Gelöst

Rückholangebot / Sky via Entertain /// Bisher nichts passiert

vor 6 Jahren

Hallo zusammen,

 

ich habe gestern ein Rückholangebot erhalten, nachdem mein Sky-Vertrag Mitte 2018 ausgelaufen ist.

Die Empfangsart war und ist Telekom Entertain.

Allerdings sehe bei der Telekom keinen Auftrag.

Sender auch nicht freigeschaltet.
Laut Sky ist die Bearbeitung bei der Telekom...

 

Woran harkt es?

 

Beste Grüße

Michael

280

8

    • vor 6 Jahren

      @brezel89,

       

      die Dauer der Freischaltung beträgt bis zu 48 Stunden.

      Es darf kein weiter Auftrag in deinem Telekom- Auftragsstatus "in Bearbeitung" sein.

      6

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Ein Umzug, der nächsten Monat ansteht, ist allerdings offen...

      Ich kann doch nicht paar Wochen warten auf Sky, obwohl ich dafür bezahle?
      Kann man das nach vorne schieben?

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      brezel89

      Ein Umzug, der nächsten Monat ansteht, ist allerdings offen... Ich kann doch nicht paar Wochen warten auf Sky, obwohl ich dafür bezahle? Kann man das nach vorne schieben?

      Ein Umzug, der nächsten Monat ansteht, ist allerdings offen...

      Ich kann doch nicht paar Wochen warten auf Sky, obwohl ich dafür bezahle?
      Kann man das nach vorne schieben?

      brezel89

      Ein Umzug, der nächsten Monat ansteht, ist allerdings offen...

      Ich kann doch nicht paar Wochen warten auf Sky, obwohl ich dafür bezahle?
      Kann man das nach vorne schieben?


      Bei einem "Umzug" kann es problematisch werden. Am besten, du wartest ab, bis sich ein Mitglied des Teams meldet und dir sichere Infos liefert.

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Ok, Danke. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Hi @brezel89,

      super, dass dir "Anna" schon geholfen hat. Sie hat den Umzug storniert, Sky gebucht und dann den Umzug wieder rein gebucht. Innerhalb der gleichen Vorwahl mit dem Erhalt der Rufnummer, war das (dieses mal) kein Problem. Genug Zeit, war auch noch. Fröhlich

      Dann viel Spaß mit Sky.

      Gruß
      Sören M.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von