Gelöst

rückrufservice

vor 4 Jahren

ist der rückrufservice nach anwahl der 2202 nicht mehr aktiv ?

warte nun schon den ganzen abend auf den versprochenen rückruf zu meinem bestehenden vertrag bzw der zubuchung von magenta sport ( tritt immer nur eine fehlermeldung auf ) 

785

11

    • vor 4 Jahren

      Wann wurde dir den Versprochen zurückzurufen? Das kann auch noch morgen sein.

      3

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      mein anruf dort war vor ca. 1 stunde 

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Ich meine, wann du zurückgerufen werden solltest, habe mich komisch ausgedrückt...

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      ojeh , das habe ich mir nicht gemerkt 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      Guten Morgen @realist54,

      vielen Dank für deine Nachricht.

      Leider konnte ich dich gerade telefonisch nicht erreichen. Bitte teile mir kurz mit, wann es für dich am besten passt.

      Beste Grüße
      Nico Sch.

      1

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      danke für die nachricht , ab jetzt würde es jederzeit passen 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      @realist54,

      Leider habe ich dich erneut nicht erreicht. Wann kann ich es nochmal versuchen?

      BesteGrüße
      Nico Sch.

      1

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      eigentlich sofort , sitze hier am telefon , hat nichts geklingelt .... *grübel*

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      @realist54, Danke dir für das nette Gespräch.

      Schön, dass ich dir weiterhelfen und deine Fragen beantworten konnte.

      Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und bleib gesund.

      Beste Grüße
      Nico Sch.

      1

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      danke für den rückruf  - exakt die probleme erkannt und kompetent weitergeholfen , das war vorbildlich !! 

       

      ich wünsche dir ( euch ) auch ein schönes we und ebenfalls gesundheit Zwinkernd

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      danke für den rückruf  - exakt die probleme erkannt und kompetent weitergeholfen , das war vorbildlich !! 

       

      ich wünsche dir ( euch ) auch ein schönes we und ebenfalls gesundheit Zwinkernd

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      vor 3 Jahren

      in  

      350

      0

      1

      Gelöst

      in  

      146

      0

      1

      vor 7 Jahren

      in  

      23106

      4

      2

      Gelöst

      1728

      0

      2

      Gelöst

      in  

      226

      0

      1