Gelöst
Sammelthema: Magenta TV App Login nicht möglich
vor 5 Jahren
Hallo 👋
seit heute Abend kann ich nicht nicht mehr in die MagentaTV App einloggen. Hat bis gestern normal funktioniert.
Es wird nur die Meldung „Bitter versuche es noch einmal. (2000000)“ angezeigt.
Habe die aktuelle Version der App. iPhone XS mit iOS 13.4.
31080
340
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
395
0
2
vor 4 Jahren
400
0
3
vor 4 Jahren
Ich benutze täglich die Magenta App mit iPhone und iPad und neustem IOS.
Bisher war ich SEHR zufrieden, weil ich auch Filme gefunden habe, die ich über die Media Receiver
und die Mediatheken nicht sehen konnte.
Seit gestern, 26. Januar 2021, kann ich mich mit meinen Zugangsdaten nicht mehr einloggen 😱
Es kommt immer - wie von anderen beschrieben - Bitte versuchen Sie es noch einmal mit Code
2000000
Wann wird dieser Fehler behoben sein? Oder muss ich die App neu installieren?
Andere schreiben das brachte keine Lösung.
Danke für baldige Antwort.
Viele Grüße aus Berlin
Marianna
9
Antwort
von
vor 4 Jahren
Ich habe das gleiche Problem. Anfang der Woche ging auf dem iPhone nichts. Nach 2 Tagen funktionierte es plötzlich wieder. Seit heute gleiches Problem auf dem iPad. Wird wieder ne Weile dauern, bis der Login klappt.
Ich habe das gleiche Problem. Anfang der Woche ging auf dem iPhone nichts. Nach 2 Tagen funktionierte es plötzlich wieder.
Seit heute gleiches Problem auf dem iPad. Wird wieder ne Weile dauern, bis der Login klappt.
Hallo @OmaOnline
erste Maßnahme, bitte exakt so durchführen wie beschrieben
Android:
Cache und Daten in der App löschen (Einstellung -- App -- Apps -- MagentaTV)
App deinstallieren
Gerät neu starten
App installieren
iOS:
App löschen (Einstellungen - Allgemein- IPhone Speicher - MagentaTV)
Standardbrowser zurücksetzen
Gerät neu starten
App installieren
Antwort
von
vor 4 Jahren
Danke ....
Die von Ihnen vorgeschlagene Vorgangsweise hat funktioniert....
Gruß
Antwort
von
vor 4 Jahren
bitte entschuldigen Sie die späte Rückmeldung.
Haben Sie den Tipp von @cannondaleMuc ausprobiert? - Vielen Dank für die Unterstützung.
Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung.
Liebe Grüße
Danny H.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
Habe heute das gleiche Problem, kein Login möglich in der Magenta TV App. Hilft nur abwarten?
9
Antwort
von
vor 4 Jahren
iPad Pro. Alles auf dem neuesten Stand. Funktioniert normalerweise ja auch. Nur eben nicht nach Updates des iOS Systems.
Antwort
von
vor 4 Jahren
iPad Pro. Alles auf dem neuesten Stand. Funktioniert normalerweise ja auch. Nur eben nicht nach Updates des iOS Systems.
iPad Pro. Alles auf dem neuesten Stand. Funktioniert normalerweise ja auch. Nur eben nicht nach Updates des iOS Systems.
@jacek_mazurkiewicz
da muss ich dann leider passen, bei mir läuft die App problemlos auf zwei Gen. von iPad Pros mit 14.4 - auch nach dem Update.
Antwort
von
vor 4 Jahren
Eine solche kundenunfreundliche Komplexität könnt ihr euch heutzutage doch nicht mehr erlauben.
Eine solche kundenunfreundliche Komplexität könnt ihr euch heutzutage doch nicht mehr erlauben.
Buchungskontonummer und Zugangskennung nicht zu vergessen. 😂 Das Problem ist, dass das System der Telekom über mehr als 30 Jahre hinweg organisch gewachsen ist und nie richtig durchgeforstet und neu organisiert wurde. Teilweise stammen die Nummern und Daten noch aus den Zeiten von BTX in den 80er Jahren. Man hat hier und da immer nur etwas dazu gestrickt, ohne den alten Entwicklungsschrott zu beseitigen. Daher diese Komplexität und totale Unübersichtlichkeit. Phasenweise gab es sogar verschiedene Verwaltungssysteme, die parallel nebeneinander arbeiteten. Es ist sowohl für die Mitarbeiter als auch für die Techniker inzwischen ein völlig undurchschaubares Wirrwarr geworden. Der berühmte gordische Knoten. Ihn zu durchschlagen, würde wahrscheinlich bedeuten, dass monatelang überhaupt nichts mehr funktionieren würde. Und ob es danach wirklich besser würde, mag man auch bezweifeln.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Hallo @Monika Verchow
erste Maßnahme, bitte exakt so durchführen wie beschrieben
Android:
Cache und Daten in der App löschen (Einstellung -- App -- Apps -- MagentaTV)
App deinstallieren
Gerät neu starten
App installieren
iOS:
App löschen (Einstellungen - Allgemein- IPhone Speicher - MagentaTV)
Standardbrowser zurücksetzen
Gerät neu starten
App installieren
0
vor 4 Jahren
Servus aus München,
ich probiere schon seit Tagen mich in die Magenta TV App anzumelden.
Neues Passwort erstellt allerdings ebenfalls ohne Erfolg.
Wer hat einen Rat bzw. Tipp
1
Antwort
von
vor 4 Jahren
ich probiere schon seit Tagen mich in die Magenta TV App anzumelden. Neues Passwort erstellt allerdings ebenfalls ohne Erfolg. Wer hat einen Rat bzw. Tipp
ich probiere schon seit Tagen mich in die Magenta TV App anzumelden.
Neues Passwort erstellt allerdings ebenfalls ohne Erfolg.
Wer hat einen Rat bzw. Tipp
Erste Frage: Schon versucht was ich im dem Beitrag vor deinem geschrieben habe? @roman-robitza
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
Habe jetzt auch das Problem. Login ,über die app geht nicht mehr
31
Antwort
von
vor 4 Jahren
wie auch immer Sie das hinbekommen haben: Sie haben nun die nötige E-Mail-Adresse und auch das nötige Passwort angelegt für de Login in die MagentaTV App.
Gruß
Jürgen Wo.
Antwort
von
vor 4 Jahren
Ok alles klar, dann nochmals vielen Dank. Da hab ich mich wohl ungewollt selbst übertroffen
hat alles geklappt danke slso für den netten und ausdauernden Support!
Antwort
von
vor 4 Jahren
Sie haben es selbst hinbekommen. Einwandfrei. Gute Leistung. Viel Spass bei MagentaTV.
Gruß
Jürgen Wo.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
Nach neu Installation der app geht wieder alles
0
vor 4 Jahren
Dieses Problem (z.B. Fehlercode 2000000) tritt häufig bei Apple-Geräten auf. Meistens hat dies mit den Sicherheitseinstellungen des Gerätes zu tun. Beim Anmelden (Abfrage der Zugangsdaten, etc), hilft es auf "erlauben" und "überspringen" zu klicken. Dann klappt es in den meisten fällen. Mfg Andreas Kuznik
1
Antwort
von
vor 4 Jahren
Das stimmt, Ich hatte seit dem letzten IOS-Update auch das Problem. IOS erwartet einen Eintrag als TV-Anbieter in den Einstellungen. Diese Änderung war bei mir durch Sicherheitseinstellungen (Beschränkungen) blockiert. Beschränkungen kurz deaktiviert, Eintrag unter TV-Anbieter hinzugefügt, Beschränkungen wieder aktiviert und schon kann man sich in der MagentaTV-App wieder anmelden, bzw. startet sofort wenn man die Zugangsdaten mit eingetragen hat.
IOS 14.7.1
MagentaTV-App 3.7.1
Ipad Pro (12,9“)
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
Ich kann mich nicht mehr in die Magenta TV App einloggen. App wurde bereits gelöscht und neuninstalliert. Ohne Erfolg. Der Fehler scheint ja schon seit 2020 zu bestehen und ist nach wie vor nicht behoben. Kann das überhaupt sein?
63
Antwort
von
vor 3 Jahren
ebucht, können uns aber über kein Gerät einloggen, sondern bekommen diverse Fehlermeldungen.
Hallo @DickieSimpkins
welchen Tarif nutzt du? Bitte den kompletten Namen der auf der Auftragsbestätigung steht.
auf welchem Gerät funktioniert es nicht?
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo,
gebucht wurde MagentaZuhauseL + MagentaTv Smart.
Ich nutze eine appleTv, alternativ habe ich es über die App auf meinem Sony-Fernseher probiert, auf einem SamsungTablet sowie über den Webbrowser (Chrome)
VG
Antwort
von
vor 3 Jahren
Moin @DickieSimpkins,
wir können gern mal gemeinsam schauen, wie wir weiterkommen.
Ergänzen Sie doch bitte Ihr Profil um Ihre Kundennummer und Ihre Rückrufnummer, dann gehen wir das zusammen an.
Sagen Sie mir bitte Bescheid, wenn die Daten hinterlegt sind und wann ich mich dann bei Ihnen melden darf.
Beste Grüße
Louisa G.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
Habe das gleiche Problem.
0
vor 4 Jahren
Seit geraumer Zeit bekomme ich die Fehlermeldung 2000000 kein Login in die Magenta TV App möglich.
Gibt es da mittlerweile schon eine Lösung?
herzlichen Dank
A.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von