Warum kann man bei Internetausfall beim Receiver 601sat nicht die freien Satelittenprogramme weitersehen ?
vor 4 Jahren
Warum kann man bei Internetausfall beim Receiver 601sat nicht die freien Satelittenprogramme weitersehen ? Telekom-Kabel im Gehweg wurde beschädigt
541
0
14
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (14)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Alle
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
MFLDK
vor 4 Jahren
Weil der Receiver ohne Internet nicht startet-muss deine Daten beim start abgleichen.
Ist leider so bei der Telekom...geht ohne Internet gar nichts----hatte ich auch mal😉
0
9
6 ältere Kommentare laden
1550101554Oldmio
Antwort
von
MFLDK
vor 4 Jahren
Störung laut Statusmeldung behoben aber nix geht.
0
falk2010
Antwort
von
MFLDK
vor 4 Jahren
Störung laut Statusmeldung behoben aber nix geht.
Störung laut Statusmeldung behoben aber nix geht.
Das ist ein anders Thema.
Vermutlich hast Du bei der Hotline eine Störung gemeldet, die muss das an PTI /Tiefbau weitergeben und schließt Dein Ticket dann.
Steht da wirklich "behoben" oder etwa "geschlossen"?
1
1550101554Oldmio
Antwort
von
MFLDK
vor 4 Jahren
Falls jemand von Telekom mitlesen sollte: Geht da etwas mit dem Receiver 601 Sat?
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
MFLDK
Timur K.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
Entschuldige bitte die späte Nachricht. Du hast hier ja aber schon zahlreiche Rückmeldungen bekommen.
Wie sieht es denn aktuell aus? Konnte die Störung in der Zwischenzeit behoben werden oder bist du zumindest diesbezüglich auf dem aktuellen Stand?
Bezüglich zu der Frage mit dem Media Receiver, habe ich die Kollegen von der Fachabteilung angeschrieben, ob da etwas in der Richtung geplant ist. Sobald ich dazu eine Rückmeldung habe, melde ich mich wieder.
Gruß
Timur K.
0
3
1550101554Oldmio
Antwort
von
Timur K.
vor 4 Jahren
Hallo
Störung besteht noch, Erdkabel scheint noch defekt. Habe einen anderen Receiver gekauft damit Fernsehen möglich ist.
Gruß
0
Marita S.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Timur K.
vor 4 Jahren
der Verursacher hat aber bereits eine Störung gemeldet?
Viele Grüße
Marita S.
0
Timur K.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Timur K.
vor 4 Jahren
Ich habe auch nun eine Rückmeldung bezüglich meiner Anfrage erhalten. Für den Media Receiver 601 Sat ist nichts in der Richtung geplant.
Gruß
Timur K.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Timur K.
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
1550101554Oldmio