Satellitenfernsehen über 601Sat empfangen

vor 11 Monaten

Hallo,

Wir haben den 601Sat Receiver und können kein Satellitenfernsehen mehr empfangen, obwohl die Antenne einwandfrei angeschlossen ist. Der Receiver zeigt keinerlei Sat-Optionen mehr an. Was ist zu tun? 

391

12

  • vor 11 Monaten


    @riesstb  schrieb:

    Hallo,

    Wir haben den 601Sat Receiver und können kein Satellitenfernsehen mehr empfangen, obwohl die Antenne einwandfrei angeschlossen ist. Der Receiver zeigt keinerlei Sat-Optionen mehr an. Was ist zu tun? 


    Dann wird er defekt sein @riesstb  musst dann  tauschen lassen 

    0

  • vor 11 Monaten

    riesstb

    Hallo, Wir haben den 601Sat Receiver und können kein Satellitenfernsehen mehr empfangen, obwohl die Antenne einwandfrei angeschlossen ist. Der Receiver zeigt keinerlei Sat-Optionen mehr an. Was ist zu tun?

    Hallo,

    Wir haben den 601Sat Receiver und können kein Satellitenfernsehen mehr empfangen, obwohl die Antenne einwandfrei angeschlossen ist. Der Receiver zeigt keinerlei Sat-Optionen mehr an. Was ist zu tun? 

    riesstb

    Hallo,

    Wir haben den 601Sat Receiver und können kein Satellitenfernsehen mehr empfangen, obwohl die Antenne einwandfrei angeschlossen ist. Der Receiver zeigt keinerlei Sat-Optionen mehr an. Was ist zu tun? 


    Aber an geht der noch?

    Was gibts für ne Fehlermeldung?

     

    3

    Antwort

    von

    vor 11 Monaten

    riesstb

    Er zeigt keine Fehlermeldung an

    Er zeigt keine Fehlermeldung an

    riesstb

    Er zeigt keine Fehlermeldung an


    Funktioniert die SAT-Anlage, nicht das jemand den Stecker der Stromversorgung (LNB/Verstärker) gezogen hat.

  • vor 11 Monaten

    Wir haben keinen Verstärker. Das Kabel von der Schüssel ist direkt an den Receiver angeschlossen und so hat das auch funktioniert 

    5

    Antwort

    von

    vor 11 Monaten

    Wir kümmern uns gerne um einen Austausch, bitte ergänze dazu dein Profil @riesstb und gebe uns dann kurz hier Bescheid, damit wir uns zeitnah kümmern können.

     

    Beste Grüße

    Sarah S. 

     
  • vor 10 Monaten

    Hallo, ich hab das Profil jetzt ergänzt! Wir würden uns über einen Austausch sehr freuen, da das Problem nicht behoben ist.

    Viele Grüße 

    B.Riess

    0