Solved
Sammelthema: Magenta TV App Login nicht möglich
5 years ago
Hallo 👋
seit heute Abend kann ich nicht nicht mehr in die MagentaTV App einloggen. Hat bis gestern normal funktioniert.
Es wird nur die Meldung „Bitter versuche es noch einmal. (2000000)“ angezeigt.
Habe die aktuelle Version der App. iPhone XS mit iOS 13.4.
31076
6
340
Accepted Solutions
All Answers (340)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
1 year ago
346
0
2
1 year ago
292
0
8
4 years ago
394
0
3
Accepted Solution
Nicole G.
Telekom hilft Team
accepted by
Sören M.
4 years ago
die von Dir geschilderte Problematik ist bereits bekannt und befindet sich auf Seiten der Entwickler in der Analyse. Sie wird durch ein Update behoben werden, allerdings ist ein genauer Termin dafür noch nicht bekannt. Ich kann hier aktuell daher nur um Geduld bitten - lieben Dank!
Liebe Grüße
Nicole G.
0
0
Accepted Solution
cannondaleMuc
accepted by
Sherlocka
4 years ago
Hallo @Monika Verchow
erste Maßnahme, bitte exakt so durchführen wie beschrieben
Android:
Cache und Daten in der App löschen (Einstellung -- App -- Apps -- MagentaTV)
App deinstallieren
Gerät neu starten
App installieren
iOS:
App löschen (Einstellungen - Allgemein- IPhone Speicher - MagentaTV)
Standardbrowser zurücksetzen
Gerät neu starten
App installieren
1
0