Ich habe Magenta TV widerrufen, bisher noch nichts passiert und Geld wurde schon abgebucht
3 years ago
Hallo, ich habe Magenta TV ohne Telekom Anschluss und dem Big TV Paket abgeschlossen. Da mir Magenta TV überhaupt nicht gefällt, habe ich es weit vor den 14 Tagen Widerrufsrecht via widerruf@telekom.de widerrufen. Bisher habe ich von meinem Widerruf noch nichts gehört, der Vertrag ist noch aktiv und 15€ wurden auch schon abgebucht. Den Widerruf habe ich am 20.07 abgeschickt, ist es normal das es so lange dauert oder was ist da los?
630
2
12
Accepted Solutions
All Answers (12)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
270
0
3
442
0
4
Solved
381
2
4
Solved
1374
0
6
3 years ago
827
0
3
Marcel2605
3 years ago
Den Widerruf habe ich am 20.07 abgeschickt,
@KinzalTM18
Vielen Dank für deinen Beitrag.
Es dauert in der Regel um die 2 Wochen, bis ein Widerruf bearbeitet wird.
Die Eingangsbestätigung zählt, die du sicherlich bekommen hast?
Du wirst dann den Betrag gutgeschrieben bekommen.
4
11
Load 8 older comments
Kinzal2
Answer
from
Marcel2605
3 years ago
Also so langsam reicht es @Telekom hilft Team der Rückruf funktioniert nicht! Nach 5 Minuten kommt immer die Ansage „leider ist ein technisches Problem aufgetreten, bitte beauftragen sie einen neuen Rückruf“ das mache ich und dann kommt wieder das Problem. Wenn ich die Hotline (selbe Nummer die mich Anruf) 0800 3301000 anrufe und das Problem schildere, dann können sie mir angeblich nicht helfen, nur über den Rückruf geht das angeblich, der aber ja nicht wirklich funktioniert! Was ist los bei euch? Sollte ich das Thema nicht innerhalb 5 Tagen klären und mein Geld erstattet bekommen, dann werde ich damit zur Verbraucherzentrale gehen.
1
Anna Lena J.
Telekom hilft Team
Answer
from
Marcel2605
3 years ago
Hallo @Kinzal2,
ich fühle mit dir! Das ist wirklich ein "gedrehe" um die Sache.
Es ist aber definitiv so, dass wir keinen Zugriff auf dieses Produkt haben und für dich in die Bresche springen können.
wir nicht und auch die 0800 330 1000 nicht - diese Nummer wird von allen Kollegen, die dich zurückrufen, angezeigt und gehört nicht zwingend genau zu einer Abteilung.
Du kannst über dein Kundencenter eine Kündigung einstellen. Mache das mal bitte und geben uns eine Rückmeldung, wenn du darüber eine Bestätigung mit einem Kündigungsdatum erhalten hast!
..."Viele Wege führen nach Rom...!" und deinen leiten wir jetzt mal ins Kolosseum!
Liebe Grüße
Anna Lena L.
0
Stefan D.
Telekom hilft Team
Answer
from
Marcel2605
3 years ago
@Kinzal2
Was ist los bei euch? Sollte ich das Thema nicht innerhalb 5 Tagen klären und mein Geld erstattet bekommen, dann werde ich damit zur Verbraucherzentrale gehen.
Was ist los bei euch? Sollte ich das Thema nicht innerhalb 5 Tagen klären und mein Geld erstattet bekommen, dann werde ich damit zur Verbraucherzentrale gehen.
Hat es über den Wege nach Rom geklappt, wie es @Anna Lena L. auch geschrieben hat? Falls nicht, ergänze mir mal bitte im Profil deine Kundennummer, die mit 73 beginnt und gib mir dann hier eben einen *wink*.
Greetz
Stefan D.
0
Unlogged in user
Answer
from
Marcel2605
Unlogged in user
Ask
from
KinzalTM18