Samsung TV über Magenta TV One Fernbedienung ein und ausschalten
11 months ago
Hallo zusammen, ich bin so langsam am Ende mit meinem Latein!
Wir haben seid Freitag die Magenta Tv One Box und leider bekomme ich den TV nicht mehr an und ausgeschaltet mit der Magenta Fernbedienung, sondern muss die von dem Tv nehmen. Mit der alten Magenta Box funktionierte alles einwandfrei! Ganz zu schweigen das meine Teufel Box sich auch nicht mehr steuern lässt, bzw nicht mehr an geht, ich muss jetzt immer erst den Strom von der Teufel Box nehmen und dann funktioniert sie. Kann mir jemand helfen?
Vielen Danke im voraus 😊
331
0
7
Accepted Solutions
All Answers (7)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
2 years ago
2924
0
3
1575
2
3
2663
0
1
Buster01
11 months ago
Ist CEC aktiviert?
HDMI-CEC -Funktion-ueber-den-Media-Receiver-201-401-601/ta-p/3984114" target="_blank">https://telekomhilft.telekom.de/t5/TV/MagentaTV- HDMI-CEC -Funktion-ueber-den-Media-Receiver-201-401-601/ta-p/3984114
0
3
Wir.Fogger
Answer
from
Buster01
11 months ago
Ja ist es
0
renner281064
Answer
from
Buster01
11 months ago
Hallo @Wir.Fogger
HDMI-CEC auch in der TV One aktiv? Alle Schiebeschalter im Gerätemenü nach rechts.
0
Wir.Fogger
Answer
from
Buster01
11 months ago
Ja es ist alles an.
0
Unlogged in user
Answer
from
Buster01
teezeh
11 months ago
Wir haben seid Freitag die Magenta Tv One Box und leider bekomme ich den TV nicht mehr an und ausgeschaltet mit der Magenta Fernbedienung
Also bei mir schaltet die One brav den Samsung-Fernseher über HDMI-CEC ein und auch aus.
Ganz zu schweigen das meine Teufel Box sich auch nicht mehr steuern lässt
Wie ist denn welche Teufel-Soundbar genau mit dem Fernseher verbunden?
Viele Grüße
Thomas
0
2
Wir.Fogger
Answer
from
teezeh
11 months ago
Ich kann das nicht verstehen warum der tv nicht mit an bzw aus geht...
Die Teufel Duett ist an dem eARC angeschlossen. Bis Donnerstag war eine älter magenta Box angeschlossen und es lief einwandfrei! LG
0
Detlev K.
Telekom hilft Team
Answer
from
teezeh
11 months ago
Hallo @Wir.Fogger,
bitte setze die Box einmal auf Werkseinstellungen zurück und teste es dann erneut.
Grüße Detlev K.
0
Unlogged in user
Answer
from
teezeh
Unlogged in user
Ask
from
Wir.Fogger