Solved

Safari kann den Server "mobil.entertaintv.de" nicht finden

6 years ago

Seit dem gestrigen Montag - 14.01.19 - kann ich EPG /" target="_blank" rel="nofollow noopener noreferrer">entertain mobil / magenta tv  mit "EPG /" nicht" target="_blank" rel="nofollow noopener noreferrer">https://mobil.entertain.de/ EPG /" nicht mehr aufrufen. Es erfolgt die Meldung: Safari kann die Seite "EPG /" target="_blank" rel="nofollow noopener noreferrer">https://mobil.entertain.de/ EPG /" nicht öffnen, da Safari den Server "mobil.entertaintv.de" nicht finden kann.

405

12

    • Accepted Solution

      accepted by

      6 years ago

      Hallo Ulf, das ist korrekt, die neue Website ist: EPG /" target="_blank" rel="nofollow noopener noreferrer">https://web.magentatv.de/ EPG / probiere es bitte direkt mal aus. Viele Grüße Stefanie W.

      8

      Answer

      from

      6 years ago

      Ich danke auch, für den netten Kontakt und wünsche weiterhin viel Spaß in unserer Community. Viele Grüße Stefanie W.

      Answer

      from

      6 years ago

      Hallo,

      Leider habe auch ich keinerlei diesbezügliche Hinweise erhalten/gesehen.

      Ich musste mich auch erst hier umsehen um die Lösung zu finden: Seite abgeschaltet.
      Denkbar schlecht gelöst, man gewinnt doch oft den Eindruck, dass es der Telekom erheblich an Servicebewusstsein oder -willen mangelt.
      MfG,Thorsten Siefert


      Answer

      from

      6 years ago

      @t.siefert

      Hallo Thorsten,

      ich habe gerade noch einmal nachgeschaut und habe die E-Mail zur Umbenennung auf MagentaTV gefunden, aber leider wurde es da auch nicht angekündigt. Ich gebe Dir recht, es ist nicht so toll, wenn eine solche Änderung nicht angekündigt wird. Wir haben dies auch schon in die entsprechende Richtung kommuniziert und hoffen, dass es in Zukunft besser klappt mit der Kundeninformation.

      Gruß,
      Ingo F.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      6 years ago

      @Cactuskoi, es gab dazu auf jeden Fall einige Ankündigungen, aber es wäre hilfreicher gewesen, eine Hinweismeldung zu schalten, anstatt die Website direkt abzuschalten. Aber nun gut, nun ist es so und wir helfen natürlich zügig weiter, darüber zu informieren. Zwinkernd Viele Grüße Stefanie W.

      0

    • Accepted Solution

      accepted by

      6 years ago

      Danke Stefanie, ich hatte keinerlei Ankündigungen bemerkt und bin wie Sie der Meinung, dass Hinweismeldung angebracht gewesen wäre. Aber es gibt ja glücklicher Weise hilfsbereite Menschen wie Sie.
      Nochmals danke und freundliche Grüße
      Ulf

      0