Satellitenfernsehen über 601Sat empfangen
1 year ago
Hallo,
Wir haben den 601Sat Receiver und können kein Satellitenfernsehen mehr empfangen, obwohl die Antenne einwandfrei angeschlossen ist. Der Receiver zeigt keinerlei Sat-Optionen mehr an. Was ist zu tun?
393
12
This could help you too
541
0
2
4 years ago
316
0
4
Solved
342
0
6
6 years ago
156
0
1
Solved
198
0
3
1 year ago
Dann wird er defekt sein @riesstb musst dann tauschen lassen
0
1 year ago
Hallo, Wir haben den 601Sat Receiver und können kein Satellitenfernsehen mehr empfangen, obwohl die Antenne einwandfrei angeschlossen ist. Der Receiver zeigt keinerlei Sat-Optionen mehr an. Was ist zu tun?
Hallo,
Wir haben den 601Sat Receiver und können kein Satellitenfernsehen mehr empfangen, obwohl die Antenne einwandfrei angeschlossen ist. Der Receiver zeigt keinerlei Sat-Optionen mehr an. Was ist zu tun?
Aber an geht der noch?
Was gibts für ne Fehlermeldung?
3
Answer
from
1 year ago
Ja, ansonsten geht der einwandfrei über internet
Answer
from
1 year ago
Er zeigt keine Fehlermeldung an
Answer
from
1 year ago
Er zeigt keine Fehlermeldung an
Er zeigt keine Fehlermeldung an
Funktioniert die SAT-Anlage, nicht das jemand den Stecker der Stromversorgung (LNB/Verstärker) gezogen hat.
Unlogged in user
Answer
from
1 year ago
Wir haben keinen Verstärker. Das Kabel von der Schüssel ist direkt an den Receiver angeschlossen und so hat das auch funktioniert
5
Answer
from
1 year ago
Hallo, wir haben die Satellitenschüssel direkt an den Fernseher angeschlossen- funktioniert einwandfrei. Daran liegt es also nicht
Answer
from
1 year ago
Hallo, wir haben die Satellitenschüssel direkt an den Fernseher angeschlossen- funktioniert einwandfrei. Daran liegt es also nicht
Hallo, wir haben die Satellitenschüssel direkt an den Fernseher angeschlossen- funktioniert einwandfrei. Daran liegt es also nicht
Lass ihn tauschen vom Team @Behar A. das habe ich dir gestern schon geschrieben.
Answer
from
1 year ago
Wir kümmern uns gerne um einen Austausch, bitte ergänze dazu dein Profil @riesstb und gebe uns dann kurz hier Bescheid, damit wir uns zeitnah kümmern können.
Beste Grüße
Sarah S.
Unlogged in user
Answer
from
1 year ago
Hallo, ich hab das Profil jetzt ergänzt! Wir würden uns über einen Austausch sehr freuen, da das Problem nicht behoben ist.
Viele Grüße
B.Riess
0
Unlogged in user
Ask
from