RTL+

vor 10 Monaten

wenn wir rtl plus gucken und der Fernseher aus geht oder wir den ausstellen, ohne das wir komplett aus der App raus gehen (zb während die Sendung noch läuft oder nur pausiert ist) wir danach kein rtl plus mehr schauen können? Für mehrere Tage. Also die App öffnet dann ganz normal und man kann was zum gucken auswählen aber dann ist der Bildschirm nur schwarz und es wird nicht angespielt. Und das dauert mehrere Tage

159

16

    • vor 10 Monaten

      Jens Belz

      und der Fernseher aus geht oder wir den ausstellen,

      und der Fernseher aus geht oder wir den ausstellen,
      Jens Belz
      und der Fernseher aus geht oder wir den ausstellen,

      Auch dir ein freundliches Hallo @Jens Belz 

       

      Der Satz klingt, als wenn du den Fernseher und die Netztechnik z.B. mir einer schaltbaren Stromleiste komplett stromlos machst?

       

      Grüßle

      8

      Antwort

      von

      vor 10 Monaten

      Guten Morgen @Jens Belz

       

      hast du die App bereits einmal deinstalliert und wieder installiert? Fröhlich 

       

      Freundliche Grüße

      Finn A.

      Antwort

      von

      vor 10 Monaten

      nein

      Antwort

      von

      vor 10 Monaten

      @Jens Belz

       

      Probier das bitte einmal aus. Fröhlich 

       

      Freundliche Grüße

      Finn A. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 10 Monaten

      @Jens Belz 

      welches Gerät bzw. welche App wird für MagentaTV / RTL+ genutzt?

       

      Wenn der Fehler auftritt, bitte das Gerät einmal neu starten.

      0

    • vor 10 Monaten

      Jens Belz

      aber dann ist der Bildschirm nur schwarz und es wird nicht angespielt. Und das dauert mehrere Tage

      aber dann ist der Bildschirm nur schwarz und es wird nicht angespielt. Und das dauert mehrere Tage
      Jens Belz
      aber dann ist der Bildschirm nur schwarz und es wird nicht angespielt. Und das dauert mehrere Tage

      wenn du danach einen kontrollierten Neustart aller beteiligten Geräte durchführst funktioniert es dann?

      3

      Antwort

      von

      vor 10 Monaten

      Guten Tag @Jens Belz

       

      erstmal ein herzliches Willkommen in unserer Community. Fröhlich Schön, dass du den Weg zu uns gefunden hast. 

       

      Wie ich gesehen habe, wird dir bereits kräftig geholfen. Die Antwort auf die Frage von @der_Lutz würde mich ebenfalls interessieren.

       

      Freundliche Grüße
      Finn A.

      Antwort

      von

      vor 10 Monaten

      leider funktioniert es nicht immer, ist aber auch sehr nervig. Ständig alles Neuzustarten. Die Letzten Updates von der Telekom haben einige verschlechtert

      Antwort

      von

      vor 10 Monaten

      leider funktioniert es nicht immer, ist aber auch sehr nervig. Ständig alles Neuzustarten. Die Letzten Updates von der Telekom haben einige verschlechtert

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 10 Monaten

      ok

      1

      Antwort

      von

      vor 10 Monaten

      @Jens Belz

       

      Gib uns hier gerne eine Rückmeldung, ob das den Fehler bereits beseitigen konnte. Fröhlich

       

      Freundliche Grüße

      Finn A. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      vor einem Jahr

      in  

      306

      0

      6

      Gelöst

      vor 3 Jahren

      in  

      748

      0

      2

      Gelöst

      vor 9 Monaten

      in  

      236

      0

      7

      Gelöst

      vor 2 Jahren

      in  

      1123

      0

      4

      Gelöst

      vor 3 Jahren

      in  

      1107

      0

      4