Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Gelöst

Rückholangebot / Sky via Entertain /// Bisher nichts passiert

vor 7 Jahren

Hallo zusammen,

 

ich habe gestern ein Rückholangebot erhalten, nachdem mein Sky-Vertrag Mitte 2018 ausgelaufen ist.

Die Empfangsart war und ist Telekom Entertain.

Allerdings sehe bei der Telekom keinen Auftrag.

Sender auch nicht freigeschaltet.
Laut Sky ist die Bearbeitung bei der Telekom...

 

Woran harkt es?

 

Beste Grüße

Michael

281

0

8

    • vor 7 Jahren

      @brezel89,

       

      die Dauer der Freischaltung beträgt bis zu 48 Stunden.

      Es darf kein weiter Auftrag in deinem Telekom- Auftragsstatus "in Bearbeitung" sein.

      0

      6

      von

      vor 7 Jahren

      Kann mir hier niemand von Telekom hiflt helfen???

      von

      vor 7 Jahren

      Etwas Geduld musst Du schon mitbringen. Die Teamies sind gut ausgelastet.

      von

      vor 7 Jahren

      Wurde gelöst. Danke an Anna!

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      Hi @brezel89,

      super, dass dir "Anna" schon geholfen hat. Sie hat den Umzug storniert, Sky gebucht und dann den Umzug wieder rein gebucht. Innerhalb der gleichen Vorwahl mit dem Erhalt der Rufnummer, war das (dieses mal) kein Problem. Genug Zeit, war auch noch. Fröhlich

      Dann viel Spaß mit Sky.

      Gruß
      Sören M.

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    727

    0

    4

    Gelöst

    in  

    801

    0

    2

    Gelöst

    in  

    1029

    0

    3

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...