Samsung TV (2024) Magenta TV startet nicht. Fehlermeldung "Hauptmenü öffnet nicht F 30101"
vor 3 Monaten
Hallo - ich habe einen neuen Samsung TV GQ65QN900DTXZG AI Neo QLED TV und bin seit einer Woche bei Magnet TV. Seit gestern öffnet sich die Magneta APP nicht mehr:
Fehlermeldung "Hauptmenü öffnet nicht F 30101"
Ich habe schon sehr viel versucht: APP neuinstalliert - Cache der APP geleert - Restart vom TV durchgeführt - TV lange vom Strom genommen und Restart
Hat aber alles nichts gebracht. Was kann ich noch tun??
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vor 3 Monaten
Hey @user_20b2b7,
herzlich willkommen in unserer Community. 🥳
Starte bitte deinen Router einmal neu und probiere es dann noch einmal aus.
Ich bin auf deine Rückmeldung gespannt.
Keine Sorge, gemeinsam bekommen wir dein MagentaTV wieder zum Laufen.🍿
Beste Grüße
Melek
11
Antwort
von
vor 3 Monaten
Hallo @Manfred+,
schön, dass du dich meldest. Ich habe auch nachgeschaut, die einzige Möglichkeit wäre hier Hybrid dazuzuschalten. Wäre das eine Option für dich?
Wir können sonst auch die Fachabteilung um Rat bitten. Dazu müssten wir dann telefonieren. Gib uns gerne Bescheid, wenn es infrage kommt.
Viele Grüße Türkan
Antwort
von
vor 3 Monaten
Guten Abend Türkan,
vielen Dank für Deine schnelle Antwort.
So richtig stehe ich nicht hinter einer Hybridlösung.
Grund: Ein Verwandter von mir hat ebenfalls Probleme mit Magenta TV ( Plötzlicher schwarzer Bildschirm, Magenta TV startet nicht u.a.)
Er hat sich auf Hybrid beraten lassen und stellte dann fest, dass es keinen positiven Effekt bei Mag. TV gegeben hat.
Ausserdem ist es ein nicht günstiges Angebot.
Wenn ich mir das Angebot anschaue, sehe ich, dass ich den Hybridempfänger und den Speedport 4 zusammen Mieten muss.
Den Speedport Smart 4 besitze ich aber bereits als Kaufgerät.
Und es ist ja auch so, dass mir Telekom das Magenta TV angeboten hat, obwohl die Bandbreite bei meinem Anschluß bekannt ist.
Entweder es Funktioniert wie Angeboten oder es ist Mangelhaft.
Dann sollte die Telekom m.M. nach für einen funktionierenden Anschluß sorgen.
Grüße und einen schönen Abend
Manfred+
Antwort
von
vor 3 Monaten
Hallo @Manfred+,
danke für das weitere Feedback. Ich schlage dann vor, dass
wir erstmal schauen, was die Zukunft bringt, da wir ohne die
vorgeschlagenen Schritte, den Fehler nicht genug eingrenzen
können.
Mit freundlichen Grüßen
Manuel
Uneingeloggter Nutzer
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