A notice:
[Sammelthread] Großraumstörung Dortmund
15 years ago
Hallo Mitbetroffene,
aufgrund meiner Nachfrage beim Service habe ich gerade erfahren, dass für den Großraum Dortmund eine Störung gemeldet ist, die vereinzelt zu Ausfällen führen kann..
Dies scheint sowohl das Problem von Hagen75 (Hagen) dem Nutzer aus Dortmund und auch mich (Hamm) einzuschließen..
Ich mache diesen Thread auf, damit hier jeder reinschreiben kann, wenn er ebenfalls eine Störung hat und bitte das Team, uns hier doch auf dem Laufenden zu halten, wenn sich etwas bzgl. dieser Großraumstörung tut..
Einen Endezeitpunkt konnte mir leider niemand nennen
Gruß
Markus
aufgrund meiner Nachfrage beim Service habe ich gerade erfahren, dass für den Großraum Dortmund eine Störung gemeldet ist, die vereinzelt zu Ausfällen führen kann..
Dies scheint sowohl das Problem von Hagen75 (Hagen) dem Nutzer aus Dortmund und auch mich (Hamm) einzuschließen..
Ich mache diesen Thread auf, damit hier jeder reinschreiben kann, wenn er ebenfalls eine Störung hat und bitte das Team, uns hier doch auf dem Laufenden zu halten, wenn sich etwas bzgl. dieser Großraumstörung tut..
Einen Endezeitpunkt konnte mir leider niemand nennen
Gruß
Markus
41085
520
This could help you too
Solved
985
0
31
7 years ago
2764
0
4
2 years ago
1052
2
5
6 years ago
230
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
15 years ago
und das nächste merküwrdige (dazu hatte ich heute morgen schon eine Nachfrage hier gestellt)
Jetzt sehen die Statusm,eldungen auf einmal ganz anders aus???
StatusWir haben Ihre Störungsmeldung erhalten.
Annahmezeitpunkt28.08.2010, 17:54 Uhr
Entstörfrist gemäß AGB31.08.2010, 00:00 Uhr
Letzte Änderung28.08.2010, 17:54 Uhr
Zeitraum auf einmal viel länger...... zuvor 8 Stunden... einziger Unterschied, die vorherige Ströung am Telefon aufgegeben und da Stand per Hand Entertain, die jetzige von mir im INet und eigentlich ausgewählt Eintertaim Premium (stand aber Basic) und die Dauer um einiges länger..
Auch sehr verblüffend
Markus
0
15 years ago
0
15 years ago
0
15 years ago
T-Online veröffentlicht keine Infos und bietet bei einer solchen Störung keinerlei Service an.
Die Warteschleife der Hotline ist einfach überlastet, anstatt das man dann eine Meldung schaltet "Wir haben ein Problem" wird man nach 15 Minuten rausgeschmissen. Obwohl vorher der nächste freie Mitarbeiter reserviert war.
Auf E-Mails wird nicht reagiert, auf der Internetseite nichts veröffentlicht.
Tut mir leid aber seine Kunden total im Dunkeln zu lassen ist einfach eine schlechte Informationspolitik.
0
15 years ago
0
15 years ago
0
15 years ago
0
15 years ago
0
15 years ago
echt sch.... gestern hat Bayern verloren konnten WIR nicht sehen heute auch
keine BuLi morgen wohl auch nicht! Hatte heute gegen 15 Uhr dort angerufen
und an der Hotline meinten die, es würde bis 18 Uhr funktionieren...
....18 Uhr angerufen hieß es wir wohl bis 20 Uhr dauern aber gleich hinterher gesagt morgen FRÜH sollte es dann klappen mit Bild & Ton!
Wäre mir perrsönlich auch egal ABER wenn man die ganze Woche arbeiten geht und sich auf Fussball freut es nicht sehen kann, und knapp 100 €uronen nicht gerade günstig sind, bis Donnerstag war ich mit dem großen T auch super zufrieden aber ich gebe langsam auf :-(
macht auch kein spass und was total abnervt ist die sache, das die Leute an der Hotline
selbst kein Plan haben, aber wenn die es nicht wissen wer sollte es dann wissen?!
Steht nur in den Sternen wann es wieder läuft und ob es wieder läuft man weiss ja nie...
*irre *bart
Wünsch euch allen trotz allem ein nettes Wochenende :)o auch ohne *fussball :X :X :X :X
0
15 years ago
0
Unlogged in user
Ask
from