Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Gelöst

Samsung Tab S4 Magenta app weisser Balken unten

vor 5 Jahren

Hallo,

 

ich habe die Magenta TV app auf meinen Samsung Tab S4. Beim Filme schauen ist unten ein weisser Balken, der bei mehmals klicken nicht weggeht. Bei meinen Smartphone habe ich keine Probleme. Weiss jemand Rat?

328

5

    • vor 5 Jahren

      Hallo und guten Tag, @marius1252.

      Magst du mir bitte einmal die Softwarestände der Endgeräte und der installierten App verraten?
      Hast du die MagentaTV App auf deinem Tablet bereits einmal de- und wieder neuinstalliert?
      Magst du mir bitte einmal auf diesem Weg einen Screenshot von dem Fehlerbild schicken. Fröhlich

      Vielen Dank und freundliche Grüße
      Carolin K.

      3

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo habe Dir ja ja auch schon per Mail geschrieben. Leider ist das Problem der Deinstallation vom Chrome und Neuinstallation leider nicht behoben. Bei Apps von Netflix You Tube oder Amazon Prime habe ich das Problem nicht. Da es auch eine neue Version der App gibt, hat das Update auch nicht viel geholfen.

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Okay, vielen Dank für die Rückmeldung, @marius1252 .

      Ich habe eben noch einmal mit einem Kollegen über das Phänomen gesprochen.
      Er ist tatsächlich der Ansicht, dass der Balken zur Menüführung so gewollt ist, da es so möglich ist, direkt über den Pfeil (unten rechts) komplett aus der App auszusteigen.
      Allerdings konnte er mir auch verraten, dass aktuell an einer komplett neu entwickelte App Version mit u.a. neuer Menüführung gearbeitet wird, welche vermutlich auch noch in der ersten Jahreshälfte erscheinen wird.
      Demnach würde ich vorschlagen, dass wir gemeinsam erst einmal abwarten, was uns in der Hinsicht noch so über den Weg läuft. 😊
      Ich kann nachvollziehen, dass die Ansicht jetzt nicht wirklich berauschend ist, hoffe aber, dass sich dies zeitnah ändert. 😊

      Freundliche Grüße
      Carolin K.

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo....

       

      ja dann Danke erstmal😀

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Hallo....

       

      ja dann Danke erstmal😀

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    446

    0

    1

    in  

    326

    0

    4

    Gelöst

    in  

    11636

    2

    4

    Gelöst

    in  

    592

    0

    1