Warum kann man bei Internetausfall beim Receiver 601sat nicht die freien Satelittenprogramme weitersehen ?

4 years ago

Warum kann man bei Internetausfall beim Receiver 601sat nicht die freien Satelittenprogramme weitersehen ? Telekom-Kabel im Gehweg wurde beschädigt

541

14

    • 4 years ago

      Weil der Receiver ohne Internet nicht startet-muss deine Daten beim start abgleichen.

      Ist leider so bei der Telekom...geht ohne Internet gar nichts----hatte ich auch mal😉

      9

      Answer

      from

      4 years ago

      Störung laut Statusmeldung behoben aber nix geht.

      Answer

      from

      4 years ago

      1550101554Oldmio

      Störung laut Statusmeldung behoben aber nix geht.

      Störung laut Statusmeldung behoben aber nix geht.

      1550101554Oldmio

      Störung laut Statusmeldung behoben aber nix geht.


      Das ist ein anders Thema.

      Vermutlich hast Du bei der Hotline eine Störung gemeldet, die muss das an PTI /Tiefbau weitergeben und schließt Dein Ticket dann.

      Steht da wirklich "behoben" oder etwa "geschlossen"?

      Answer

      from

      4 years ago

      Falls jemand von Telekom mitlesen sollte: Geht da etwas mit dem Receiver 601 Sat?

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 4 years ago

      @1550101554Oldmio

      Entschuldige bitte die späte Nachricht. Du hast hier ja aber schon zahlreiche Rückmeldungen bekommen.
      Wie sieht es denn aktuell aus? Konnte die Störung in der Zwischenzeit behoben werden oder bist du zumindest diesbezüglich auf dem aktuellen Stand?
      Bezüglich zu der Frage mit dem Media Receiver, habe ich die Kollegen von der Fachabteilung angeschrieben, ob da etwas in der Richtung geplant ist. Sobald ich dazu eine Rückmeldung habe, melde ich mich wieder.

      Gruß
      Timur K.

      3

      Answer

      from

      4 years ago

      Hallo

      Störung besteht noch, Erdkabel scheint noch defekt. Habe einen anderen Receiver gekauft damit Fernsehen möglich ist.

      Gruß

      Answer

      from

      4 years ago

      Hallo @1550101554Oldmio,

      der Verursacher hat aber bereits eine Störung gemeldet?

      Viele Grüße
      Marita S.

      Answer

      from

      4 years ago

      @1550101554Oldmio

      Ich habe auch nun eine Rückmeldung bezüglich meiner Anfrage erhalten. Für den Media Receiver 601 Sat ist nichts in der Richtung geplant.

      Gruß
      Timur K.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    Unlogged in user

    Ask

    from