Gelöst
Sammelthema: Eishockey-App Login Probleme am SamsungTV
vor 8 Jahren
Hallo zusammen,
die telekom eishockey App lässt keinen log in über meine Daten in der Samsung Smart tv Plattform zu. Auf dem Handy wie Laptop funktioniert es einwandfrei.
Ich bitte um Lösungsansätze
kai feld
(E-Mail-Adresse entfernt)
----
Anmerkung Henning H.: E-Mail-Adresse entfernt (bitte denken Sie an den Schutz Ihrer Daten) und aussagekräftigeren Betreff gewählt
2855
41
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
612
0
1
vor 3 Jahren
245
0
2
Gelöst
18187
0
34
vor 8 Jahren
Hallo,
kann mich heute nicht bei TelekomEishockey über meinen Samsung-TV einloggen.
Über den PC funktioniert es. Eine Neuinstallation der App hat es auch nicht gebracht.
Irgend eine Ahnung?
34
Antwort
von
vor 8 Jahren
aktuell liegt das Hauptaugenmerk auf der Entwicklung und Aktualisierung der App für die neuen Samsung SmartTV Modelle. Es gilt weiterhin diese Info:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Samsung-Smart-TV-Telekom-Sport-App/ta-p/2847965
Viele Grüße Inga Kristina J.
Antwort
von
vor 7 Jahren
Wir haben jetzt März 2018. Hat sich den bezüglich der App etwas getan?
Grüße Mike
Antwort
von
vor 7 Jahren
Wir haben jetzt März 2018. Hat sich den bezüglich der App etwas getan? Grüße Mike
Wir haben jetzt März 2018. Hat sich den bezüglich der App etwas getan?
Grüße Mike
Hallo,
die App lief den Rest der Saison stabil und ohne Tadel auf unserem Samsung Smart TV (Modelljahr J).
Der LogIn wird nun gespeichert und muss nicht mit jedem Öffnen erneut ausgeführt werden.
wenn sich die Telekom nicht dazu entschließt rechtzeitig zu Beginn der Spielzeit 18/19 die jetzige App abzuschalten um etwas völlig Neues zu programmieren, bin ich zuversichtlich, dass mein Puls in Zukunft nur von den spannenden Spielen in Wallung gebracht wird. 😉
Beste Grüße und spannende PlayOffs
Bibo
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 8 Jahren
Hallo zusammen, die telekom eishockey App lässt keinen log in über meine Daten in der Samsung Smart tv Plattform zu. Auf dem Handy wie Laptop funktioniert es einwandfrei. Ich bitte um Lösungsansätze kai feld (E-Mail-Adresse entfernt) ---- Anmerkung Henning H.: E-Mail-Adresse entfernt (bitte denken Sie an den Schutz Ihrer Daten) und aussagekräftigeren Betreff gewählt
Hallo zusammen,
die telekom eishockey App lässt keinen log in über meine Daten in der Samsung Smart tv Plattform zu. Auf dem Handy wie Laptop funktioniert es einwandfrei.
Ich bitte um Lösungsansätze
kai feld
(E-Mail-Adresse entfernt)
----
Anmerkung Henning H.: E-Mail-Adresse entfernt (bitte denken Sie an den Schutz Ihrer Daten) und aussagekräftigeren Betreff gewählt
0
vor 8 Jahren
Für die Saison 2017/18 finde ich keine funktionierende App für telekomsport.de / telekom Eishockey und die Anmeldung über den Browser (TV) direkt auf telekomsport.de schlägt fehl mit der Meldung, Name oder Passwort seien falsch. Sind sie nicht. Sicher
Hat jemand Hilfe für mich? Danke schön!
1
Antwort
von
vor 8 Jahren
In einem anderen Thread bezüglich der Samsung Smart TV App schrieb vor ca. einem Monat ein "Telekom hilft Mitarbeiter" das die alte Telekom Eishockey App so lange weiter laufen würde bis die neue App zur Verfügung stehen würde.
Ich muss gestehen das ich sehr positiv überrascht war das zu lesen.
So viel "Innovation" hatte ich Telekom gar nicht zugetraut.
Dieses Wochenende war der erste DEL Spieltag und die alte Telekom Eishockey App läuft nicht und ein neue gibt es noch nicht. Mit anderen Worten kein Eishockey auf meinem Samsung Fernseher. DAS ist die Telekom wie man sie kennt!!! Ein Telekom Mitarbeiter der offensichtlich keine Ahnung hat und eine App die mal wieder zum Saisonstart noch nicht fertig ist. Letztes Jahr musste man auch bis weit in die Saison warten bis die Eishockey App installiert war.
*Aber ich bin sehr froh das die App für das Smartphone fertig ist. Das ist auch viel wichtiger. Wer schaut sich denn schon Eishockey auf einem großen Fernseher an. Auf einem Smartphone macht das doch viel mehr Spaß.
* Für alle die es nicht begriffen haben, ab hier beginnt die Ironie!!!
zu Wolfgang schoenung
Ich hatte das gleiche Problem und habe mehrere Versuche gestartet um mich einzuloggen. Ich glaube beim vierten oder fünften Versuch hat es geklappt. Wie bei allem was mit der Telekom zu tun hat muss man geduldig sein und versuchen die Nerven zu behalten. Ist wie bei kleinen ungezogenen Kindern ...
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 8 Jahren
Hallo
Bei der neuen Sport App für Samsung Smart tv
muss ich mich jedes mal neu einloggen trotz Häkchen bei eingeloggt bleiben.
Was mache ich eventuell falsch?
1
Antwort
von
vor 8 Jahren
Habe dasselbe Problem mit dem Login!!! Sobald man die App schließt und beim nächsten mal neu öffnet muss ich mich neu einloggen. Das kann kein Dauerzustand sein und wird mit der Zeit nervig. Bitte Lösung schnellstmöglich
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
Hallo in die Runde,
die Telekom Sport App für Samsung SmartTV (für Geräte ab 2015 mit Tizen Betriebssystem) wurde am 13.9.17 veröffentlicht.
Ergänzung 10.10.2017
Ich möchte hier nochmal die Möglichkeiten aufzeigen Telekom Sport auf Ihrem Fernseher zu sehen, wenn es keine geeignete App für den Fernseher gibt:
Es geht natürlich mit den Entertain/ EntertainTV Media Receivern
Mit der Telekom Sport App auf der Amazon Fire TV Box oder dem Fire TV Stick alle Spiele auf dem Fernseher schauen - nicht enthalten sind die Sky Inhalte von Telekom Sport mit Sky Sport Kompakt .
Verbinden Sie Ihr Smartphone oder Tablet per Google Chromecast-Stick mit Ihrem Fernseher und wählen anschließend in der Telekom Sport App des Smartphones oder Tablets das Chromecast-Symbol
Schließen Sie Ihr Notebook oder Ihren PC per HDMI -Kabel an Ihren Fernseher an und nutzen Sie das Internetangebot auf www.telekomsport.de auf Ihrem Fernseher.
Streaming mit der Telekom Sport iOS App über Apple Airplay auf Ihren Fernseher.
Besten Gruß und viel Spass mit Telekom Sport
Matthias Bo.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von