Gelöst
Sammelthema: Magenta TV App Login nicht möglich
vor 5 Jahren
Hallo 👋
seit heute Abend kann ich nicht nicht mehr in die MagentaTV App einloggen. Hat bis gestern normal funktioniert.
Es wird nur die Meldung „Bitter versuche es noch einmal. (2000000)“ angezeigt.
Habe die aktuelle Version der App. iPhone XS mit iOS 13.4.
31029
6
340
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 10 Monaten
235
0
2
vor 10 Monaten
256
0
8
vor 4 Jahren
358
0
3
Akzeptierte Lösung
Nicole G.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Sören M.
vor 4 Jahren
die von Dir geschilderte Problematik ist bereits bekannt und befindet sich auf Seiten der Entwickler in der Analyse. Sie wird durch ein Update behoben werden, allerdings ist ein genauer Termin dafür noch nicht bekannt. Ich kann hier aktuell daher nur um Geduld bitten - lieben Dank!
Liebe Grüße
Nicole G.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Nicole G.
Akzeptierte Lösung
cannondaleMuc
akzeptiert von
Sherlocka
vor 4 Jahren
Hallo @Monika Verchow
erste Maßnahme, bitte exakt so durchführen wie beschrieben
Android:
Cache und Daten in der App löschen (Einstellung -- App -- Apps -- MagentaTV)
App deinstallieren
Gerät neu starten
App installieren
iOS:
App löschen (Einstellungen - Allgemein- IPhone Speicher - MagentaTV)
Standardbrowser zurücksetzen
Gerät neu starten
App installieren
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
cannondaleMuc