aber auch sehr nervig. Ständig alles Neuzustarten. Die Letzten Updates von der Telekom haben einige verschlechtert
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Jens Belz
Antwort
von
der_Lutz
vor 10 Monaten
leider funktioniert es nicht immer, ist aber auch sehr nervig. Ständig alles Neuzustarten. Die Letzten Updates von der Telekom haben einige verschlechtert
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
der_Lutz
Jens Belz
vor 10 Monaten
ok
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Finn A.
Telekom hilft Team
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von
Jens Belz
vor 10 Monaten
@Jens Belz
Gib uns hier gerne eine Rückmeldung, ob das den Fehler bereits beseitigen konnte.
Freundliche Grüße
Finn A.
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Uneingeloggter Nutzer
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von
Jens Belz
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
Jens Belz