A notice:

This content was created for MagentaTV 2.0 and may not be valid for MagentaTV.

How do I find out which MagentaTV version I have?

Solved

Samsung Tab S4 Magenta app weisser Balken unten

5 years ago

Hallo,

 

ich habe die Magenta TV app auf meinen Samsung Tab S4. Beim Filme schauen ist unten ein weisser Balken, der bei mehmals klicken nicht weggeht. Bei meinen Smartphone habe ich keine Probleme. Weiss jemand Rat?

328

5

    • 5 years ago

      Hallo und guten Tag, @marius1252.

      Magst du mir bitte einmal die SoftwarestÀnde der EndgerÀte und der installierten App verraten?
      Hast du die MagentaTV App auf deinem Tablet bereits einmal de- und wieder neuinstalliert?
      Magst du mir bitte einmal auf diesem Weg einen Screenshot von dem Fehlerbild schicken. Fröhlich

      Vielen Dank und freundliche GrĂŒĂŸe
      Carolin K.

      3

      Answer

      from

      5 years ago

      Hallo habe Dir ja ja auch schon per Mail geschrieben. Leider ist das Problem der Deinstallation vom Chrome und Neuinstallation leider nicht behoben. Bei Apps von Netflix You Tube oder Amazon Prime habe ich das Problem nicht. Da es auch eine neue Version der App gibt, hat das Update auch nicht viel geholfen.

      Answer

      from

      5 years ago

      Okay, vielen Dank fĂŒr die RĂŒckmeldung, @marius1252 .

      Ich habe eben noch einmal mit einem Kollegen ĂŒber das PhĂ€nomen gesprochen.
      Er ist tatsĂ€chlich der Ansicht, dass der Balken zur MenĂŒfĂŒhrung so gewollt ist, da es so möglich ist, direkt ĂŒber den Pfeil (unten rechts) komplett aus der App auszusteigen.
      Allerdings konnte er mir auch verraten, dass aktuell an einer komplett neu entwickelte App Version mit u.a. neuer MenĂŒfĂŒhrung gearbeitet wird, welche vermutlich auch noch in der ersten JahreshĂ€lfte erscheinen wird.
      Demnach wĂŒrde ich vorschlagen, dass wir gemeinsam erst einmal abwarten, was uns in der Hinsicht noch so ĂŒber den Weg lĂ€uft. 😊
      Ich kann nachvollziehen, dass die Ansicht jetzt nicht wirklich berauschend ist, hoffe aber, dass sich dies zeitnah Ă€ndert. 😊

      Freundliche GrĂŒĂŸe
      Carolin K.

      Answer

      from

      5 years ago

      Hallo....

       

      ja dann Danke erstmal😀

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      5 years ago

      Hallo....

       

      ja dann Danke erstmal😀

      0

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too

    Solved

    in  

    446

    0

    1

    in  

    326

    0

    4

    Solved

    in  

    11636

    2

    4

    Solved

    in  

    592

    0

    1