Gelöst

Sammelthema: Magenta TV App Login nicht möglich

vor 5 Jahren

Hallo 👋 

seit heute Abend kann ich nicht nicht mehr in die MagentaTV App einloggen. Hat bis gestern normal funktioniert. 
Es wird nur die Meldung „Bitter versuche es noch einmal. (2000000)“ angezeigt.

Habe die aktuelle Version der App. iPhone XS mit iOS 13.4.

7C969E69-286D-40C8-8C96-46AB29884446.jpeg

31080

340

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Hallo @sba,

      die von Dir geschilderte Problematik ist bereits bekannt und befindet sich auf Seiten der Entwickler in der Analyse. Sie wird durch ein Update behoben werden, allerdings ist ein genauer Termin dafür noch nicht bekannt. Ich kann hier aktuell daher nur um Geduld bitten - lieben Dank!

      Liebe Grüße
      Nicole G.

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren


      @Monika Verchow  schrieb:

      Habe heute das gleiche Problem, kein Login möglich in der Magenta TV App. Hilft nur abwarten?


      Hallo @Monika Verchow 

       

      erste Maßnahme, bitte exakt so durchführen wie beschrieben

       

      Android:
      Cache und Daten in der App löschen (Einstellung -- App -- Apps -- MagentaTV)
      App deinstallieren
      Gerät neu starten
      App installieren

      iOS:
      App löschen (Einstellungen - Allgemein- IPhone Speicher - MagentaTV)
      Standardbrowser zurücksetzen
      Gerät neu starten
      App installieren

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    1452

    0

    4

    in  

    395

    0

    2

    in  

    400

    0

    3

    in  

    296

    0

    8

    Gelöst

    in  

    789

    0

    2