Samsung TV (2024) Magenta TV startet nicht. Fehlermeldung "Hauptmenü öffnet nicht F 30101"
vor 2 Monaten
Hallo - ich habe einen neuen Samsung TV GQ65QN900DTXZG AI Neo QLED TV und bin seit einer Woche bei Magnet TV. Seit gestern öffnet sich die Magneta APP nicht mehr:
Fehlermeldung "Hauptmenü öffnet nicht F 30101"
Ich habe schon sehr viel versucht: APP neuinstalliert - Cache der APP geleert - Restart vom TV durchgeführt - TV lange vom Strom genommen und Restart
Hat aber alles nichts gebracht. Was kann ich noch tun??
80
0
12
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
347
1
1
1987
0
2
vor 10 Monaten
1239
0
8
vor 2 Jahren
313
0
2
Melek C.
Telekom hilft Team
vor 2 Monaten
Hey @user_20b2b7,
herzlich willkommen in unserer Community. 🥳
Starte bitte deinen Router einmal neu und probiere es dann noch einmal aus.
Ich bin auf deine Rückmeldung gespannt.
Keine Sorge, gemeinsam bekommen wir dein MagentaTV wieder zum Laufen.🍿
Beste Grüße
Melek
1
11
Ältere Kommentare anzeigen
Manuel D.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Melek C.
vor einem Monat
Hallo @Manfred+,
danke für das weitere Feedback. Ich schlage dann vor, dass
wir erstmal schauen, was die Zukunft bringt, da wir ohne die
vorgeschlagenen Schritte, den Fehler nicht genug eingrenzen
können.
Mit freundlichen Grüßen
Manuel
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Melek C.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
user_20b2b7